Hy Shotti,
okay danke dir werd ich machen frag mich nur warum es bei dir läuft und bei mir nicht?:-(((((( ich lass ihn draussen und mach noch mal einen daten prüfung
Beiträge von HVV1982
-
-
meinst du mich Absoluteschaos?
-
Shotti,
was mache ich den jetzt mit dem Ordner Procedural soll ich den wieder zurück machen oder nicht den die abstürze bleiben so oder so:-( was währe nun besser zurück wo er war oder weg lassen? -
Also Milchkannen kann ich nicht bestättigen:-) und das was fehlt auch nicht momentan zu mindestens!
ja laden kann man aber was nützt es wenn es abstürzt!
so packe ich nun den Ordner zurück oder nicht???????? -
Veto zu früh gefreud,
habe gerade eine aufgabe gefahren kurz hinter Bad Oldeslohe Absturz mit bekannter Meldung:-( -
Venoderon:
da kann ich dir dann leider auch nicht helfen ich hatte ihn wie gesaht gefunden eine idee habe ich noch versuch es doch mal über die Windows such Funktion!Toroges:
Also die Strecke München-Augsburg kommt noch wann weis ich nicht wahrscheinlich mit der Delux version zusammen, was den TS2013 Angeht also wenn ich es richtig mti verfolgt habe und nix durcheinander bringen (es kann gern anders sein dann kann es jamand sagen, bin im chaos nicht mehr zurecht gekommen) war es eine gute entscheidung die Standart 2013 zu kaufen und die München-Augsburg Strecke später na A billder die Strecke B du hast mehr Strecken um sonst bekommen als in der Delux.
Habe ich das so richtig verstanden an die anderen? Und hier gut erklärt? -
guck mal ein order davor also nur in Hamburg-Bremen nicht in scenery den da habe ich ihn gefunden und es klappt
-
Hallo Schotti,
danke dir werds gleich mal ausprobieren
Ach ja das mit dem Menü kannte ich schon ich frag mich warum sich hier so viele aufregen wenn es so einfach ist:-)
-
Hy
schau dich mal um in TS2013 Thread da ist alles beschrieben worden ausführlich da braucht man keinen neuen Thread auf zu machen ist jetzt aber nicht Böse gemeintEdith: schau in den Thread:
Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
schon auf der ersten seite steht es wie es geht musst nur runder scrollen -
Guten Morgen zusammen,
nach dem Gestriken Chaos scheint sich ja langsam wieder alles zu normalisieren und Herz mäßig zu beruhigen, was den TS angeht konnte jetzt mittlerweile auch im Karriere Modus spielen in der London Strecke und auch die Signale sind nun vorhanden auf anderen strecken war ich noch nicht wirklich unterwegs. Gibt es schon was neues zu den Abstürzen von der Bremen-Hamburg Strecke den die habe ich auch. Mein letzter stand ist das man die Fehlerquelle noch nicht gefunden hat gestern abend war das oder täusch ich mich da?Gruß Marco
-
So bin jetzt mal eine aufgabe gefahren in London-Brighton Standart es macht riesig spass einziges Mango ich meine das hier schon mal gelesen zu haben ich weis nur nicht mehr wo es gibt kein einziges Signal auf der strecke im Hud werden sie angezeigt aber ich kann keins auf der Strecke sehen:-(
-
Hallo FreeSpace,
habe eben noch mal alles überprüfen lassen ohne erfolg:-( bin ratlos
Edith:
das witzige ist ja wenn ich die selbe aufgabe im Standart wähle ohne das CS davor was im Karriere vorhanden ist geht die aufgabe ohne Probleme das ist schon rätzelhaft -
Hab ich ja wie gesagt beim ersten mal fehlden 61 datein beim zweiten mal war alles fehler frei:-(
-
Hallo Rolf,
danke dir für diesen hinweis dann ist das ja geklärt was meinst du zu den anderen fehlern? -
Hallo Zusammen,
also ich kann bisher nicht von Problemen sprechen die es hier gab bis her bzw die berichtet worden liegt aber auch daran das ich bisher noch nicht soweit gekommen bin (zeitmangel) Ich habe eher andere Probleme meien erste fehler Quelle liegt darin Seht euch mal das Bild an Fehler 1 das mache strecken ein Bild haben manche aber garnicht woran kann das liegen starten klappt soweit erst mal aber nach kurzer zeit gibt es einen Absturz Samphing Bad happining und so weiter
Fehler zwei ist das ich im Karriere Modus in der London- Brington Strecke keine aufgabe starten kann es würden dateien fehlen aber wenn ich das alles ladne würde währe das Forum komplett dicht bei einzehlnen aufgaben woran kann das liegen!Währe über hilfe dankbar.
Danke.
Gruß HVV1982/Marco
Edith: Hab jetzt doch noch mal alle durch geschaut also nach dem Steam beim 2 mal erfolgreich (beim ersten mal fehlten 61 Dateien) keine fehler mehr fand habe ich jetzt nur noch einen fehler siehe Bild Fehler 3.
-
Hallo Jim Kirk,
danke dir für die Info
Gruß Marco
-
Hy Zusammen,
ich bin völlig werwirt und weis nicht weiter also so wie ich es verstanden habe ist es das sinnvollste die Standart version von TS13 zukaufen (was ich vorbestellt habe da ich hier zuspät gesehen habe) und die strecke München-Augsburg dazu aber woher weis steam das ich dann schon TS13 habe sowie ich es nehmlich verstanden habe gibt es die dann Günstiger aber wie ist es mit dem ICE3 ist der dann auch dabei? Oder muss ich den dann auch wieder dazu kaufen?
-
Super nobsi danke dir das war der durchbruch alle die hier geantwortet haben haben mir richtig gut geholfen nun macht es endlich wieder spass danke euch ganz lieb.
LG Marco
-
Sorry aber irgend wie irgend was geht nicht wie ich es will ich habe immer einen tiefen grader statt alles eben was mache ich falsch?
-
Sagt mal wie bekomme ich die fläche eben auf der ich meine Kehrschleife bauen möchte? ich habe schon alles versucht und bin am ende meines lateins.
Währe über hilfe sehr dankbar
Gruß Marco