Hallo Ted,
Erst mal danke für dein Update, schön das man endlich aus Lübeck kommend auf gleis 8 und 9 kommt.
Ich habe dennoch Probleme im Bereich des Hamburger Hbf´s schau dir mal die Screenshots an die ich beifügen werde.
Problem 1, zwar komme ich Weichen Technisch auf Gleis 8 aber im Editor über den Fahrplanansicht schickt er mich immer noch Richtung Dammtor und dann über ein anderes Gleis auf Gleis 8. Selbiges habe ich wenn ich Gl. 8 Richtung Harburg verlassen möchte wieder muss ich über ein anderes Gleis ausweichen obwohl die weichen vorhanden sind bis aufs äußerste Gleis.
Problem 2 wenn ich die Umwege in Kauf nehmen würde komme ich erst recht spät auf das äußerste Gleis kommen obwohl es Weichen viel eher erlauben würden
ich glaube wenn man Marker/Wegpunkte (screenshot beiliegend was ich meine) setzten würde, würde man diese Probleme lösen aber ich weis leider nicht wie
Ich habe dir mal Screenshots gemacht kannst ja mal angucken
Würde mich freuen wenn man diese Probleme noch mit einem weiteren update beheben könnte
eine andere Frage wenn man den Hbf Richtung Dammtor verlässt gibt es ein kleines Abstell Gleis kurz hinter dem Hbf welche bezeichnung hat es wenn ich Rangier aufgaben erstellen möchte, zum beispiel wenn der Spieler dort seine Lok abstellen soll oder dort hinfahren soll wenn er Rangieren soll?
So jetzt aber noch mal ein Dickes Lob an dieser stelle Sie ist wirklich einmalig und ich muss auch nach stunden des Spielens meine Kappe ziehen echt Hut ab so eine riesen Strecke zu erstellen. Danke!!!
Klar hätte es noch hier und dort noch realistischer sein können gerade vom Gleis verlauf her ich erwähne da zum beispiel Bargteheide wo es zum Beispiel 3 Gleise gibt lach war lange zeit Nachbar von den Bahnhofsgleisen in Bargteheide habe nehmlich mein Zimmer mit Fenster direkt am ende des Bahnsteigs gehabt oder Bad Oldesloe vom Gleisbild her aber der Wieder Erkennungswert liegt bei 150% und das ist alle achtung mach weiter so und ich bin schon riesig auf deine Strecke München-Stuttgart gespannt
LG Marco
Ps. ich weis nciht ob du es doch per Mail bekommst irgend wie spinnt mein Mail Programm sorry wenn es tausend mal ankommen sollte irgend wie klappt es auch nicht mit den Screenshots wenn du sie noch brauchen solltest sag mal bescheid dann versuche ich es noch mal.