Ich habe Probleme im Karriere Szenario,
Bei Hagen - Siegen, gleich die erste Mission, steht alles in Englisch dort, sobald ich anfahren will steht da irgend was auf Englisch und die Mission ist nicht geschaft!!!
Hilfe!!!!!
Danke im voraus!
Ich habe Probleme im Karriere Szenario,
Bei Hagen - Siegen, gleich die erste Mission, steht alles in Englisch dort, sobald ich anfahren will steht da irgend was auf Englisch und die Mission ist nicht geschaft!!!
Hilfe!!!!!
Danke im voraus!
Screenshot (Bildschirmfoto) machen mit Taste F12 und dann hier als Anhang anfügen. Mit "irgend was auf Englisch" kann hier wohl keiner was anfangen und demnach auch nicht helfen.
... irgendwas auf englisch ...
Der war gut
Solang da nur ... irgendwas auf englisch ... steht , kann es ja nicht so Schlimm sein
Der Szenario Name ist auch absolut unwichtig und trägt überhaupt nicht zur erfolgreichen Hilfestellung hier im Forum bei.
(Achtung, Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
Naja, erstes Szenario im Karriere-Modus hat er doch geschrieben. Das sollte also nicht das große Problem sein.
Hier mal das erste bild.. !!!
Fehlt also nur noch das Bild der Fehlermeldung...
Er hat doch keine Fehlermeldung, er versteht den Text nicht.
Da steht aber auch nichts wichtiges drin nur, dass das Szenario in Eichen startet, Du 5 Stopps hast uns aufmerksam sein sollt da Bauarbeiter auf der Strecke sind.
Klingt für mich aber eher so, dass er schon in der Lok sitzt und beim Anfahren dann irgendeine Fehlermeldung erscheint?!
[...] sobald ich anfahren will steht da irgend was auf Englisch und die Mission ist nicht geschaft!!!!
Ihr schreibt dauern Kommentare. Ich habs gerade gestartet, übrigens mit deutschsprachiger Fehlermeldung "Datei konnte nicht gestartet werden. Tracks.bin."
hatten wir vor langer Zeit schon mal. Grund ist: am Rollmaterial oder an der Strecke ist gebastelt worden. Das mögen Karriere Szenarien schon gleich gar nicht.
Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich um Karriere Szenarien einen grossen Bogen mache.
Ich hab u.a. für die BR101 das TTB Paket drin.
Man müsste die Installation wieder auf Steam-Original zurücksetzen, das sind Karriere Szenarien nicht Wert.
StS
Klingt für mich aber eher so, dass er schon in der Lok sitzt und beim Anfahren dann irgendeine Fehlermeldung erscheint?!
Richtig, gut erkannt! aber dieses hat sich erledigt, hab mitlerweile das Szenario abgeschlossen! War ein Fehler meinerseits, aber dennoch ist es komisch das da einiges in Englisch ist!
So lange einen nicht der Fahrdienstleiter auf Dänisch/Holländisch (?) anquatscht
Okay, dann hat sichs ja erledigt. TS ist nunmal von ner englischen Firma, da wirst du immer wieder auf Englisch stoßen, v.a. auch bei Readme-Files, Handbüchern und Szenarios.
Hier hab ich mal noch ein Screen,
hier hab ich ein Fehler, komischerweise in der Standard Szenarien hab ich es durchgespielt!
Bei sowas einfach Steam Datenüberprüfung machen oder wenn es geht die ESC Taste drücken, meistens löst sich damit das Problem für den Moment und man kann normal spielen
Ja, das mit der fehlenden scenario.bin kenne ich bei mir von den Isle of Wight-Karriereszenarios, die funktionieren bei mir auch nicht. Mehrfache Steam-Überprüfung hat auch nix geholfen, also abgehakt und vergessen. Mittlerweile spiele ich gar keine Szenarios mehr, daher bleibe ich jetzt von solchen Fehlern verschont, hehe.
Bei sowas einfach Steam Datenüberprüfung machen oder wenn es geht die ESC Taste drücken, meistens löst sich damit das Problem für den Moment und man kann normal spielen
wie mach ich die den?
Edit: Ich spiele grade das oben gezeigte Szenario, der fehler ist das kein Sound da ist!