Luxemburg Server ist der erste der jetzt mal über 3mb/s schafft ![]()
Sämtliche Deutschen Server bei Steam unter 1mb bei mir...
Beiträge von fichtel
-
-
-
Also bei mir läuft der Download mit 238Mbit durch...
Dauert 43 Minuten für ungefähr 80GB
fack. hier mit 250er glasfaser aktuell nicht mal 1mb/s...
-
-
Letzte Chance auf den Early Access

-
Jepp...ich warte auch. Ich hoffe einfach, da kommt heute Nacht um 00 Uhr was... oder morgen früh oder wann auch immer.
Steam 30.9. 17 Uhr UTC also 19 Uhr release. Vorher gibt's vermutlich auch keine Keys.
-
Moin,
habe folgendes Addon im Angebot.
Traverso von simtrain.ch
https://www.3dzug.de/product_i…e&info=p595_traverso.html
Entweder verkauf oder tausch.
Einfach anschreiben. Ich will da gar nicht viel für. Hier wird es nicht gebraucht. Macht einfach Vorschläge. Muss nicht zwingend etwas für TSC oder so sein.Grüße
-
Interessant dass Bugs vom Vorgänger scheinbar identisch beim Nachfolger auftreten. Bleibt zu hoffen, dass für den Nachfolger an Lösungen gearbeitet wird, für den Vorgänger ist das mit Ankündigung vom 6er ja nicht zu erwarten.
-
rule84
Ja kannst Du- Du brauchst eigentlich nur den TSW 6 weil Du jederzeit Deine DLS erneut herunterladen kannst von SteamLG
Martin
Soweit ich das überblicken kann, kannst du bis zum offiziellen Release am 30.9. bei tsw 6 nur den original Inhalt spielen und noch keinen addon installieren.
Wenn man also noch andere dlcs spielen will muss man tsw5 bis dahin drauf lassen. Falls man den early Access hat.
-
Moin,
versuche schon ein Weilchen die Tastenbelegung beim TSC 2024 zu ändern. Bin und xml Dateien hab ich schon versucht zu bearbeiten bisher ohne wirklichen Erfolg.
Gibts hier People, die wissen, wie das geht? Oder ne wirklich gute Anleitung?
Grüße -
Coole Sache und ich hatte sogar Losglück 😃
-
Test erfolgreich. Manuelle Weichen deaktiviert und dann kann ich den Fahrweg selber ändern.
-
Ich teste das demnächst nochmal. Es hat halt automatisch alle manuellen weichen zurück gestellt direkt. Wenn man das deaktivieren kann, ist's ja super.
-
Wieso bekommt man dort überhaupt kein Early Access?
Dort steht bei Deluxe oder Special Edition 30 September und das es kein Early Access gibt.
Weil es den key erst am Erscheinungstag gibt. Bei Steam gekauft bekommst du early Access weil du direkt dort kaufst.
Hier kaufst du vor Veröffentlichung um nach oder bei Veröffentlichung einen Key zu bekommen.
-
Also ich habe mir die Standard-Edition im Vorverkauf bei Kinguin geleistet.
Ist um einiges günstiger als bei Steam.
Ich hatte mir schon die TSW5 dort gekauft und funktioniert mit dem Schlüssel absolut gut.
LG
MartinIch hab gesehen da gibt's die Special Edition für unter 70. Da ist alles dabei, für diejenigen, die eigentlich nur die neue Strecke und die die neue Lok einzeln kaufen wollen und dann mehr zahlen würden.
-
Bei mir hat es nach vielen manuellen Versuchen die Weiche umzustellen diese immer wieder automatisch zurück gestellt. Der Fahrweg sollte um die stehenden Waggons verlaufen, bei mir führt er aber immer durch diese hindurch.
-
-
Bei mir am PC genau der selbe Fehler, hab schon mal versucht den zweiten Kessel raus zu schieben und dann später weiter draußen zu wechseln, hatte theoretisch funktioniert aber die trigger Punkte haben so nicht funktioniert...
Gibt's da irgendwie eine Lösung?
-
Moin,
bin noch nicht so lange bei TSW und erst mit der Version 5 eingestiegen.
Hab Dresden Riesa schon gekauft (leider muss ich jetzt sagen, da sie im TSW6 dabei wäre) aber da ich weder die Semmeringbahn noch Kaiserslautern Strecke habe, wäre die Special Version tatsächlich ne Überlegung.
Allein die beiden Strecken kosten schon 70 Tacken. Wenn ich dann das Free Starter Pack und die Erweiterung auf Dresden Leipzig einzeln kaufe für nochmal 35 lande ich schon beim Pre Sale Preis der Special.
Oder lohnen sich die beiden älteren Strecken nicht so sehr?