Beiträge von HVV1982

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo FabioLP,

super vielen vielen lieben dank:) lach bin durch zufall eben selber auf die 628 gekommen grins:)
    Hauptstrecke und 628-4 habe ich danke dir für die Links:) wo finde ich den das Soundupdate für die 628-4 Linusf hier im Download bereich?

Gefunden Danke dir:)

LG HVV1982

Moin Moin und Guten Abend:)

ich habe mir heute euer vorstellungs Video angeschaut vom 3.1 und muss sagen ich bin schwer begeister und ich werde mir denke ich dieses Free Addon holen:) Ich habe aber noch eine Frage zu eurem Zug aus dem Video, was für einer war das? Der Sound hat mir unglaublich gut gefallen von dem Zug, war das ein Payware Addon und wenn ja welches?

LG HVV1982

Moin Moin und nachträglich noch ein Frohes neues Jahr:)

Sorry das ich das Thema noch mal aufmache nach dem der letzte Post am 18 Dezember war.

Lach ich bin etwas verwirrt ob ich alles richtig verstanden habe, ich habe am 16.9.2013 laut Aerosoft mir dir Strecke "Im Koeblitzer Bergland 3/Koeblitzer Mountain Route 3 (Reload " gekauft.
    Da ich jetzt lange lange off war was den TS angeht, hatte ich vor kurzem wieder lust auf den TS und musste alles neu runterladen, Neuer PC und soweiter. Ich habe mir also auch die benannte Strecke wieder rundergeladen. Laut Aerosoft steht in meinem Account "(AS_KOEBLITZER-BERGLAND-3_RELOAD.zip - 30.12.2019 10:35:00" Preis war laut Aerosoft 14,95€ habe ich damit die neuste Version vom Köblitzer Bergland installiert? Ich bin mir da unsicher da mein Kauf ja eigentlich wenn ich das richtig lese und verstehe zu lange her sein sollte oder?
    Also fahren kann ich bis "Hoch Merzburg Süd" dem zu folge habe ich also das Update Kostenlos bekommen wenn ich richtig liege, ich habe so auch keine Probleme festgestellt ausser das ich in Altenburg keine Bahnsteige )alles andere ist vorhanden sofern ich das richtig sehe) habe:( leider weis ich nicht woran dies liegt, eine Datenüberrpüfung habe ich seitens Steams mal machen müssen, habe also gedacht das es daran liegen könnte und habe Köblitzer Bergland noch mal installiert, hatte aber vorher nicht deinstalliert, also einfach drüber und habe es immer noch, könnte es also daran gelegen haben das das Problem nicht beseitig ist?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen:)

Ach noch was zu mir, ich habe manchmal das Problem das ich was nicht richtig verstehe und daher noch mal nach fragen muss aufgrund meiner Behinderung also bitte mir nicht übel nehmen wenn ich vorher was hier geschrieben würde nicht gleich verstehe. Dankeschön:)

Ansonsten auch von mir ein dickes dickes Großes Lob ich bin seit beginn ein Großer Fan von dieser Strecke und finde es klasse was ihr auf die Beine gestellt habt hut ab und ich weis wie viel Arbeit sowas macht, ich habe es selber mal probiert und musste kapitulieren:) Also hut ab und macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

LG HVV1982

Okay, super vielen vielen lieben dank:) für die Info:)

Leider habe ich, durch drei Strecken gestern knapp 75€ bei Steam gelassen, daher werden es wohl nur einzelne Loks sein, aber ich denke auch darüber nach erst mal zu sparen und mir später dann ein Paket zu kaufen, oder erst beim nächsten Sale dann zu zu schlagen mal sehen, entweder erst mal nur eine Lok für Knapp 15€ oder ich spare noch etwas mal sehen:)

Edith:

Da ich eh mehr auf Personenverkehr wert lege sind Güterwagen eher zweitrangig für mich, danke dir aber dennoch für die Info:)

Guten Morgen Fizzbin, Prelli und alias203,

Ich danke euch dreien, ich habe jetzt danke eurer Hilfe bei Rivet Games zu Geschlagen und muss nach einem Kurzen anspielen sagen, ja die strecke gefällt mir schon mal besser:) danke euch noch mal bis auf die RE460 selber ga gebe ich euch recht, die Wagen finde ich klasse, schade nur das die SBB Panoramawagen nicht dabei sind dafür habe ich die schönere Strecke:)
    Sagt mal habt Ihr auch erfahrungen was Fahrzeuge von TrainworX angeht (https://www.mersel.nl/product/…e-460-pack-for-ts20xx-v4/) sind diese zum Empfehlen und kann man dort dann noch mehr Knöpfe Bedienen als in der Rivet Games RE460 Lok zum beispiel?

LG HVV1982

PS: Schönes Wochenende:)

Hy Rene,

danke dir schon mal für deine Antwort:) ich denke ich werde Sie auch bei Steam eher kaufen da Sie dort gerade Billiger und eben länger ist selbst über deinen mitgeschickten Link ist es momentan bis 2.1.2020 Günstiger bei Steam und ich habe sofern es kommt auch gleich ein Update Service und muss mich nicht auf verschiedensten seiten einloggen und nach Updates gucken grins:)

Moin Moin aus dem Schönen Hamburg:)

Nach langer langer abwesendheit im TS, habe ich mir seit heute wieder den TS installiert und habe da gleich mal eine Frage, ich weis nicht ob ich da hier richtig bin. Sonst gerne verschieben:)

Ich bin vor Kurzem auf die Gotthardstrecke von Simtrain aufmerksam geworden und habe selbige nur etwas länger auch bei Steam gesehen. Nun stellt sich mir die Frage welche ist empfehlenswerter zu Kaufen. Die von Simtrain die auch gut aussieht aber eben Kürzer ist oder die von Steam, die mir scheint deutlich länger zu sein, die bessere? Zumal auch der Gotthardtunnel in seiner vollen länge dabei ist wenn ich mich nicht irre:)

Ich würde mich über eure Rückmeldung sehr freuen:)

LG HVV1982

Sagt mal kann ich eigentlich die Alte U-Bahn Version also die Erste Deinstallieren um Speicher zu sparen oder Baut die Zweite Version auf die erste Version auf und muss beide Installiert haben?

okay, ich danke euch dann ist da wohl wirklich was schief gelaufen und ich muss es wohl noch mal machen:(

danke für eure Rückmeldung, euch noch ein schönes Wochenende:)

Edith:
    Der fehler lag bei mir, ich habe schlicht weg vergessen auf der 3DZUG RW/0381 seite auf Kostenpflichtig bestellen zu drücken, ohman ich mal wieder grins :)

Moin Moin,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten verschieben bitte, ich habe ungefähr vor 45 bis 60 MInuten was bei 3DZUG RW/0381 gekauft uns zwar dieses Starterpacket und das Reingold Packet, bezahlt habe ich via Paypal mit der 14 Tage Funktion wie ich das immer mache und bin auch immer sofort an meine Bestellten Produkte dann komme nun habe ich dies wieder gemacht und komischer weise bekomme ich keine Bestätigungsmail weder von Paypal noch von 3DZUG RW/0381 und im Warenkorb sind auch noch meine Produkte, ich bin jetzt verunsichert ob ich bezahlt habe oder nicht oder ob ich einfach noch mal alles machen sollte, habe aber angst dann eine doppelt bestellung gemacht zu haben und 70€ aufgerundet ist ja auch nicht wenig.
    Kennt ihr sowas auch, habt ihr sowas auch schohn mal gehabt?
    Mail ist raus gegangen an 3DZUG RW/0381
    Würde aber gerne schon mal von euch wissen ob ihr das auch kennt.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen:)

Wenn was schwer zu lesen ist oder Punkt und Kommasetzung fehlen bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe eine leichteform von LRS (Leserechtschreibschwäsche) Danke:)

LG und ein schönes Wochenende Wünscht,

HVV1982

Guten Abend,

Ich habe beim aufräumen Train Sim Magazine von 2008 bis 2013 Gefunden Komplett, Hat jemand interesse an diesen Zeitschriften? Zum teil sind sie sehr gut bis gut erhalten und ich habe kein interesse daran, ich habe bei Ebay gesehen das Sie für ziehmlich viel Geld verkauft werden falls dies Seriös ist: http://www.ebay.de/sch/i.html?…rain+sim+Magazin&_sacat=0

Ich Würde Sie zum Original Preis von 2€ Pro Heft verkaufen Plus Porto versteht sich.

Währ hätte interesse? Wenn ja bitte per PN Melden.

Liebe Grüße und schönen Ostermontag

HVV1982