Beiträge von Rail&Fly

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,

ich bin als Newcomer hier im Forum vor ca. 3 Jahren in den TSC eingestiegen, seit dieser Zeit beschäftigt mich das Thema "fehlender" Assets (entsprechend Analyse des TS-Tools). Ich hoffe, dieses Thema ist hier richtig platziert.

Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht nach fehlenden Assets im Internet zu suchen und bin letztendlich auf diverse fehlende Assets für meine installierten Strecken gestoßen (z.T. auch auf Assets, die in den Beiträgen dieses Forums als nicht mehr verfügbar erklärt wurden).

Meine Frage (aus konkretem Anlass einer Suchanfrage aus dem Forum): Ist es möglich/erlaubt Assets aus dem eigenen Bestand an Mitglieder dieses Forums "weiterzugeben"?. Selbstredend meine ich keine Assets aus dem Bereich der Payware Angebote (RSSLO/DTG/ Rivet etc.), sondern z.B. das so oft fehlende Freeware Asset " /pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin ". Falls ja, als Anhang an einen Forumsbeitrag oder doch nur über eine PM (Private Message) an das anfragende Forumsmitglied?.

Grüße

Rail&Fly

Hi Kim,

thank you for your quick and comprehensive reply.

These are very impressive recordings from your life as a musician.

I really hope your musical career doesn´t hit a lull anytime.

I´m looking forward to more Real Drive Scenarios as soon as you have more time.

Until then

Best regards

Rail&Fly

Hallo Kim,

vielen Dank für Deine schnelle und umfassende Antwort.

Das sind sehr beeindruckende Aufnahmen aus Deinem Musikerleben.
    Ich hoffe sehr, das Dich in Deiner Musikerkarriere keine Flaute erwischt.

Ich freue mich auf weitere Real Drive-Szenarien, sobald es Deine Zeit zulässt.

Bis dahin

Beste Grüße

Rail&Fly

Ein herzliches Hallo als Newcomer in diesem Forum an alle Train-Simmer.

Jahrzehntelang habe ich die Flugsimulation als Hobby betrieben. Mit dem Eintritt ins Rentenalter vor wenigen Jahren habe ich beschlossen, meinen "Simulationshorizont" zu erweitern und bin auf den Train Simulator gestoßen.

Mit dem Erwerb des TSC von DTG bin ich einem neuen, für mich ebenso interessanten, Simulationsthema beigetreten. Sicherlich wird es noch (einige) Zeit benötigen, bis ich mich mit allen Spezifika des realen und simulatorischen "Bahnwesens" vertraut gemacht habe.

Dieses Forum hat mir als (bisheriger nur) Leser auf diesem Wege sehr geholfen, im Ergebnis befinden sich derzeit ca. 90 Strecken aus DACH (Deutschland / Austria / Schweiz // Pay- und Freeware) in meinem Besitz und auch die grundlegende Nutzung z.B. von TS-Tools oder die Einspielung von z.B. Streckenupdates (vR- / EZY Tracks, Vegetation etc.) wäre nicht ohne die hilfreichen Beiträge der Profis dieses Forums möglich gewesen. An dieser Stelle meinen persönlichen Dank.

Ich wünsche mir für die Zukunft auch weiterhin eine offene, konstruktive Diskussion und Hilfestellung - insbesondere für uns Newcomer- und hoffe, mit zunehmender Erfahrung, auch selbst mit Rat und Tat in diesem Forum zur Verfügung stehen zu können.

In diesem Sinne

Allzeit gute Fahrt

Rail&Fly