Also, habe das Update auch heruntergeladen (fast/eigentlich) ohne Probleme. Meine damit, ich entpacke (alle) ap. Dateien (damit in TS-Tools keine Darstellungsprobleme entstehen). Diese ap. Dateien wurden wieder komplett eingespielt (ist ja nicht falsch) und ich musste sie komplett neu entpacken und löschen (ja, das Thema ist umstritten, ist mein persönliches Handling mit den Daten).
Bin die Strecke Konstanz-Villingen (eines der 3 "iconic routes" des Updates, hatte die Strecke bereits) nochmals abgefahren (und mit TS-Tools überprüft), kann keine Veränderung feststellen. Kann genau genommen (nach erster, noch nicht abgeschlossener Überprüfung) gar keine Veränderung im Programm feststellen (abgesehen von der neuen Versionsnummer und dem Startbildschirm). Nur ein Marketing-Gag???. Bin gespannt, ob Ihr hier doch noch Neues zu berichten habt...
Änderung an 30 Ordnern, 129 Dateien. Incl. Änderung an den folgenden AP.*
Ps: DRV 110319 , genauere Angaben wären hier sicherlich hilfreich (ohne Deine dargestellten AP. Dateien). Um welche Ordner/ Dateien handelt es sich konkret!?