Hallo,
erstmal, um es mit dem seligen Rudi Carell zu sagen, "sensationell!" Die Bilder sind echt der Hammer. Und wenn man jetzt noch mitbekommt, dass u. a. mit Waidmannslust ein vollwertiger Streckenabzweig dazu kommt, ist die Vorfreude noch größer. Für alle, die sich nicht so am Jahr 2006 orientieren, kommt neben der S25 nun auch die S26 dazu.
es soll auch ein "noch geheimes" fahrzeug mitgeliefert werden.
ich hoffe - es ist die historische rumpelbahn BR 475 / 477
Angesichts der Tatsache, dass der Verein Historische S-Bahn hinter dem Projekt steht, ist die Chance groß, dass wir wenigstens am PC mal wieder das Gefühl der Altbaureihen bekommen. Mit dem Begriff "Rumpelbahn" wäre ich jetzt mal ganz vorsichtig. Das war ein Schnaufen, Zischen und Röhren, ja auch Quietschen, aber kein rumpliges Gerumpel!
Eine BR477 wäre noch einigermaßen ins Jahr 2006 als Linienfahrzeug zu verfrachten, da deren letzter Betriebstag gerade einmal drei Jahre zurücklag. Ich glaube kaum, dass Jan elf Aufgaben zum Thema "Sonderverkehr zwischen Hennigsdorf und Teltow" bastelt und dann Linienaufgaben erst mit dem Add-On "BR 481" von TTB folgen. Es könnte natürlich auch ne BR480 sein oder, oder, oder...
Und um mit Rudi Carell zu schließen: "Lass dich überraschen, schnell kann es geschehn, dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehn..."
Viele Grüße
Marcel T.