Schade, kann ich nur sagen.
Bevor hier die große Schlammschlacht um die Schuldzuweisungen losgeht, noch ein paar Gedanken von mir.
Wie schon gesagt, sehr schade, eure Strecke wäre sicher eine der wenigen gewesen, die mir auf die Platte gekommen wären. Habe das Projekt von Anfang an verfolgt und war von den Screens und Videos immer sehr begeistert.
Falsch verbaute Gleise und Trackrules kann man eventuell auch reparieren. Zumindest kann man die DB-Trackrules unverändert kopieren und umbenennen, dann werden sie nicht von anderen Freeware-Projekten die auch die originalen TR nehmen, überschrieben. Diesen Austausch in der Tracks.bin sollte man hinbekommen. Überhöhungen kann man auch nachträglich einbauen, ist sicher nicht einfach, aber geht. Steigungsausrundungen mit dem Ausrunden-Tool sind für den TS allemal gut genug, wenn's bei den 10 Knicken noch etwas holpert, kann man jeden der 10 Knicke auch nochmal ausrunden.
Ich finde es merkwürdig, wenn der eine schreibt, es gäbe keine Überhöhungen, beim anderen sind sie da. Kann es sein, dass ihr beim hin- und herschieben der Datenpakete (ich nehme mal an ihr habt parallel an der Strecke gearbeitet) etwas durcheinandergebracht habt? Für mich ist das nämlich einer der Gründe, warum ich alles allein mache und auf HIlfe von außen, außer beim Objektbau, weitestgehend verzichtet habe.
Wie auch immer, prüft doch bitte nochmal, ob es wirklich ein "way of no return" ist, wäre wirklich schade darum.
Dirk
P.S. Und vor allem jetzt sachlich bleiben, springt euch nicht gegenseitig an die Gurgel, auch wenn die Galle gerade hochkocht. Danke.