Da könnt man doch auch noch das bissi S Bahn Strecke buddeln das noch fehlt *duckundweg* 😬
Beiträge von fichtel
-
-
-
Mir fehlen auch 2
Niddetalbahn
Hamburg Lübeck
-
Um was geht es?
Alle gucken in ihre Glaskugel um in 2 bis 3 Jahren nachlesen zu können welche Recht hatte 😄
-
Was würde es denn brauchen, um eine moderne Version der "linken Rheinstrecke" zu bauen? Meines Wissens nach, wäre es der Hauptbahnhof Mainz und evtl. Justierungen an ein paar Singalen und Bahnanlagen?
Mit freundlichen Grüßen.
TSW 7 🤣
-
Wenn die nach tsw6 ne 7 bringen und keine der alten Strecken kostenlos weiter genutzt werden können... Das wäre schon hart.
Also wenigstens die Strecken, die für den Nachfolger neu gemacht werden müssen aber den alten entsprechen sollten ganz oder teilweise günstiger für Bestandskunden verfügbar werden.
Wenn ein neuer nicht kompatibler TSW kommt müssen ja Strecken dafür gebaut werden. Die schaffen doch in einem Jahr nicht mehr als 3 oder 4 für einen release.
Und dann pro Land auch nur eine.
Wer wirft alles alte weg und kauft alles neu?
-
Hab extra wegen AP auf die vorletzte 75a Version gewechselt (@spike1975 hat das empfohlen in einem Thema, damit bestimmte Dinge wieder funktionieren, die mit der bisher neusten Version nicht mehr funktionierten)
Ist das immer noch so?
Oder geht mit dem allerneusten wieder alles wie vor dem letzten Update?
-
Ja, sage ich ja. Nicht aus lenkung, dafür ein Lenkrad.
Für andere Dinge wie Schaltung etc.
-
Frag mich gerade wie man mit den Controller Lenkradspiele wie Eurotruck - Amerikatrucksimulator spielen will...die werden auch aufgeführt als "Unterstützt".
Wie soll den Kurvenfahrt simuliert werden mit "Rauf und Runter Hebel"? Stell ich mir eher unralistisch vor.
Vielleicht eher Schaltung und Knöpfe und nicht die Lenkung des Lkw.
-
Teil mir bitte mit welchen Link du gerne hättest.
Wo du es gekauft hast

-
Alles anzeigen
Hi TSCPlayer
Denn TSCX-Controller kannst Du hier kaufen.
https://www.simworkshop.net/de…rain-simulator-controller
Der Hersteller hat in zwischen sogar ein Lager in Deutschland, so das der Versand schneller geht und eben auch ohne Zollgebühren.
Bei mir kostet der Versand 55 Euro. Wie kommt man an eine Lieferung aus dem deutschen Lager?
-
Hast du n Link? Gerne auch per PN 😊
-
Grade erst gesehen, nicht weiter aufs Datum ist sonst was geschaut. 🫣🤷
-
Faruk auf Instagram: "Warum einfach wenn’s kompliziert geht 🫠. #fürdich #reaction #deutschland #realerirrsinn #politik #deutschebahn"2,640 likes, 58 comments - 1faruq1 am October 17, 2025: "Warum einfach wenn’s kompliziert geht 🫠. #fürdich #reaction #deutschland #realerirrsinn #politik…www.instagram.com -
Es ist ein geiles Addon.
Und es heißt JWD (Jans weit draußen) und nicht JJN (Jans JeNau) 😁
-
Auf 80% runter bei Bildschirmprozentsatz?
Bei mir hab ich 135% aktuell
1440p
i7 10700k
6800 xt
Ini tweaks ultra (hier in Forum auch zu finden)
Diverse Mods
Und habe min 50fps aufwärts. Gedeckelt bei 70. Erreiche ich dann außerhalb von großen Bhf.
-
-
Habe aktuell tatsächlich quasi null Ruckler. Auf keiner Strecke, auch nicht Frankfurt (S-Bahn und Fulda)
Habe diese tweaks Dateien mit der Ultra Version (irgendwo hier im Forum zu finden aus tsw5 einfach übernommen) und starte mit -dx12
i7 10700k
Rx 6800 xt
32gb ram
Schnelle SSD für Spiele
Kann mich tatsächlich nicht über Performance beschweren und hab Leipzig Dresden bei den Szenarien zuletzt mit der 294
Führerstand 60 bis 70 FPS (hab bei 72fps abgeriegelt)
Außenansichten um 50 FPS
Layer sind sämtliche an.
Update: 10.10. kam patch Nr 2 für tsw6, vlt ist der noch nicht drauf? Ka was der bringt.
Teste heute mal Frankfurt Hauptverkehrszeit.
-
Hab einen i7 10700k und eine rx6800xt
Bringt bei mir auch ein paar fps mehr, in Berlin Ringbahn vllt 5-10.
-
Das wäre ja auch ein schönes Szenario für die 294. 😊