Hallo,
entlang der S25 zwischen Hennigsdorf (b. Bln) und Teltow Stadt gibt es kein Betriebswerk (Bw). Wenn du darauf anspielst, ob es entlang der Strecke Anlagen gibt, in denen die Züge ihre "Nachtruhe" genießen, dann kann man das mit "ja" beantworten.
Die Züge der Berliner S-Bahn rücken z. B. zum Betriebsschluss nicht alle in irgendwelche Bw im Netz ein, sondern verbleiben in den Abstellanlagen vereinzelter Bahnhöfe (z. B. Potsdamer Platz). Das hat zugleich den Vorteil, dass die Züge nicht erst (umständlich) zurück ins Bw "gurken" müssen. Sie können dafür am nächsten Morgen auf der Strecke einsetzen und sind damit gleich am Einsatzort. Die Bw der S-Bahn sind auch platzmäßig gar nicht dafür ausgelegt, den gesamten Wagenpark der S-Bahn aufzunehmen. Kehr- und Aufstellanlage (bzw. Zugbildungsanlagen) sind daher ein fester Bestandteil des Abstellkonzepts seit es die S-Bahn gibt (ich meine sogar schon vorher). Fahrten vom/zum Bw finden in der Regel bei wartungsbedingtem Zugtausch statt (planmäßig oder unplanmäßig). Oder das Bw liegt zufälligerweise günstig für abzustellende Züge (z. B. Bw Wannsee am Ausgangspunkt der S1).
Bei der Berliner U-Bahn wird ebenfalls so verfahren. Da wäre es in vielen Fällen sogar noch umständlicher, jeden Zug abens wieder ins Depot zurückzubringen.
Für mehr Infos über die Aufgaben der Bahnbetriebswerke der S-Bahn: Stadtschnellbahn Berlin - S-Bahnbetriebswerke.
Viele Grüße
Marcel T.