Hallo Schotterman und die, die mir Helfen können,
ich bin mit dem Train Sim Magazin auf die Strecke gestoßen und Großen interesse weil ich aus Hamburg komme und in Bargteheide an der Strecke auch eine zeit lang gelebt habe. Ich hab gelsen das man das Addon Altenburg-Wildau braucht. Meine Frage ist ich habe die Strecke im Köblitzer Bergland brauche ich dann noch Altenburg-Wildau für Hamburg-Bremen? Altenburg Wildau habe ich jetzt rundergeladen habe die Readmy gelesen und habe gelesen das man noch zusätzliche Addons braucht kann aber über den beigefügten link von der Readmy nicht finden/Öffnen jetzt habe ich gelesen ich meine hier (lege mich aber nicht fest) das man auch wenn es nur um die Schienen geht aber nicht um die Strecke die rwp. datei mit 7 zip entpacken kann und die Assets in Railworks einfügt reicht dies aus eventuell für die Hamburg-Bremen strecke?`
Über Hilfe / antworten währe ich sehr dankbar!
Gruß HVV1982/Marco
Ps: für fehler im Text bitte ich um entschuldigung habe LRS(Lese rechtschreib schwäche)
Ps2: habe gerade gesehen das im Railworks Ordner die Assets Ordner SAD und SAD2011 drinn sind jetzt bin ich völlig radlos