Mal blöd gefragt, hast du eigentlich ausser der Strecke auch die aufgeführten Asset-Packete
gedownloadet und Installiert ?
Beiträge von faber2311
-
-
Also bei mir wird mir für QD mit BR423 Ha-Sieg, K-D und M-A angeboten.
-
Ich werde mich mal ein wenig damit beschäftigen.
Mit ein wenig, ist es da nicht getan,da muss man sich schon voll reinknien,
vorallen wenn es um die "Königsdisziplin" Lokbau geht.
Trotzdem viel Erfolg
-
Na die Polygone scheinen sich ja wohl (wie so oft) im Sande verlaufen zu haben

-
ice , Deinem Post ist nichts hinzuzufügen, Du triffst den Nagel auf den Kopf
-
Schaust du mal hier -->http://www.amicitreni.org/down…679bee29bad70b6849dceb27c
-
ist das Fix schon zum Dl verfügbar ? Konnte leider nix finden

Siehst du das Fix auf der Hauptseite unter Neuste Downloads?
Nein ! Dann ist es auch noch nicht Verfügbar -
Die Bilder sind Super.Der Wiedererkennungswert ist Phänomenal. Der Blick über die
Brücke Richtung Wittenberg, wie in Reality
-
Jo, gibt es, in deinem RW-Manual-Ordner-EN

-
Also von mir auch, wie schon von ice geschrieben , für den Preis ganz klare Kaufempfehlung .
Wer´s billiger haben möchte (Mediamarkt-Mentalität) der muss halten warten oder Selbermachen. -
IOW brauchste nicht unbedingt.Aber du solltest diese Thema durchackern -->Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen
-
Selbstversuch macht Klug

-
Ich Denke schon das die überwiegende Mehrheit der deutschen User M-A hat
-
Jo, 8GB-RW-Ordner ist wirklich niedlich

-
Trotzt allem Vorabgemeckere , ich freu mich drauf

-
Die Bilder sehen super aus
Weiterhin gutes Gelingen -
Wobei ich persönlich finde, dass es keinen großen Unterschied macht, ob du jetzt eine RWP installierst oder eine EXE?
Na aber Hallo, da ist aber ein gewaltiger Untrschied. Die EXE weiß ich nicht vorher was sie Anstellt.
RWP Installiere ich nicht sondern die Entpacke ich und bringe die Daten manuell in die Ordner.
Da bin ich dann sicher das nicht irgendetwas übergebügelt wird was ich nicht möchte. -
Wird das ganze den nun Payware oder Freeware, hatte es eigentlich so Verstanden das es Freeware werden sollte.
Dann Verstehe ich allerdings nicht was der ganze Kokolores mit Installationsroutine und SN etc. soll.Ich persönlich möchte nämlich nicht das irgendeine Installationsroutine in meiner RW-Installation rumfuchtelt.
Ausnahmen akzeptiere ich nur bei den bekannten Paywareherstellern da das dort wg Kopierschutz etc. notwendig ist.
-
Ich vermute er hat das Projekt eingestellt, gibt schon seit Oktober
keine neuen Bilder mehr.
Habe auch in anderen Foren mitbekommen das Versucht wurde mit
dem Autor Kontakt aufzunehmen, aber scheinbar keine Reaktion.
Wäre Schade um das tolle Projekt. -
Diese Entgelte zwischen Telekom und anderen Providern werden doch von der Bundesnetzagentur festgelegt, oder sehe ich das falsch?
So ist es.