Beiträge von Rail&Fly

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier in der Wiki hab ich mir die Mühe gemacht und beschrieben wie man das genau macht. Warum dann nicht mal selbst versuchen?

So schwer ist das nicht.

Und nicht sagen das man es nicht kann, jeder kann das. Das ist das einfachste im TS.

Zunächst vielen Dank für Dein(en) Kommentar/Statement.

Zu meiner Zeit gab es weder ein Internet noch ein Handy etc...

Vielleicht wäre es auch für mich möglich, mich in die Materie QD- mit KI-Verkehr "einzuarbeiten" / nicht zuletzt aufgrund Deines Wiki´s...

Ganz ehrlich: das überlasse ich lieber den Profis der neueren Generationen...

Meine obige Kommentierung (gegenüber Forza Gamer 777) ist nur eine Bitte und keine Forderung oder mit einer Erwartungshaltung verbunden.....

Ich werde es dort in Kürze hinzufügen. Im Moment bin ich ehrlich gesagt einfach müde, verbringe fast meine gesamte Freizeit täglich im Editor, mein Kopf arbeitet nicht mehr. Ich mache jetzt eine kurze Pause und werde es vielleicht später wieder aufnehmen. Oder jeder andere kann sich dieses spezielle Problems annehmen, und ich werde diese Szenarien später gerne in das Paket aufnehmen, denn ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Fan dieses Modus und fahre hauptsächlich in Standardszenarien.

Volles Verständnis und überhaupt kein Grund, sich hier verpflichtet oder gar unter Druck gesetzt zu fühlen. Neben den Standard-Szenarien gibt es aber auch einige Fans für die QD-Szenarien, so wie ich es bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier noch ein QD-Scenario mit KI-Verkehr hinzufügen könntest. Vielen Dank.

Der Patch ist jetzt live.

........

Es sollten keine neuen Anforderungen bestehen, aber wenn doch, schreiben Sie unbedingt über die verlorenen Vermögenswerte.

Hallo Forza Gamer 777,

herzlichen Dank für Deine erstklassige "Überarbeitung" dieser tollen Route.

Da ich ein leidenschaftlicher Quick-Driver (QD) bin, wird es für Deine Route noch QD mit KI-Verkehr geben?.

Ich lass über meine alte ISDN Einbaukarte laufen, 15 kb/sec reicht da völlig. Kann doch Tag und Nacht laufen, bei uns gibts 24 Stunden Spannung, also kann der Strom fliessen...Wir sind Jung - wir können warten..

Vielen Dank an ice: "Wir sind Jung - wir können warten"...

Spezieller gesagt .. und damit mache ich mich zu keinem Freund- von Niemandem:

Ist die Frage, wie schnell -von wem - in welchem Netz - innerhalb weniger Minuten - Stunden / mit welcher Downloadgeschwindigkeit etc. / wirklich der "Maßstab aller Dinge"...???.

Natürlich ist es -auch für mich - als Betreiber des TS Hobbies "interessant". Aber derart relevant? : Nein, wenn ich an die aktuellen - nationalen und internationalen politischen Geschehnisse denke (erläutere ich sehr gerne, falls unverständlich)...

Meine Botschaft (ob Ihr sie nun hören wollt und akzeptieren oder eben auch nicht).: Kommt mal runter, hier geht es nur um ein Spiel und nicht um die Zukunft dieser Welt......

Die Strecke noch einmal downloaden und neu installieren (vorher die "alte Strecke" deinstallieren/löschen). Die Datei trägt den selben Namen, hat aber einen aktuelleren Inhalt. Selbiges gilt auch für das Handbuch /Manual.

In den vorherigen Versionen habe ich mir die Strecke allerdings überarbeitet. Bahnübergänge, einzelne Signale ersetzt ect. Auch die Quick Drives habe ich mit benötigten einzelnen extra Markierungen mühevoll erstellt.

Wäre es Dir möglich, Deine QD (Quick Drives) zu veröffentlichen (mir zur Verfügung zur stellen), ich bin zwar kein TS Profi, aber ein QD Fan und versuche zu helfen, wenn ich es kann.....

Hallo Iskult

Ich will damit sagen,dass Du überall wo Du ein Konto erstellt Deine persönlichen Daten

angeben musst um es zu bekommen.

Das bezieht sich wie schon geschrieben

auf Deine Aussage datentechnisch

"blank"machen.

Danke für Deine Klarstellung. Persönliche Daten sind in meiner Generation (´60ziger) nunmal das "schützenwerteste Gut", auch wenn das (heute offensichtlich) anders/lässiger gesehen wird.

Deshalb: jeder nach seiner Fassion.

Jeder soll so handeln/agieren, wie es für Ihn persönlich zutrifft.

Meine Meinung ist ausreichend dargestellt, anderweitige Meinungen selbstredend vorhanden und akzeptiert.

Zurück zum eigentlichen Thema (hoffentlich).

Um hier Kommentare zu schreiben

benötigst Du ein Konto bei Railsim

und bei der Anlage des Kontos gibst Du

Deine persönlichen Daten ein .

Nunmal Klartext: Was willst Du sagen!!??.

Ich habe ja gerade einen Kommentar geschrieben, also auch ein verifiziertes Konto bei Railsim, was ich mit meinen persönlichen Daten angelegt habe....

Willst Du mich in irgend einer Form veräppeln oder liegt hier nur ein Missverständnis zu Grunde?

Wie schreibst Du hier Kommentare ohne ein Konto mit Deinen Daten zu haben?

Bei RWA kaufst Du auch wie bei anderen über Dein Konto ein und nicht über den Downloadmanager,der wie es der Name schon sagt zum Download dient und prima funktioniert.

Oha, ich habe es geahnt, aber ja auch herausgefordert.

Wie schreibst Du hier Kommentare ohne ein Konto mit Deinen Daten zu haben?

Sorry, ich verstehe nicht, was Du sagen willst, welches (fehlende) Konto, welche (fehlenden persönlichen) Daten?.

Bei RWA kaufst Du auch wie bei anderen über Dein Konto ein und nicht über den Downloadmanager,der wie es der Name schon sagt zum Download dient und prima funktioniert.

Sorry nochmals, ein Download/Installation ist bei RWA für die Gesäusestrecke nur über den Downloadmanager möglich!!!???? Richtig/ Falsch???

Aber lustig das Generation Z nur so mit ihren Daten umsich wirft (habe ja nichts zu verbergen blabla) und andere die es nicht tun, als ewig gestrige hinstellt *teetrink*

Ich muß da nochmal nachschärfen:

Es ist nicht nur lustig, es ist sogar grob fahrlässig, seine persönlichen Daten derart offen ins Netz zu stellen (auch wenn angeblich Niemand böse Absichten hat und Datenmissbräuche in der heutigen Zeit angeblich ja gar nicht geschehen können)!!!????. (RWA hat diese Absichten sicherlich -hoffentlich nicht - um dies hier klarzustellen, hier geht es um das Grundprinzip wie wir heute und künftig leben wollen (Orwell 1984 lässt Grüßen).

Ich kaufe bei RWA die Gesäusebahn nicht (obwohl ich es sehr gerne täte), solange ich mich datentechnisch "blank" machen muß!.

Beste Grüße

Rail&Fly

Zur Info für Interessierte. Die beiden fehlenden Assets (bin Dateien)

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Penzing_Platform.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Penzing_Station.bin

sind in der RSSLO Route Wien Westbahnhof - St.Pölten (extension) zu finden und könnten entsprechend in die Ordnerstruktur der Ostbahn kopiert werden.

Das hat nichts mit Assets zu tun sondern nur damit wo eben ein Spielerstart Marker mit Pfad im QD Szenario gesetzt wurde.

Richtig, wollte damit nur sagen, aufgrund der Spielerstart Marker im QD-Modus kann/konnte ich nicht überprüfen, ob die benannten Bahnhöfe (deren Assets) tatsächlich fehlen /fehlerhaft sind .....

Ganz einfach gesagt. Ich konnte noch nicht die "Bahnhöfe / Bahnstationen" anfahren, die laut TS-Tools "im Focus" stehen.

P.S. Dank auch an Torsten Figura, schlüssige Erklärung des "kleinen Problems"....

Vielen Dank für Deine schnelle und konstruktive Antwort.

Habe mal kurz angetestet: Ich bin sehr viel im QD (Quick Drive) unterwegs, weniger in den (Karriere/Standard)-Scenarios.

Die Strecke wird im QD z.B. mit den Bahnhöfen (Stations) Atzgersdorf / Liesing etc. nicht als Startpunkt/Startbahnhof bzw. Endbahnhof angeboten, alles erst ab Wien HbF !.

Folglich kann ich (noch) nicht sagen, ob die Stationen seitens Rsslo tatsächlich fehlen/nicht dargestellt wurden.

Naja die sind ja alle im offiziellen Streckenassets Ordner. Würde ich mir keine Sorgen machen. Hab die Strecke allerdings nicht.

Bist Du bitte so freundlich, mir das genauer zu erklären.

Also Ich habe diese Strecke, aber in meinen Asset-Verzeichnissen (RSSLO etc.) befinden sich diese Assets bei mir nicht (entsprechend der TS-Tools Analyse).

Wo sollen diese fehlenden Assets -Deiner Angabe nach- genau sein (offizieller Streckenassets Ordner??????).

MfG

RailFly

Warum wird sowas immer hier durchgekaut anstatt sich an den Hersteller zu wenden? In ChatGPT auf Englisch übersetzen und ab an die Mail Adresse von RSSLO.

Will ich Dir sehr gerne beantworten:

1. Es gibt keine Resonanz (Antwort) auf derartige Anfragen beim Hersteller (meine persönliche Erfahrung).

2. Ich betrachte uns als Train-Simmer "GEMEINSCHAFT", ergo wir helfen uns gegenseitig und müssen uns nicht zwingend an den Hersteller wenden (siehe 1.)

Mit bestem Gruß

Rail&Fly

• Hallo an alle Leser,

ich habe damit begonnen meine TSC Strecken nach fehlenden Assets (mittels TS-Tools) zu überprüfen, dabei werden mir folgende Assets für diese Strecke als fehlend angezeigt:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_6.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_7.bin
      C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_9.bin
    • Achtung: Die Grass_06, 07, 09.bin Dateien sind vorhanden, es handelt sich um die Dateien ohne die "0" vorab!.

Bitte um Eure Hilfe:

Gibt es Jemanden, der die fehlenden Assets in seinem Bestand hat (oder fehlen diese Assets generell)?.

Falls vorhanden, bitte um Angabe einer konkreten Quelle, wo die Assets (bin.Dateien) zu finden sind, ergo zum Download bereitstehen (ganz gleich ob Free- oder Payware, also kostenlos oder bezahlbar)!, vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Raill&Fly

Hallo an alle Leser,

ich habe damit begonnen meine TSC Strecken nach fehlenden Assets (mittels TS-Tools) zu überprüfen, dabei werden mir folgende Assets für diese Strecke als fehlend angezeigt:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\scenery\Bridges\2_Stone_Bridge_11_M_Loft.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Perchtoldsdorf_01.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Perchtoldsdorf_02.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzg_Grass.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Environment.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Platform.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Roof_01.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Roof_Old.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Stairs_01.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Stairs_02.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Wall.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Liesing_01.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Liesing_Bus.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Liesing_Platform.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Penzing_Platform.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Penzing_Station.bin

Bitte um Eure Hilfe:

Gibt es Jemanden, der die fehlenden Assets in seinem Bestand hat (oder fehlen diese Assets generell)?.

Falls vorhanden, bitte um Angabe einer konkreten Quelle, wo die Assets (bin.Dateien) zu finden sind, ergo zum Download bereitstehen (ganz gleich ob Free- oder Payware, also kostenlos oder bezahlbar)!, vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Rail&Fly