Alles anzeigenWarum muss man immer und immer mehr haben wollen. Das haben wollen ist in den letzten Jahren so groß geworden. Nicht nur hier sondern das zieht sich durch die ganze Gesellschaft. Mann will praktisch alles haben, ist aber nicht bereit, selber was dafür zu tun oder etwas zurück zugeben.
Ich rede von der Gesellschaft allgemein. Und das raffen ist keine gute Eigenschaft eines Menschen.
Daher geben wir uns damit zufrieden was es gibt.
Loco-Swap macht sein übriges....Kein Problem.
Das ist das selbe wie mit privaten Repaints oder der Gleichen. Es gibt genug, die platzen vor Neid. Mir persönlich ist das völlig egal und in meinem Leben auch total unwichtig, was jemand zeigt, das dann privat bleibt. Mann muss und sollte nicht alles haben müssen.
Hallo Dude,
besser hätte es meiner Meinung nach nicht beschrieben werden können.
Abgekürzt, aber, wie hat es Dude so schön formuliert: "Und das raffen ist keine gute Eigenschaft für den Menschen". Auch ich wünsche mir - zurück zum Thema - noch viele Veränderungen oder Ergänzungen zum TSC. Aber ich würde dies niemals erwarten / fordern noch zwingend "besitzen müssen". Soweit möglich unterstützen oder auch als Vorschlag einbringen....
Nochmals ein Zitat von Dude: "Daher geben wir uns damit zufrieden was es gibt". Dies darf und soll natürlich weitere Innovationen und notwendige Veränderungen (im TSC und global) nicht ausschließen...
PS Dude: Was meist Du mit dem Verweis auf " Loco-Swap" (das Programm ist mir rudimentär bekannt) ?. Habe ich leider nicht verstanden!?.