Ich hab weder diese noch eine andere. Ich lese identische Dinge in den Beschreibungen zur Strecke aber es gibt diese Version bei Steam, eine ganz alte 3 nicht reloaded und eben diese 3reloaded. Ich sehe nur nicht durch. Das ist alles.
Beiträge von fichtel
-
-
Ne blöde Frage:
Die Strecke IKB bei Steam ist eine andere als die von aerosoft hier?
-
Aktuell kam ja tsw Version 6 heraus.
Kostet bei Steam gerade ordentlich Kohle.
Wenn du günstig an eine tsw5 special Version kommst zb mit etwas mehr Strecken und Rollmaterial dann kannst du aktuell noch kostenlos auf tsw 6 quasi upgraden (free starter Pack gibt's noch für ein paar Wochen)
Oder (nicht unbedingt bei Steam direkt) nach einer tsw6 Version schauen, die günstiger ist.
TS hab ich vor allem zugelegt um Ringbahn und co in Berlin zu fahren.
Aktuell ist bei Steam Herbst Sale noch bis morgen, da gibt's recht gute Angebote. S Bahn Frankfurt zb für 50% für tsw.
Oder für TS Strecken oder Bundles die das ELAP (European Assets Pack) beinhalten, was für viele andere Strecken wichtig ist. Am günstigsten gerade glaub mir der Strecke Ruhr sieg für unter 4 Euro oder am meisten fürs Geld mit der German Collection (da ist sogar noch ein US Assets pack dabei und mehr Strecken.)
(Bitte korrigieren was nicht stimmt in meiner Auflistung)
-
Laut der Anleitung muss Du folgendes machen...
Danke, die Anleitung habe ich, wie beschrieben hatte es keinerlei Auswirkungen, wenn ich zu Beginn "B" gedrückt oder den Batterieschalter mit Maus geschalten habe.
Nach einer Verifizierung von Steam (hatte für den Raildriver Joystick und generell die Tastaturenbelegung bearbeitet) und einer Neuinstallation ging alles wieder. -
Versuche auch aufzurüsten. Bei "B" schaltet er zwar den Batterie Schalter, aber es passiert genau nix. Automatisches Aufrüsten "Z" passiert auch nix. Ich hab keine Ahnung was da los ist.
-
Funktioniert das AP nur auf den unterstützen Strecken oder auf allen?
-
Moin,
hab mir über den vT Shop Ringbahn und JWD gekauft, heruntergeladen und installiert.
Hab TSC über Steam, bisher tauchen die Strecken nicht im Spiel auf.
Was muss ich machen?
Update: jetzt ist es da...also einfach noch bissel warten

-
F:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 6\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Da liegen bei mir die Mods drin und scheinen auch zu funktionieren.
Auch auf neuen Strecken? bei mir nur bei den alten.
-
Hat wer von euch Ahnung ob die ini. Einstellungen von TSW5 auch jetzt in TSW6 funktionieren?
Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktionieren ini Einstellungen auf den alten bisherigen Strecken. Wie auch der Godmode.
-
Steam hat heute halt auch schon mit 33mb/s hier geladen...erst seit tsw 6 jetzt so lahm...
-
Luxemburg Server ist der erste der jetzt mal über 3mb/s schafft

Sämtliche Deutschen Server bei Steam unter 1mb bei mir... -
-
Also bei mir läuft der Download mit 238Mbit durch...
Dauert 43 Minuten für ungefähr 80GB
fack. hier mit 250er glasfaser aktuell nicht mal 1mb/s...
-
-
Letzte Chance auf den Early Access

-
Jepp...ich warte auch. Ich hoffe einfach, da kommt heute Nacht um 00 Uhr was... oder morgen früh oder wann auch immer.
Steam 30.9. 17 Uhr UTC also 19 Uhr release. Vorher gibt's vermutlich auch keine Keys.
-
Moin,
habe folgendes Addon im Angebot.
Traverso von simtrain.ch
https://www.3dzug.de/product_i…e&info=p595_traverso.html
Entweder verkauf oder tausch.
Einfach anschreiben. Ich will da gar nicht viel für. Hier wird es nicht gebraucht. Macht einfach Vorschläge. Muss nicht zwingend etwas für TSC oder so sein.Grüße
-
Interessant dass Bugs vom Vorgänger scheinbar identisch beim Nachfolger auftreten. Bleibt zu hoffen, dass für den Nachfolger an Lösungen gearbeitet wird, für den Vorgänger ist das mit Ankündigung vom 6er ja nicht zu erwarten.
-
rule84
Ja kannst Du- Du brauchst eigentlich nur den TSW 6 weil Du jederzeit Deine DLS erneut herunterladen kannst von SteamLG
Martin
Soweit ich das überblicken kann, kannst du bis zum offiziellen Release am 30.9. bei tsw 6 nur den original Inhalt spielen und noch keinen addon installieren.
Wenn man also noch andere dlcs spielen will muss man tsw5 bis dahin drauf lassen. Falls man den early Access hat.
-
Moin,
versuche schon ein Weilchen die Tastenbelegung beim TSC 2024 zu ändern. Bin und xml Dateien hab ich schon versucht zu bearbeiten bisher ohne wirklichen Erfolg.
Gibts hier People, die wissen, wie das geht? Oder ne wirklich gute Anleitung?
Grüße