Beiträge von Essagmann

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Erstens.
    Die gross geschriebenen Wörter, waren keine Absicht. Es war ein Formatierungsfehler übers mobile. Mein Fehler - Entschuldigung.

Zweitens.
    Kein Mensch (ich schon garnicht) möchte das Du jeden Tag eine Wasserstandsmeldung abgibst. Das wäre totaler Quatsch. Aber ein wöchentliches Update wäre nicht schlecht - wie oben geschehen.
    Des Weiteren, einfach das nächste mal warten bis der finale Releasetermin mit dem Publisher wirklich fix ist. Alles andere macht die Pferde scheu.

Weiterhin gutes Gelingen bei Deiner Arbeit.

LG

Wenn ich das Rollmaterial hätte, wäre ich auch entspannter.

Ohje, baue doch selber. Das Totschlagargument. Nur zur Erinnerung..

Vor Wochen mit in "demnächst verfügbar" als Payware (dafür zahle ich auch gern.) angekündigt und seit dem null Kommunikation. Es geht mir in erster Linie nicht darum, dass das Rollmaterial noch nicht vorhanden ist, sondern eher um die Kommunkationgebahren.
    Bilder, Video gezeigt, an Publisher geschickt und in kürze verfügbar.

Warum sollte ich jetzt selber anfangen eine IV k zu bauen.

Die DR 243 ist fast fertig:

Noch ein Hinweis zum DR-Logo an den Seiten, da ich mich hier früher selbst häufiger ausprobiert habe.
    Es ist eine sehr eigenwillige Schrift, die häufiger als DIN 1451 beschrieben wird, was aber nicht stimmt.
    Die Schriftart die am nächsten darankommt ist die "Aachen BT", welche auch frei verfügbar sind.

Ich bin mit der BR218 eigentlich ganz zufrieden. Eine weitere Version würde ich nicht nochmal kaufen.

Die E44 würde schon mehr mein Kaufinteresse wecken. Sie war in dem Leipzig-Bitterfelder-Raum bis in den frühen 1990er Jahre zu sehen.

Mal was anderes für zwischendurch und um die Wartezeit auf echtes Rollmaterial zu verkürzen, hab ich hier ein großartiges Video der Strecke aus den 70ern gefunden. ... Viel Spaß :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein wirklich schönes Zeitdokument, welches mit viel Leidenschaft aufgenommen wude, wie man bei Aufnahmen aus dem fahrenden Auto als auch den Tonaufnahmen feststellt.

Schade dass das passendem Rollmaterial fur die Strecke weiterhin auf sich warten lässt.

Discord ist mein eigentlich egal, weil es keine DTG eigene Kommunkationsplatform ist.
    Neuigkeiten sollten als erstes über die unternehmenseigene Platform kommuniziert werden, ansonsten hat sie keine Berechtigung.
    Wenn sie Discord, Twitter oder Facebook nutzen um Neuigkeiten anzukündigen, werden sie nie eine Marktdurchdringung/Akzeptanz der eigenen Homepage/Forum erreichen. Somit sind diese obsolet.
    Ich habe auch keine Lust private Nachrichten an DTG zu schreiben um ein Update zu bekommen. Damit ist die Marktdurchdringung was Information angeht absolut inefficient und Resourcenverschwendung.

Ihr meint wohl eher sie würden nicht kommunizieren, weil sie nicht jeden 2. Tag etwas neues ankündigen.

Ich denke morgens nach Dem aufstehen an nichts anderes...

That's not the point, the release date doesn't matter.
    It's more the lack of communication overall. There is not significant update about the development progress. They announced occasionally information about progress in the developer updates in the past but since weeks nothing.

To be honest, if you are a community manager and you have no clue about future developments then you in a poor position and it could be the wrong job for you.

Aber work können auch gern wieder zurück ins Deutsche wechseln. :)