Hallo,
ich würde mal vorschlagen, dass wir alles zum Thema Support/Fehlermeldungen unter folgendem Link abhandeln:
Thema
[vT] Ringbahn Berlin (Version 1.00) - Fehler und Probleme
@bahnjan
hab ein Fehler gefunden und zwar in Fahrt Richtung Frankfurter Allee nach Storkower Straße kurz vor der einfahrt.
Hier ist dann Platz für Lob, Danksagungen, Autogrammwünsche und den ultimativen Pressespiegel zum Thema "Der Vollring ist da":
Berlin/BLZ - Nach mehrmonatiger Sperrung wurde heute das letzte Stück der Berliner Ringbahn zwischen Landsberger Allee und Gesundbrunnen in Betrieb genommen. Noch bis zum Nachmittag rollten auf der Strecke Busse im Ersatzverkehr. Trotz des Wintereinbruchs konnte die S-Bahn ihr Versprechen halten, den "Vollring" noch im November diesen Jahres wieder zu schließen. Bei einem kleinen Pressegespräch an Bord des ersten Zuges, der am Abend vom Bahnhof Greifswalder Straße Richtung Gesundbrunnen startete, lobte der Chef der Berliner S-Bahn, Peter Buchner, das Team um den Projektleiter Jan Bleiß. Bei einer anschließenden Ketwurst am Bahnhof Schönhauser Allee war Bleiß anzusehen, wie die Anspannung deutlich von ihm abfiel. "Es waren sieben Kilometer Gleise, 83 Kilometer Kabel zu verlegen und 43 Signalanlagen neu aufzubauen.", sagt der sichtlich bewegte Projektleiter beim Biss in die wurstgefüllte Schrippe.
Auch Vertreter der Firma TrainteamBerlin (vormals "Stadler") waren dabei, um das von ihnen entwickelte Fahrzeug auf dem neuen Streckenabschnitt in Aktion zu sehen. "Es waren sieben Tonnen Stahl kalt zu pressen, 83 Kilometer Leitungen zu verlegen und 43 Lichtquellen neu auszurichten." Damit ist der Ring strecken- und fahrzeugtechnisch komplett und die Fahrgäste können wieder ohne Umsteigen die Innenstadt umrunden. Seitens des Eisenbahn-Bundesamtes hieß es in einer Erklärung, dass man die neue Strecke und die Fahrzeuge aufmerksam beobachten werde. Sollte es zu Störungen und Fehlern kommen, würde man schnell reagieren. Von diesen mahnenden Worten ließ sich die kleine Feierrunde nicht die Freude über das Erreichte verderben. Das hatte sicherlich auch mit den Reaktionen vorbeieilender Passanten etwas zu tun. "Ab jetzt geht es wieder rund.", freute sich einen ältere Dame, die den Ring noch von früher kannte.

Stand bei winterlichen Verhältnissen zur ersten Fahrt auf dem durchgehenden Ring bereit: Einer der neuen Züge der Berliner S-Bahn in der Abstellanlage am Bahnhof Greifswalder Straße.
Damit sagen auch wir: Allzeit gute Fahrt!