Hallo Spooner,
danke dir weis ich bescheid, sprich nur das ich es richtig verstehe wenn ich irgend welche züge Downloade kann ich diese ohne zu fragen aufgaben erstellen und diese on stellen??? muss es nur in der readme beachten!
Schotterman,
sorry ich weis nicht wehr momentan aber irgend jemand hat geschrieben das die züge aus Lübeck auf den Gleisen 5 bis 14 Halten können dies ist tatsachlich so und bin ich auch mal gefahren real als Passagier aber die züge würden dann über die Umgehungsbahn geleitet wenn sie auf zehn oder höher halten oder abfahren sollten. Du hast ja die Umgehungsbahn nicht in deinem Free Addon erstellt also währe es realstisch bis gleis 9 wo bei Gl9 für Güterzüge genutzt wird wie du es ja bereits hast und wie weiter oben der ICE aus Lübeck über gleis 8 dann nach Harburg fährt kannst du ja oben im Link sehen von mir von der deutschen bahn.
sorry mir ist gerade noch eine sache aufgefallen wenn ich aus Altona komme und dann über gleis 8 fahren will schickt er mir in den Links verkehr egal ob ich die obere strecke währe oder die Untere von den beiden kannst ja mal schauen vielleicht ist es auch ein fehler von mir aber währe nett wenn du Wegpunkt setzten könntest im upate wenn du weist was ich meine, stichwort Lübeck
(Wegpunkt lue-re-raus)
danke dir.
grus Marco