Und du brauchst die Strecke(n)
Beiträge von fichtel
-
-
Liegt das daran dass es nur in Zügen die mit der Strecke zusammen released wurden funktioniert?
Ach nee der T kam ja mit der Strecke.
Aber hast du die Strecke ja gar nicht? Starter Pack ist ohne Dresden Leipzig?
-
Auch hier nochmal ein Frohes Fest in die Runde und ein kleines Dankeschön für das Vertrauen in vR im fast abgelaufenen Jahr!! Ein Klick auf das Weihnachtsbanner im Shop bringt noch eine kleine Überraschung!!
Sehe leider kein Banner.
Hat jemand einen Link zur richtigen Seite?
-
99 Prozent der Nutzer isses egal, ob da was nicht passt. Oder dort ein Bug der bleibt. Die wollen Abends eine Runde Zocken und fertig.
Wer maximalen Realismus will ist vlt bei Zusi besser aufgehoben. Kollege bereitet sich damit immer auf seine regelmäßigen Prüfungsfahren vor, damit er die Lizenz behält. 😬
-
Dann verstehst du den Namen „SIM“ nicht 😉
Hätten sie es halt Acrade nennen sollen, so muss es sich einer SIM in der Bewertung halt stellen.
Absolut deiner Meinung. Gleichzeitig verstehe ich den Namen ja sehr wohl, habe ja deutlich gemacht, weshalb ich alle diese Dinge nicht beurteilen kann und sie mir deshalb gar nicht auffallen.
Ist auch der neuste Sim den ich habe, komme von DCS ursprünglich.
Aber ich hab n Kumpel der 41 Loks fahren darf aber inzwischen Disponent ist, der kann mir das auch immer schön erzählen wenn ich Fragen hab. 😬
-
Umso mehr ich hier über Fehler in Umsetzung und Darstellung und Signal Kram lese, umso deutlicher wird mir wie gering mein Bahnwissen ist und wie viel angenehmer das meine Spiel Erfahrung machen muss im Vergleich.
Tut mir aber sehr leid für diejenigen, denen es anders geht.
-
Da könnt man doch auch noch das bissi S Bahn Strecke buddeln das noch fehlt *duckundweg* 😬
-
-
Mir fehlen auch 2
Niddetalbahn
Hamburg Lübeck
-
Um was geht es?
Alle gucken in ihre Glaskugel um in 2 bis 3 Jahren nachlesen zu können welche Recht hatte 😄
-
Was würde es denn brauchen, um eine moderne Version der "linken Rheinstrecke" zu bauen? Meines Wissens nach, wäre es der Hauptbahnhof Mainz und evtl. Justierungen an ein paar Singalen und Bahnanlagen?
Mit freundlichen Grüßen.
TSW 7 🤣
-
Wenn die nach tsw6 ne 7 bringen und keine der alten Strecken kostenlos weiter genutzt werden können... Das wäre schon hart.
Also wenigstens die Strecken, die für den Nachfolger neu gemacht werden müssen aber den alten entsprechen sollten ganz oder teilweise günstiger für Bestandskunden verfügbar werden.
Wenn ein neuer nicht kompatibler TSW kommt müssen ja Strecken dafür gebaut werden. Die schaffen doch in einem Jahr nicht mehr als 3 oder 4 für einen release.
Und dann pro Land auch nur eine.
Wer wirft alles alte weg und kauft alles neu?
-
Hab extra wegen AP auf die vorletzte 75a Version gewechselt (@spike1975 hat das empfohlen in einem Thema, damit bestimmte Dinge wieder funktionieren, die mit der bisher neusten Version nicht mehr funktionierten)
Ist das immer noch so?
Oder geht mit dem allerneusten wieder alles wie vor dem letzten Update?
-
Ja, sage ich ja. Nicht aus lenkung, dafür ein Lenkrad.
Für andere Dinge wie Schaltung etc.
-
Frag mich gerade wie man mit den Controller Lenkradspiele wie Eurotruck - Amerikatrucksimulator spielen will...die werden auch aufgeführt als "Unterstützt".
Wie soll den Kurvenfahrt simuliert werden mit "Rauf und Runter Hebel"? Stell ich mir eher unralistisch vor.
Vielleicht eher Schaltung und Knöpfe und nicht die Lenkung des Lkw.
-
Teil mir bitte mit welchen Link du gerne hättest.
Wo du es gekauft hast

-
Alles anzeigen
Hi TSCPlayer
Denn TSCX-Controller kannst Du hier kaufen.
https://www.simworkshop.net/de…rain-simulator-controller
Der Hersteller hat in zwischen sogar ein Lager in Deutschland, so das der Versand schneller geht und eben auch ohne Zollgebühren.
Bei mir kostet der Versand 55 Euro. Wie kommt man an eine Lieferung aus dem deutschen Lager?
-
Hast du n Link? Gerne auch per PN 😊
-
Grade erst gesehen, nicht weiter aufs Datum ist sonst was geschaut. 🫣🤷
-
Faruk auf Instagram: "Warum einfach wenn’s kompliziert geht 🫠. #fürdich #reaction #deutschland #realerirrsinn #politik #deutschebahn"2,640 likes, 58 comments - 1faruq1 am October 17, 2025: "Warum einfach wenn’s kompliziert geht 🫠. #fürdich #reaction #deutschland #realerirrsinn #politik…www.instagram.com