Lach.....gibt es überhaupt Schmalspur für RW????
Ja, die Albulabahn ![]()
Lach.....gibt es überhaupt Schmalspur für RW????
Ja, die Albulabahn ![]()
Hast du bis jetzt hier noch nicht mitbekommen das das noch niemand weiß?
Abwarten und Tee trinken.
Solang da nur ... irgendwas auf englisch ... steht , kann es ja nicht so Schlimm sein ![]()
Was bitte ist da jetzt neu? Bild wurde schon in Post#102 gepostet
@185389 schön das du wieder da bist, da können wir uns ja wieder auf die "bunten" 101ér und 111ér freuen ![]()
@Traindriver316, dein schöner "Überspannungschutz" ist nur für ein ruhiges Gewissen, bei Blitzeinschlag
in unmittelbarer Nähe nützt der dir überhaupt nichts, für sowas hab ich noch nie Geld ausgegeben ![]()
Einfach mal die Fehlermeldung mit OK Bestätigt?
so ähnliche Meldung kommt in anderen Situation da klickt man sie auch mit OK weg und gut ist.
Genau. Ach schade, dass es mit der Deinstallation nicht klappt. Woran liegts denn? Ein Blick ins Wiki könnte helfen. Das wäre auch im Interesse der anderen Foristen.
Er schreib nur er würde ja gerne Deinstallieren, er machts aber nie.
Dann hätte er ja auch nicht´s mehr zum Aufregen ![]()
Kann man doch dem ersten Post entnehmen, seit ca. 6/2012 ![]()
Hast Du auch das Pluspack ?
Hat er doch gerade eben geschrieben das er alle drei Pack´s hat.
Wahrscheinlich hat er für seinen eigenen Thread die "Admin"-Rechte. Die können von Rail-Sim.de vergeben werden.
Wahrscheinlich ist das die Lösung
Der hat dich auf gut Deutsch besch...... ![]()
Ich finde das sieht gut aus ![]()
Ja, das mit dem Radiergummi ist ja ein netter Spaß, aber mich würde das auch
trotzdem mal Interessieren wie das Löschen möglich ist? ![]()
Drängeln jebbit nich, das Verzögert nur die Fertigstellung ![]()
Nachteil ist eben der extrem zeitaufwändige Download, sofern man nicht mal 3,50€ für nen Monatsaccount locker macht.
Der Preis fürn Account ist ja nicht das Problem, aber das sie keine zeitgemässen I-Net Zahlungsmethoden wie PayPal oder PaySafeCard
haben.
Du kannst aber dem Zitat entnehmen , das der Steamvertrieb und der Downloadvertrieb(über Aerosoft) zwei
verschiedene Schuhe sind. ![]()
Was die Verzögerung der Downloadversion mit Steam zutun hat verstehe ich nicht ganz aber ist vielleicht auch besser so.
Wo liest du den hier was von Steam ![]()
Achtung:
Das ist eine Installations-Kathastrophe. Da hat jemand eine völlig verkorkste Assetsstruktur und damit eine Strecke gebaut.
Das habe ich auch gerade Festgestellt.
Da kann man nur raten: Finger weg von dieser Strecke und bloss nicht Installieren wie da beschrieben ![]()
Wenn du hier ein neues Thema aufmachst wegen der Strecke, wieso
postest du das 3min später nochmal hier ->Suche eine Strecke
Du mußt die Version BR185 Vers2.0 nehmen, die sollte unter TS2013 jetzt laufen