TS 2013 läuft bei mir mit Win8 besser als mit Win7. Keine Abstürze mehr im Editor z.B. Auch das Hauptprogramm läuft stabiler jetzt.
Das kann ich so voll und ganz Bestätigen
TS 2013 läuft bei mir mit Win8 besser als mit Win7. Keine Abstürze mehr im Editor z.B. Auch das Hauptprogramm läuft stabiler jetzt.
Das kann ich so voll und ganz Bestätigen
Das ist wohl aus nem alten Hans Moser Film ?
Du mir ja leid , aber bei mir ist unter Einstellungen nur das PopUp für die
Sprachauswahl, sonst ist gähnende Leere unter dem Reiter.
Oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Was mich mal Interessieren
würde, von denen die hier ein "grösseres Update" bekommen haben
was sich nun geändert hat? Und was für eine Versionsnummer das nun hat?
Ich habe bis jetzt noch kein Update und v27.5a
Oder , der Vollständigkeithalber, Utilities starten im rechten Bereich des Hauptfenster´s
hat man auch Zugriff auf die Manuals
ergibt für die neue Strecke EUR 117.96!
NEIN, DANKE!
Was heist hier nein Danke und dazu auch noch geschrien(da Großgeschrieben)
Du must die Strecke ja nicht laden.
Bei Freeware-Strecken verbaut der Ersteller ganz klar das was er möchte, entweder hat mann das oder kauft´s noch oder nicht.
Oder man nutzt sie ohne die erforderliche Payware.
wäre ja noch schöner wenn die Freeware-Ersteller auch noch darauf achten sollten das ja keine Payware verbaut ist.
Das muss ich jetzt mal schreiben, @BR132 Fan bitte Zitiere doch nicht fast jedesmal den kompletten Post mit Bildern
wenn du was dazu schreiben möchtest.
@ BluRail deine Lampen sind wirklich sehr schön geworden.
Strecke wurde hier schon Vorgestellt hier-->Neue interessante Strecke auf TrainSim.com
Ist nicht besonderes, halt eine reine Spielstrecke
Ja das steht doch auch da wenn du die Route im Editor aufrufen willst das sie gesperrt ist.
Du gehst dann auf neues Scenario gibts irgendeinen Namen er öffnet das "neue" Scenasrio dann
kannst du unten rechts auf das Vorhängeschloss gehen und entsperren. Rausgehen mit OK bestätigen.
Dannach kannst du alles öffnen und Editieren
Kann ich bestätigen Safter, bei mir zuckt auch garnichts bezüglich irgendwelcher Update´s
Die sehen doch gut , fänd ich schön wenn du die hochladen würdest.
Weiss ja nicht was das für Spinner war der die als schlecht bezeichnet hat.
Habe mich vertutert ne German Asset Pack gibts natürlich nicht
hatte german wagon pack 1 im Kopf dasist ja von RSC
Interessant. Wird ein unbekannter 16-jähriger von einem Bauteil erschlagen, wird sofort seitenweise kondoliert, auf die Tränendrüse gedrückt und über "...diese Verschwendung von Leben..." geklagt.
Nun im Forum war er nicht unbekannt, da er hier Mitglied war.
Um die anderen hier etwas in Schutz zu nehmen, hier handelte es sich wohl um einen Selbstmörder, das ist was ganz anderes.
Das sehe ich auch so.In dem Fall hat der Lokführer es ja wohl nicht mitbekommen.
Aber denkt mal an die vielen Fälle von Selbstmördern, wo dann die TF´s jahrelang in psyschatrischer Behandlung sind b.z.w. Berufsunfähig werden.
Darum finde ich soche Taten absolut Egoistisch und in keinster Weise bedauernswert.
Guckst du hier --->http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=904.0
ich glaube das war er selber der dort die gleiche Frage vor 5Jahren gestellt hat, ist
jedenfalls der gleiche Nickname und der gleiche Schreibfehler
Na ja, kostet 25% mehr , aber bringt nicht 25% mehr
Sorry, fängt wahrscheinlich jetzt schon mit der Demenz an
GR Material hat nichts mit German Asset Pack zu tuen der ist von DLC
Für ca. 200.-€ bekommst Du ne GTX660 OC , bin ichsehr zufrieden mit
Also von nem Pontgraph weiss ich nicht , der Pantograph ist genau wie beim MSTS aufgebaut
newS, besser könnte man es nicht auf den Punkt bringen.