Ja der Fehler ist mir blöd eingeschlichen. Aber wegen den anderen Updates das war anfangs schon nochmal weil da noch viel Rot war, die anderen Updates kamen aber eher, da wir noch einige neue Sachen herausgefunden haben wie man die Repaints verbessern kann.
Nächstes Projekt:
Br 143 Orientrot und wenn ich darauf keine Lust habe die Dostos in weiß mintgrün.
TSW Repaintwünsche
-
-
Was ich ebenfalls gefunden habe ist ebenfalls ein IC2 Repaint für den Dostos
(WICHTIG: Das Repaint stammt nicht von mir) -
-
Kann nicht schlafen.
-
-
-
Toll sehr toll!!
-
-
Dein Wünscheaufruf ist gerade mal 23 Std. alt, evtl. brauchen die paar TSW Fans auch etwas Zeit zum überlegen...
Wenn dir langweilig ist kannst ja mal zum TS wechseln, da fehlt noch einiges
-
Sacht mal, habt ihr keine Ideen oder Wünsche?
Vllt ist ja jetzt auch der letzte aufgewacht und hat bemerkt, das das ganze momentan einfach nur sinnfrei ist.
-
Man könnte mal was fiktives machen z.b. Flixtrain 143 und dostos oder Locomore sowas wäre toll auch wenn es fiktiv ist oder einfach mal Werbung auf die Züge.
Edit. Das mit flixtrain find ich am besten -
-
Oder mit der BR 185 ne SBB Cargo (Fiktiv). Fiktiv, weil die 185 nur 2 Panto auf dem Dacht hat.
-
... oder die roten Lampenringe bei der BR 243 entfernen.
-
Man könnte mal was fiktives machen...
80% sind bereits fiktiv, von daher
-
@Mittelschwabenbahn muss ich schauen wie ich das unterbringen kann, ist aber neu gute Idee.
@Ich bin kann ich versuchen, allerdings ist es nicht so einfach die 185 zu repainten, da diese ne schwierige Textur hat.
@Essagmann bin ich immer wieder am versuchen, ist aber nicht so einfach nachträglich zu finden, wir aber trotzdem wahrscheinlich bald gefixt.Vllt ist ja jetzt auch der letzte aufgewacht und hat bemerkt, das das ganze momentan einfach nur sinnfrei ist
Musst du wirklich immer so was schreiben? Wenn dich nervt was ich mache dann setz es halt auf die igno Liste oder Ignoriere es einfach anders. Ich habe ja schon, weil du dich beschwert hast, die Uploads runtergeschraubt. Bin dir für das eigentl. sogar noch dankbar weil ich dadurch gelernt habe, dass ich mir meine Repaints nochmal 5-6 mal angucke bevor ich sie veröffentliche. Allerdings werde ich doch wohl noch weiter Sachen repainten und auch hier mit den Leuten teilen dürfen. Es gibt ja noch genug Leute die gerne mit den Repaints fahren.
Edit:80% sind bereits fiktiv, von daher
habe mich schon in die UE eingearbeitet werde mein bestes tuen um dies zu ändern.
-
Mach einfach weiter ich finde deine Repaints gut!
-
-
Wie wäre es mit fiktiven Odeg oder IC2 Dostos mit Lok?
-
@Seblay1650 die IC Dostos gibt's schon hat @Hev mal reingeschickt.
https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7820
Bin mit der DR 243 weiter gekommen allerdings finde ich die Texturen von den Seiten der Lampenringe nicht. -
Du könntest ja Metronom oder Odeg Dostos machen mit Lok, außerdem fehlt noch eine IC BR 143
-
IC BR 143?
Was ist das?Da das bisherige Modell 140+ km/h läuft, waere auch ein BR 114 Repaint möglich.
-
@Essagmann du kannst sie sogar auf über 200 bringen. Ich warte aber mit Repaints zur 112 oder 114 noch bis der Editor draußen ist, da ich schauen will ob ich es hinkriege, dass die AFB dann auch bis 140 km/h geht.
Ich will auch noch aus der 185.2 eine 146.2 Bauen. -