Ich habe mich da schon ein paar mal reingehängt aber trotzdem jedes mal kläglich versagt...
Da hilft wirlkich nur üben
Ich habe mich da schon ein paar mal reingehängt aber trotzdem jedes mal kläglich versagt...
Da hilft wirlkich nur üben
So ist es, das Leben ist schon ernst genug
....., auch wenn Giovanni da auch schon viel geleistet hat ....
Nur hören und sehen tut man seit 3 Monaten nichts mehr davon
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Es zwingt Dich doch niemand die VR-Produkte zu kaufen.Du kannst wie Du es auch schreibst die alten GR-Produkte weiter
für Dich nutzen und Du kannst auch sie auch für dich Repainten wie Du magst.
Ich weiss nicht was die Nörgelei über die Verkaufspolitik von Ulf hier darstellen soll.
Kein Unternehmen lässt sich von aussen vorschreiben wie es seine Produkte zu vermarkten hat.
Nochmal Du brauchst doch nichts von VR zu kaufen wenn Dir dessen Politik nicht gefällt.
Wer gute qulität haben möchte ist auch bereit mehr dafür zu bezahlen,ich kann ja auch nicht im discounter um den preis handeln.
Die Qualität der VR Modelle ist , denke ich unumstritten, habe selber viele Modelle von VR.
Und selber kaufe ich lieber bei Vr als bei Steam und bin auch bereit mehr zu zahlen, wg der genannten Vorteile.
Nur manchmal ist der Preisunterschied definitiv zu groß.Wenn man Markus sein Beispiel mit der E18 nimmt wird
das sehr deutlich bei Steam im Paket 18.-€ alles einzeln im Vr-Shop zusammen 40.-€ in dem Fall kaufe ich lieber bei Steam.
Hallo, die Lösung lautet wie folgt: nach Steam eine Aktualisierung der Straßenarbeiten TS13 und SBB 1 ist TS12 installieren!
Was soll uns dieser Satz sagen?
Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht um zu diskitieren... Schreibt bitte einfach per PM...
Ist eigentlich der Sinn eines Forum´s zu diskutieren
Finde es immer wieder toll, wie manche sich anmaßen Dinge zu beurteilen, die sie
gar nicht kennen.
Da bin ich ja Froh das ich mir doch die Deluxe Version für 36,-€ gekauft habe, da habe ich dann
für 6,-€ mehr noch zwei Strecken mehr dabei und den ICE3
Das RLB Team ist ja die Rübelandbahn für RW am bauen.
Ist zwar fiktiv, aber sowas von realistisch Umgesetzt das es keine Rolle spielt.
Einfach Triple A
Bin jetzt seit TS2013 noch nicht so oft die SBB-Route gefahren, hatte aber dabei bisher unter
TS2013 keine SBH´s
Also wenn die BR294 bei Dir nicht dabei ist , dann stimmt mit Deiner Installation was nicht.
Sie ist normalerweise unter --> ...../Assets/RSC/MunichAugsburg/RailVehicles/Diesel/Br294 zu finden
Schön ist es doch, wenn man etwas gelöst hat, das man es die anderen
auch wissen läst wie man es gelöst hat.
Oder mit dem neuen Müll.??
Wieso bitte ist ein Einholstromabnehmer "Müll" ??
So wie hier von Rolf vorgeschlagen finde ich das eigentlich sehr gut, nicht zu Aufwändig und trotzdem alles
wesentliche drin.
Denke auch wenn dann mehrere "Bewertungen" vorhanden sind , gibt das einen guten Überblick über
die "Qualität" der Strecke.
Na ich denke mal das ein großer Teil der User die Schatten aus hat(ich auch)