Beiträge von Rail&Fly

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    • Hallo an alle Leser,

ich habe damit begonnen meine TSC Strecken nach fehlenden Assets (mittels TS-Tools) zu überprüfen, dabei werden mir folgende Assets für diese Strecke als fehlend angezeigt:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_6.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_7.bin
      C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_9.bin
    • Achtung: Die Grass_06, 07, 09.bin Dateien sind vorhanden, es handelt sich um die Dateien ohne die "0" vorab!.

Bitte um Eure Hilfe:

Gibt es Jemanden, der die fehlenden Assets in seinem Bestand hat (oder fehlen diese Assets generell)?.

Falls vorhanden, bitte um Angabe einer konkreten Quelle, wo die Assets (bin.Dateien) zu finden sind, ergo zum Download bereitstehen (ganz gleich ob Free- oder Payware, also kostenlos oder bezahlbar)!, vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Raill&Fly

Hallo an alle Leser,

ich habe damit begonnen meine TSC Strecken nach fehlenden Assets (mittels TS-Tools) zu überprüfen, dabei werden mir folgende Assets für diese Strecke als fehlend angezeigt:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\scenery\Bridges\2_Stone_Bridge_11_M_Loft.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Perchtoldsdorf_01.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Perchtoldsdorf_02.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzg_Grass.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Environment.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Platform.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Roof_01.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Roof_Old.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Stairs_01.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Stairs_02.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Atzgersdorf_Wall.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Liesing_01.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Liesing_Bus.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Liesing_Platform.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Penzing_Platform.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Wien_Hegyeshalom\Stations_Route\Wien_Penzing_Station.bin

Bitte um Eure Hilfe:

Gibt es Jemanden, der die fehlenden Assets in seinem Bestand hat (oder fehlen diese Assets generell)?.

Falls vorhanden, bitte um Angabe einer konkreten Quelle, wo die Assets (bin.Dateien) zu finden sind, ergo zum Download bereitstehen (ganz gleich ob Free- oder Payware, also kostenlos oder bezahlbar)!, vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Rail&Fly

Hallo an alle Leser,

ich habe damit begonnen meine TSC Strecken nach fehlenden Assets (mittels TS-Tools) zu überprüfen, dabei wird mir ein Assets für diese Strecke als fehlend angezeigt:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Tirol_Austria\RailNetwork\Gantry\Gantrys\FS_End.IGS.bin

Bitte um Eure Hilfe:

Gibt es Jemanden, der das fehlende Asset in seinem Bestand hat (oder fehlt das Asset generell)?.

Falls vorhanden, bitte um Angabe einer konkreten Quelle, wo das Asset zu finden ist, ergo zum Download bereitsteht (ganz gleich ob Free- oder Payware, also kostenlos oder bezahlbar)!, vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Rail&Fly

Hallo an alle Leser,

ich habe damit begonnen meine TSC Strecken nach fehlenden Assets (mittels TS-Tools) zu überprüfen, dabei werden mir zwei Assets für diese Strecke als fehlend angezeigt:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\B42Rail\Zurich-Bern\RailNetwork\Infrastructure\B42Rail_Infra_Sig_Neigung-Auf_4x2_A.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainworX\TwX_Rabe511\sound\bogies\RABe511WagonBogiesBP.bin

Lok749 hatte bereits 2020 im Beitrag #20 auf das fehlende Asset vonB42Rail hingewiesen, eine Antwort habe ich nicht feststellen können.

Bitte um Eure Hilfe:

Gibt es Jemanden, der die fehlenden Assets in seinem Bestand hat (oder fehlen die Assets generell)?.

Falls vorhanden, bitte um Angabe einer konkreten Quelle, wo die Assets zu finden sind, ergo zum Download bereitstehen (ganz gleich ob Free- oder Payware, also kostenlos oder bezahlbar)!, vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Rail&Fly

In addition to the soon coming REAL DRIVES for the Gesäusebahn, it seems that i will be finisihing drives for the Pyhrnbahn as well. So expect both in the near future.

I’f i can find the time Knittelfeld - Klagenfurt might make it too, but i’ve only just started working on it.

Btw, bitte in Deutsch antworten, damit ich meine Deutsch verbessern kann. Ich verstehe Deutsch gut, aber sprechen sie nicht so gut wie ich wünche.

Hallo Kim,

wie gewünscht eine Antwort in Deutsch.

Zunächst und erneut vielen Dank für Dein Engagement weitere Strecken (insbesondere RSSLO Strecken) mit Deinen Real Drives auszustatten!. Ich hoffe - und würde mir sehr wünschen - das Du über die angekündigten (Rsslo) Strecken hinaus auch die bisher von Dir nicht bearbeiteten (Rsslo-) Strecken mit Deinen einmaligen Real Drives bearbeiten würdest.!

Ja, mir ist durchaus bewußt, Deine (Frei-)Zeit ist - nicht zuletzt auf Grund Deines Musikerlebens - begrenzt. Sollte ich Dich in dieser Hinsicht unterstützen können (TS technisch bin ich leider ein Laie, aber interessiert, finanziell gerne für eine Unterstützung bereit), so schicke mir bitte ggf. eine PM um Dich unterstützen zu können!.

Mit besten Grüßen

Rail&Fly

Dann sind es nur 5€ für den Mireo, dann hätten sich auch Viele geärgert, die das Ding teuer gekauft haben. Hier kann man sich drehen wie man will, der Arsch bleibt immer hinten. Entweder man nimmt es so hin , oder man kauft es nicht.

Wovon reden wir?. Die Strecke ist ja erst seit heute draußen... Weiß ja nicht, Wieviele sich hier schon auf die Strecke gestürzt haben (sprich erworben, nach den ersten Statements wohl überschaubar.) Nehme es aber nicht so einfach hin, zum Glück können wir hier selbst entscheiden (in dieser Hinsicht stimme ich Dir zu)... RSSLO sollte (meiner Meinung nach) seine Verkaufsstrategie überdecken... nicht mehr aber auch nicht weniger...

Andersherum wird übrigens auch ein Schuh daraus: wie hätten sich denn die Kunden gefühlt, die den Mireo für 22 Euro gekauft haben, wenn er bei Frankfurt-Cottbus mitgeliefert würde zum normalen Streckenpreis? Egal wie RSSLO es gemacht hätte, irgendwer wäre wütend gewesen.

Richtig, aber: Wer sich nicht für die Strecke interessiert erwirbt eben nur den Mireo für 22€. Wer sich für beides interessiert (Strecke und Mireo), bezahlt einen moderaten Aufschlag zur Strecke, z.B. 40€ Gesamtpreis... Damit könnte Jeder sein Gesicht wahren (ob sich`s für RSSLO wirtschaftlich rechnet, können nur Sie beantworten, Kundenzufriedenheit und Kundenneugewinnung sollte auch hier ein Thema sein...)

Die Häuser, die man vom Führerstand sieht, tausche ich mir gegen irgendwelcher Häuser aus Rübelandbahn und gut ist.

Hallo tom87,

sorry, wenn ich hier nachfragen muß (ist ja off topic), da bist Du der Profi...

Aber wie tauscht man mal soeben die Häuser aus? Habe die Rübelandbahn, mir fehlt hier aber die Erfahrung... Gibt es hier (im Forum) eine Quelle, wo ich dies nachlesen kann? ..

Darum geht es doch gar nicht.

Mag ja alles so sein, aber ich habe nicht danach (nach Problemen bei JTG) gefragt, meine Frage war eine ganz andere (siehe Thema)....

Ok, "Friedensangebot", bin sehr impulsiv und hier - in meiner Wortwahl - wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.. Entschuldige mich hiermit -diesbezüglich- gegenüber JTG... Sorry

Stelle mir unter "Hilfestellung" hier im Forum -generell Beiträge- wie z.B von Iskult vor......

Hallo,

ich habe schon an diversen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten versucht, mich als Neumitglied zu registrieren, leider ohne Erfolg.

Button "Register an account" genutzt, alle erforderlichen Daten eingetragen und verschickt (hat wohl bis hierhin funktioniert). Auf dem Bildschirm gibt es einen entsprechenden Hinweis auf den Versand einer Mail an meine benannte Mailadresse, um diese zu bestätigen.

Eine solche Mail bekomme ich nicht, kann mich also nicht erfolgreich registrieren.

Ich arbeite mit Windows10, selbstredend sind Spamfilter etc. für die Zeit der Registrierung auf off.

Konnte mich bisher auf jeder Webside problemlos registrieren, passiert mir hier erstmalig... Kann leider auch nicht SimTogether kontaktieren, der Versuch, z.B. über ein Support Ticket mein Anliegen vorzutragen, scheitert an einer / der fehlenden Registrierung....

Kennt Jemand das Problem und/oder kann mir hier weiterhelfen!?.

Beste Grüße

Rail&Fly

Hallo p38, Fred,

großartig, vielen Dank für Deine Hilfe....... :thumbup: Dann werde ich mir die Strecke mal zulegen...

PS: RSSLO hat bezüglich meiner Anfrage (noch) nicht geantwortet, ist ja jetzt auch hinfällig....

Hallo Bahnfreak,

Dank für deinen Beitrag, ich habe mal RSSLO soeben angefragt (report error):

Code
    Hello RSSLO,
    Thank you for your interesting route.
    Unfortunately, I/various users are missing the following assets:
    RSSLO_Routes\Nurnberg_Donauworth\Details\Empty.bin
    RSSLO_Routes\Nurnberg_Donauworth\scenery\Vegetation\Grass\Grass_Mix_06.bin.

Where can we find these assets, or are they obsolete?

Best regards

Hallo RSSLO,

vielen Dank für Eure interessante Strecke.

Leider fehlen mir /diversen Usern die Assets:

RSSLO_Routes\Nurnberg_Donauworth\Details\Empty.bin

RSSLO_Routes\Nurnberg_Donauworth\scenery\Vegetation\Grass\Grass_Mix_06.bin.

Wo können wir diese Assets finden, oder sind diese Assets obsolet?

Beste Grüße

Melde mich, wenn es ein Statement von RSSLO gibt.

Hallo Frank1406,

beziehst Du dich auf eine allgemeine Erfahrung oder konkret auf diese Strecke?

Habe diese Strecke nochmals installiert (zuvor gelöscht/ cache geleert etc.), keine Veränderung.

An alle User dieser Strecke: fehlen Euch die benannten Assets nicht!?????