dass das nur mit Standardszenarien funktioniert.
Hatte ich doch geschrieben erst daraus ein Standardszenario machen, sonst gehts nicht.
dass das nur mit Standardszenarien funktioniert.
Hatte ich doch geschrieben erst daraus ein Standardszenario machen, sonst gehts nicht.
Eine kurze Nachricht darüber währe jedoch wünschenswert gewesen.
Sollen die Leute jetzt noch bei Verzögerungen hier eine Meldung abgeben. Ich fasse es nicht was du hier immer wieder für unverschämmte Forderungen stellst.
Viel zu aufwendig und Fehlerbehaftet(Risiko), mit den Tools gehts schneller und sicherer.
Am besten mit RW/TS-tools aus den Karriereszenarien Standard machen (braucht man sowieso nicht die komischen KarriereSzenarien).
Dann kann man mit RW/TS-Tools oder mit LocoSwap die Fahrzeuge tauschen.
BR-218 Das ist prinzipell wichtig, aber wie es so ist im Leben man macht immer wieder Fehler.
Das ist leider so mit der Vers. 73.9a darum bin ich auch erstmal zu 72.3a zurück und warte wie das ganze sich weiter entwickelt. ![]()
Ich warte bis von euch das Ok kommt
Achso, da sollen die anderen rumprobieren.
fenster , was du so von dir gibst geht schon an die Schmerzgrenze, mit welcher Arroganz du den Leuten vorschreiben willst was sie zu tuen und zu lassen haben, geht ja mal gar nicht.
Warum man Dinge die Privat bleiben dann überhaupt zeigt, wahrscheinlich nur für Likes und Geltung. Warum auch sonst.
Warum denn nicht bitte schön ? das ist so ziemlicher Quatsch was du hier von dir gibst. Dann ingnoriere doch einfach die entsprechenden Thread´s .
Oder bleibe ganz fern dann brauchst du dich auch nicht aufregen. ![]()
Der BPE weißt falsche Texturen bereits beim Export ab
Genauso ist es das, kann nicht der Fehler sein.
Wenn das so wäre, dann würde der von dir vorgeschlagene Weg erst Sinn machen wenn das Update final ist.
Lippstadt78 , ist nur fraglich ob ICE die jemals veröffentlicht, da tut er sich die letzten Jahren etwas schwer mit.
Dann hat er wohl in der *.bin bei den Namen bei Deutsch nichts eingetragen, kannst du aber flott selber machen.
Bin doch nicht der einzige sind doch mehre
Sorry, aber du schreibst seit gefühlenden Ewigkeiten immer irgendetwas von Problemen mit dem TS die keiner nachvollziehen kann und nicht erst seit dem Update.
Eventuell ist der Fenstermodus aktiv?
Sowas habe ich ja in 15Jahren noch nicht gehört, geschweige erlebt. Nutze den TS immer im Fenstermodus aktuell 3200X1800
Die Performanceeinbrüche bei DX12 sind zZ normal. Das andere kann ich dir nicht beantworten.
für Train Simulator oder für Train Sim World eine Multiplayer Mod
Dann musst du halt SimRail nutzen.
OK, habe ich glatt überlesen, aber mit dem hatte ich noch nie Probleme.
Weiss schon warum ich ausser dem Defender nichts nutze, ist ja auch nicht nötig.
So ist es.