Beiträge von JSC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Auf den Bildern von VR fehlt an allen Wagen die Magnetschienenbremse. Damit wären die Wagen formal nicht bis 160 km/h geeignet.

Was auch vorbildgerecht ist. Ich frage mich warum im Thema zu Wagen, die nur 140 km/h schnell fahren können nach einem Steuerwagen fragt, der 160 km/h schnell fahren darf...also man kann so eine Kombination ja fahren, R+Mg darf bei R/P ja eingestellt haben.

Ich bin verwirrt.

Ggf. kann man das selbst bearbeiten. Eventuell liegt da der Link des Signals auf dem Bahnsteigmarker oder die Durchleitung von Nachrichten ist sonst wie unterbrochen. Ich kenne mich mit den RSSLO-Signalen aber nicht aus.

Vllt gibt es ja von der Strecke eine Community Überarbeitung.

Ja, wurde alles bestimmt in 8 Foren drei Mal diskutiert. LOTUS ist und bleibt tot.

OMSI war genial, kommt nichts dran. Ähnlich wie mit Zusi, alles andere sind Spiele.

Alles Haarspalterei. Ich habe den Beitrag von tom87 verstanden wie er gemeint war, nämlich:

Bitte Fahrzeuge für Streckennetze berücksichtigen, die in der jungen Vergangenheit und Zukunft veröffentlicht wurden und werden. Hier ist noch zu erwarten, dass der schwindende Kreis an Erstellern für Szenarios noch neue Möglichkeiten hat und daher diese Fahrzeuge benötigt. Ansonsten sterben diese Aufgaben am Temp-Dump.

War das echt so schwer?

Nach zwei Seiten zu der PayPal- Sache würde mich jetzt mal zur Sache interessieren ob der Wagen was taugt? Sound? Gewichte korrekt? Welche Epoche? Vor oder nach dem UIC-Nummersystem?

Auf einem Bild hat der VTG-Wagen keine dynamische UIC-Nummer.

Was mir auffällt, dass die Fahrleitung fast gänzlich fehlt. Wie sind denn deine Pläne da?