Was mich ja ein klein wenig ärgert ist ja das wir vielleicht mit Ulfs 218er schon längst hätten durch die TS 2013 Welt düsen könnten.
Das sehe ich genauso Loco-Michel
Was mich ja ein klein wenig ärgert ist ja das wir vielleicht mit Ulfs 218er schon längst hätten durch die TS 2013 Welt düsen könnten.
Das sehe ich genauso Loco-Michel
Ich bin ja normal kein Pesimist, aber in dem Fall glaub ich da mal nicht an Weihnachten
Bin zwar ein freund der modernen Bahn, aber den VT98 finde ich knuddelig würde ich mir auch kaufen
Ich arbeite grundsätzlich mit der Kopie
Damit bin ich auch auf der sicheren seite , das mir nicht ein Update im Hintergrund was zerschiesst.
Das kannst du dir Abschminken, Ulf wird keine Repaints gestatten, die mir der Br111 zutun haben.
Das stimmt so nicht , sind schon Repaint von Andre in Arbeit
siehe hier -->111 er in verschiedenen Repaint Varianten
Oder war die Sparte von Siemens dann zu Bombardier mit gegangen?
Ne, Siemens war und ist heute noch Eigenständig.
Bombardier war vorher ADtranz und davor AEG
Ui, jetzt bin ich aber auch perplex. Die sieht ja aus wie "unsere" TRAXX Serie. Aber mit 6 Achsen habe ich die noch nicht gesehen.
Ist ja interessant. Man lernt nie aus. Gut dass man in diesem Forum ist.
mit der TRAXX Serie hat sie nun rein garnichts zu tuen, weil die ist ja von Bombardier
wenn dann gehört sie (wie auch die BR152) zur Eurosprinter Serie von Siemens Gelle
Sorry Jensen, Aussagen ohne Quelle sind Gerüchte und von denen halte ich nicht viel.
Es ist sowieso problemlos möglich Addons ohne Paket-Manager zu installieren. Es gibt kommerzielle Addons die ohne installiert werden.
Das sehe ich genauso
das werde ich nicht verraten.... die Quelle ist aber 100%ig.
Überlege doch mal...! Im Simulator ist er doch quasi nicht mehr vorhanden.
Wieviele mussten erst einmal nachfragen bevor sie ihn fanden.
Nur weil der Programmcode ausgegliedert wurde , heist das ja noch nicht das er deshalb veschwindet demnächst.
Und zweitens denke ich nicht das RSC es sich erlauben kann alle Payware Addon Hersteller zu "verpflichten" diese nur noch
über Steam zu vertreiben.Den die Vertriebsform sucht sich der Hersteller immernoch selber aus.
Hab auch manchmal seit Ts2013, obwohl alles laut RW-Tools da ist, solche Fehlermeldungen wie "beschädigter Zugverband" etc.
Probier einfach mal aus, hat bei mir bisher immer geholfen, Du klickst auf bearbeiten , dann landest Du im Editor
nichts weiter machen unten rechts dann auf das Playsymbol die Frage des Speicherns mit Ja beantworten
dann bis Du wieder im Spiel und es läuft.Einfach mal ausprobieren gelle
Habs mal im Handbuch vergrößert soweit ich´s erkennen kann steht da "Hohe Abbrems"
weiss nicht ob die kommt wenn man zustark abbremst?
schonmal ins Handbuch geschaut?
Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Und Ulf hat sich ja schonmal erweichen lassen siehe Repaint´s der BR120;Br323
Und wie siehts mit dem TS aus, war da nicht mal was , wenn der nicht so ganz "Original" war
@ faber2311: Guck dich doch mal im Downloadbereich um, ich denke das beantwortet die Frage
Und was soll ich da finden im Downloadbereich? an Repaints von Payware.
Da gibts nur was von Fopix der hats für seine Containerwagen es gestattet.
und dann sind da noch die "Standardmodel" von ehemals Kuju 101,294 und V200 da wars auch Erlaubt,
heute nach der neuen Eula von RSC sieht das schon ganz anders aus.
Das wars dann aber auch schon, also so kenne ich keinen Hersteller der das veröffentlichen von Repaints erlaubt
Gut, deine Meinung. Und warum klappt es dann bei anderen Herstellern?
Und welche Hersteller sollen das sein?
Hier im Wiki findest Du eine Anleitung zum Repainten --> http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial
- Gibt es noch einen anderen Anbieter der eine "Taurus" verkauft?
Der Taurus kommt demnächst auch vonJustTrain
Hast nun einige Monate nichts mehr hiervon mitbekommen, und erwartest jetzt das dir
hier jemand auf zuruf eine fertige ToDo-Liste vorsetzt. Oder wie ?
Da must Du dich schon auchmal selber kümmern und wenn Du dann konkrete Fragen hast
wird Dir hier immer geholfen.
Bist ja auch zum Arbeiten da, und nicht zum RW spielen