Beiträge von HVV1982

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

also ist die Preiserhöhung ein Fehler?
    Na das muss ich dem Marktleiter meines Supermarktes erzählen.
    Die kündigen ihre Preiserhöhungen bei mir auch nicht an.

Nun ja......

da magst du recht haben aber ich finde auch wie @einMonster es schon sagt hätte VR es ankündigen können, zu mal Sie mit sicherheit viele Diskussionen in dieser art oder ähnlich mit bekommen haben. Ausserdem finde ich kann man einen Supermarkt nicht vergleichen mit VR, den meistens hört man auch in den Nachrichten von Preiserhöhungen (Z.B Tankstelle) und ich glaube nicht das VR in den nachrichten auftauchen wird

Hier kommt jetzt denke ich inhaltlich nicht mehr viel, denn die Standpunkte wurden vehement vertreten

eben das ist mein reden entweder man löscht alles was sinlos ist oder man macht es gleich dicht

Edith: tom87: ja okay währe ja auch zu schön um war zu sein wenn dem so währe, dennoch es gibt viel zu wenig anerkennung für die Payware und erst recht für die Freeware entwickler die echt viel Arbeit reinstecken

Diskutieren ja okay, aber es kann nicht sein das dann hier kommentare kommen dann geh doch oder so ähnlich, ich finde das nicht mehr sachlich und fähr für solche Menschen wie FabiaLP die ihre Private Freizeit dafür opfern was für alle zu erstellen und dann noch nicht mal Geld dafür bekommen.

Noch mal entweder man kann sich sowas leisten oder nicht, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen nur noch so viel langsam nerfts das immer rungehackt wird, dies geht nicht, das geht nicht und dann ist es auch noch zu teuer oder wehe es wird noch der Preis erhöht, Leute es ist ein Spiel!!! und Sie müssen auch von Irgend was leben, das leben wird nicht Billiger sondern eher treurer folglich müssen auch die Preis ansteigen weil die Lohne ansteigen müssen.

Warum wird überhaupt so ein Thread erlaubt??? ist doch klar das es so aus atet, ich finde um weiteren ärger zu verhindern sofern das noch möglich ist sollte hier geschlossen werden, ich kann FabiaLP verstehen und was sich hier ein Moderator erlaubt hat finde ich auch geht garnicht, wir können echt froh sein das es solche Leute gibt wie FabiaLP und ko.

Entweder man kann sich das leisten oder man kann es sich nicht leisten und das was VR tut ist es alle mal mehr wert als das was andere tuen und an summe X dafür fordern ich möchte jetzt keine nennen aber die sind ja ohne hin schon bekannt.

Solche Threads sind sinnlos und man sollte erst mal nach denken was da für eine Arbeit hintersteckt, vor allem sollte man denen danken die Freeware in ihrer Freizeit erstellen, sorry das musste mal raus Also wer schließt mich an das dieser Thread von einem Moderator dicht gemacht werden sollte! sorry auch das musste mal raus

okay danke dir dann hatte ich es nur falsch verstanden. Das andere ist zwar auch nett. Aber wahrscheinlich werde ich dann später dazu steigen zum ATS wenn es eh für Lau Arizona und Nevada gibt:-) irritiert hatte mich nehmlich folgendes bild mit dem roten Kreis daher dachte ich das es dies nur in der C. Editin gibt

Moin,

kurze Frage, ich bin leider des Englischen nicht so mächtig, was bringt mir die American Truck Simulator Collectors Edition ausser einem Günstigeren Preis (was kostet es sonst, also wie viel ist der unterschied) wenn ich es richtig verstanden habe!

LG HVV1982

Edith: Grade bei Amazon gefunden, sorry also wenn ich es richtig verstehe würde ich unteranderem eine Bonus erweiterung bekommen Gratis die ich sonst kaufen müsste, ist das korekt?

Kurze Frage, wenn man jetzt nicht an Strecken interessiert ist (Schon eine Große auswahl vorhanden) und man die Version 2015 hat muss man sich den 2016er kaufen? für die Fetures oder kommen die normal mit dem update automatisch ich meine jetzt nicht strecken oder Loks sondern irgend welche besonderen Fetures, wisst ihr was ich meine? Beispiel ich spiele die 2015 version (egal welche stecke erst mal) und dort gibt es Gewitter man hört den Donner sieht aber keine Blitze. Version 2016 es gibt Gewitter, wieder gibt es einen Donner aber dieses mal weil es die 2016 Version ist kann man auch ein Blitz sehen! Sowas in dieser Art meine ich:-)

LG HVV1982

Moin Moin,
    ich komme leider mit schlechten nachrichten bezüglich meiner Zugziele für die VR-Addon5 BR111+Dostos, ich habe zwar ein Ja bekommen das ich sie veröffentlichen darf hier aber sie haben mir aus Technischer sicht davon abgeraten da das nur zu Probleme führen würde, unter anderem weil meine Datei die Originalen überschreiben würde und um dies zu verändern müssten umfangreiche umbauten am Fahrzeug und an der Script vorgenommen werden so die aussage von VR und das machen sie nicht für nur eine ZZA, ich dachte sowas währe einfacher. Tut mir leid das ich euch umsonst hoffnung gemacht habe.

Falls sich jemand da genau aus kennt und sich daran wagen möchte natürlich mit zustimmung von VR (bitte selber klären) kann er sich gerne bei mir melden über PN und ich würde im meine daten zu kommen lassen. Ich würde die rechte Abtreden an dem was ich verändert habe.

LG HVV1982

Moin Supergamer,

Respekt vor deinen Zugzielen die sind echt klasse und auch die wagen gefallen mir letztendlich besser auf der Strecke als die VR Variante weil ich weis das die dort auch fahren:-) das einzige was mich an den DTG Dostos wagen stört ist das Sie nicht die Geräusche haben wie die Dostos wagen von VR da gefallen die mir wieder rum besser aber die besten Geräusche für wagen gibt es ja finde ich von RW/0381.

Weist du ob es schon ein Sound Update gibt für die Dostos von DTG und wenn ja oder weist das jemand anderes? Oder kann man vielleicht für sich selber den Sound von VR oder RW einfach rüber kopieren zu den DTG Dostos?

LG HVV1982

Edith: Einzig mit der Lok VR BR111 konnte ich deine Dostos fahren, weder mit der BR218 noch mit BR143 von VR weist du woran das liegen könnte?

Danke dir ice.

Also die daten sind von VR aber vom VR_Addon5 und die Anfrage läuft und ich habe Ulf angeschrieben. Nun müssen wir hoffen ob ich die Beta Version veröffentlichen darf:-)

Anbei Bilder von der Lok Version:-)

OKay danke euch, also wenn ich das Richtig verstehe dürfte es kein Problem sein die datein
    BR111_ZZA_VRot_Ziel.TgPcDx
    BR111_ZZA_VRot_Ziel_Dostos.TgPcDx
    ZZA_Ziele.TgPcDx
    und die dazu gehörigen Scriptes (ZZA.txt) mit zu liefern?

Okay dann werde ich jetzt die Lok machen und dann mal sehen was ihr dann sagt:-) danke dir für dein Kompliment:-) Steveb6664

Ps bei DTG muss ich nicht nach erlaubniss fragen oder?