Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen??Also habe gestern für Trainsimulator2013 über Steam ein DLC gekauft und zwar Train Simulator 2013 - Marias Pass + BNSF SD40-2.
Leider finde ich diesen DLC nicht in meiner Liste.kann auch im Hautprogramm dieses spiel nicht starten,habe auch keine strecken und auch keine loks drin.wohl im hauptbildschirm das bild von Maias Pass.kann ich sehn.Laut Steam ist alles in ordnung!!Die haben das geld bekommen und mir das spiel geschickt.weiß jemans noch Rat???
DLC
-
-
Anhand deiner Beschreibung versteh ich nicht was genau bei Dir nicht funktioniert. Kannst Du mal Screenshots machen, genauer beschreiben und Deine PC Konfiguration posten?
-
Das ist ein Problem das irgendwie mit der Collection zusammenhängt. War hier auch so. Man klickt auf den MPass und nichts passiert weil die Zuordnung vom Collection Objekt zum eigentlichen DLC fehlt. Hier hatt es paar Stunden gedauert bis das dann ging. Aber im Hauptmenü/Einzelspieler ist die Strecke und auch die Aufgeben vorahanden. Wenn das dort auch nicht ist dann unbedingt eine doppelte Spieleüberprüfung machen. Gleiches war schon bei einigen anderen Strecken gewesen. Also nichts wirklich neues, ausser für neue User. Gewöhn dich dran
-
Also ich kann das spiel nicht starten und es ist nicht in meinen DLc drin was eigentlich sein müßte.
Win 7 64Bit.
12GB Arbeitsspeicher
Amd FX 4170 Quad-Core Processor mit 4,2GHz -
Hast du die Spieleüberprüfung ausgeführt, 2 mal ? Erst wenn das dann nicht geht ist was faul. Aber letztlich können wir dir da auch nicht helfen. Da musst du den Support von RSC oder Steam anschreiben. Also mach erst mal die Überprüfung, und bitte mit Geduld.
-
-
welche Spielüberprüfung???
-
Schaust Du bitte hier --> http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
Habe genau das selbe Problem. Heute Marias Pass + BNSF SD40-2 gekauft, jedoch ist die Strecke nicht im Spiel. Der download war auch nur 62 mb groß. Im Content Ordner befinden sich lediglich die Scenarios. Der Rest fehlt...
Auch nach 2 maligen überprüfen der Dateien besteht das Problem. -
In dem Falle hilft dann womöglich ein Kontakt zum Steam Support. Wäre nicht das erste mal, dass RSC es im Zusammenspiel mit Steam nicht hinbekommt die richtigen Pakete miteinander zu verknüpfen. Könnte aber durchaus einige Tage dauern, bis die das grade gezogen bekommen und man muss hartnäckig am Ball bleiben.
Download der Strecke sollte sowas um die 1 GB sein, vielleicht etwas weniger, aber definitiv mehr als nur 62 MB. Das könnte die Lok alleine gewesen sein.