Die Quelle ist die Händlerseite von NBG Multimedia, allerdings sagt Jan ja I.Q2013 und
der Publisher ist doch Aerosoft und von daher denke ich das der Termin von NBG doch keine
Relevanz hat oder?
Beiträge von faber2311
-
-
Jo ,kann ich auch bestätigen null Probleme mit Win8 Pro 64-Bit, ich hab sogar das Gefühl wie schon angedeutet wurde
das es auch alles stabiler läuft. -
Jo Zaunpfahl,das sehe ich genauso zumal ja auch die angestrebten Relaesetermine in den gleichen Zeitraum fallen
-
Wieso kannst du das dan nicht nutzen, mindestens 50% deiner Programme sind 32Bit Programme, du must
nur drauf achten das du RW-Tools als Admin ausführst
Übrigens dein Railworks ist auch ein 32Bit-Programm -
Die sind immer schön mit dem langen Hämmerschen an der Strecke lang
und haben ihren Blick schweifen lassen ob alles in Ordnung ist -
soweit ich weiß geht das nicht mehr sondern nur noch beim kuppeln automatisch
-
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass auf dem ersten Bild die Proportionen nihct stimmen. Die Laternen und der Mast, an dem das Abschnittsschild befestigt ist, wirken zu niedrig und die Bahnsteigabschnittsschilder wirken irgendwie zu groß und zu globig.
Boah eh! das Projekt ist noch nicht veröffentlicht und die Nörgelei geht schon los
mr.x, steht dir ja frei es zu kaufen oder nicht wenns veröffentlicht ist -
Bin eigentlich zufrieden mit dem System. Was mich aber wundert ist der enorme Anstieg der Ladezeit mit VSync bei mir.
Also Deine Ladezeiten mit VSync an sind wirklich komisch, habs eben auch mal ausprobiert mit dem Szenario wie bei ICE
und hatte 3Sek unterschied zwischen VSync aus und adaptiv.Habe so ziemlich die gleiche Ausstattung wie du nur an stelle von
i-5 ne AMD Phenon II X4 965 und keine 1600 sondern 1333 DDR3-Ram und Win8/64Bit. -
ich glaub wir lassen das hier bringt nichts punkt ende aus.
Wenn Du immer so schnell aufgibst, kommst Du in RW nicht weit,
da gibt es immermal Probleme, da braucht man öfters mal Geduld.Nur Mut , das wird schon
-
Wieso bitteschön machst du hier dafür ein neues Thema auf?
gibts doch schon lange hier --> Berlin - Lutherstadt Wittenberg -
Die Loks kann ich nur empfehlen sind toll gemacht.
Das mit Simple und Expert-Mode ist einfach gelöst die Modelle sind
ganz einfach einmal im simple und einmal als Expertmodelle vorhanden. -
Also da würde ich doch sofort den Händler wechseln Blomi, bei dem würde ich nichts mehr
für lau holen -
Erklär mir bitte mal warum sollte vR daran Zeit verschwenden den alten Kram auf den neusten stand zubringen?
Wenn die sie doch ihre vR Produkte auf einen aktuellen Stand haben.
Die Zeit können siewirklich sinnvoller nutzen zum Beispiel für neue Produkte gelle -
Ja, Setupdateien sind immer mit vorsicht zu geniesen.
Selbst rwp-files installiere ich meistens manuell -
Danke für die Aufklärung.
Ist ja von einem Aussenstehenden nicht zu sehen das bei den Urheberrechten
unterschiede zwischen den Rechten an den 3D-Modelen und den sonstigen Dingen bestanden(b.z.w. bestehen) -
Natürlich ist die Politik von vR vollständig zu akzeptieren, da gibt,s nicht´s zu rütteln dran.
Aber die oben angeführte Begründung ist trotzdem ein bisschen eigenartig.
vR ist ja nach der Abspaltung neu gegründet worden klar , aber ich denke doch das vR die Rechte an den
ehemaligen GR AddOns mitgenommen hat gelle, wenn man beim Beispeil der BR120 bleibt so hätte die
ja nach oben angeführter Begründung komplett neu gebaut werden müssen.Das dürfte ja woll nicht
der Fall gewesen sein. -
Ein , zwei fehlende Teile mein gott da geht die Welt nicht von unter
Und deine angesprochenen Probleme haben da nichts mit zu tuen.
Das sind Sachen die sind mal bei der Entwicklung verbaut worden und mann hat sie später nicht mit gepackt.
Schlimm wäre es wenn du jetzt überall Milchkannen (Sprich fehlendes Objekt) auf den Strecken hättest. -
@Prellbock,
danke für den Kurzbericht, hatte sie mir auch runtergeladen
werde sie direkt in den Papierkorb verschieben -
Wenn der Download dann wenigstens von alleine nach der warteschlange starten würde
dann gings ja auch noch, aber so ist das schon ätzend. -
Solche Kommentare sind überhaupt nicht überflüssig ich unterschtreiche in gerne noch.
Ich habe nicht behauptet das er nicht weiss wovon er sprich.
Nur du sprichst hier vom Ton der Musik und genau das habe ich an ihm kritisert.
Von oben herrab von Unwissenden zu sprechen und das mehrmals in einem Post.