Beiträge von HVV1982

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Dann steht auf der HVV Seite Murks. RE80 Puttgarden gibt es nicht. RE80 fährt Lübeck-Hamburg. Puttgarden ist RB85.

Siehe ebenfalls hier: schleswig-holstein.de/DE/Lande…014.jpg?__blob=poster&v=1

Okay danke dir kommt auf die Liste für die Verbesserung, wie gesagt es kommt erst mal eine Beta Version

So ich bin nun beim 5 Versuch, drückt mal die Daumen:-) Habe den Fehler dank STS wahrscheinlich gefunden warum ich abgeschnitten Zugziele hatte, warum ich im Dostos keine Zugziele habe weis ich noch nicht aber ich habe eine vermutung, aber erst mal test 5:-)

Bis gleich.

Edith:
    Dank STS gibt es einen erfolg zu verbuchen es hat geklappt wenn auch erst mal nur in der BR111. In den Dostos habe ich noch keine Neuen Zugziele. Da werde ich mich jetzt ran machen den ich vermude wo der fehler liegen Könnte.
    Standartmäßig ist Bad Oldesloe eingestellt.

Folgende Zugziele habe ich eingestellt in genau dieser reihenfolge wie es gleich hier steht, Achtung ich habe auch gleich Zugziele für die Strecke Lübeck-Puttgarden mit gemacht also nicht wundern:-)
    Bevor jemand sagt die nummern hinter den RB/RE währen falsch die habe ich von der HVV webseite.

RB81 Bad Oldesloe
    RB81 Bargteheide
    RB81 Ahrensburg
    RB81 Hamburg Hbf
    RE8 Lübeck Hbf
    RE8 Hamburg Hbf
    RE8 Travemünde Str.
    RE80 Hamburg Hbf
    RE80 Puttgarden
    RB Burg (Fehmarn)
    RB Neustadt (Holst)
    RE Regional Express
    RB Regionalbahn
    Nicht Einsteigen Bitte
    Sonderfahrt
    Sonderzug

Edith 19:36 Uhr:
    Jipiiiiiiiiii Fehler 2 ist auch gefunden und es gibt in den Dostos nun auch die Neuen Zugziele. Ich mache gerade den Ordner Fertig für euch. Wird also nicht mehr lang dauern:-) Rechnet aber eher mal nicht mit Heute, mal schauen. Zur Info schon mal und zur vorbereitung. Sichert eure Original VR EL BR111+Dostos und wenn ihr habt dies auch beim vR_AddOn5 ich habe nehmlich sowohl für die EL Version als auch für die Addon5 Version die Zugziele gemacht aber ACHTUNG nur für die ROTE VERSION, Wenn ihr nicht sichert werden eure Originalen Dateien ÜBERSCHRIEBEN und dann sind alle eure bisherigen Zugziele weg und es gibt nur die für Hamburg Lübeck und für die Strecke Lübeck-Puttgarden die Später erscheinen wird von einem anderen Hersteller!!!
    Ich werde meine Dateien zur Freien verfügung stellen falls jemand lust hat dies für die ORot Version und für die Mint Version zu machen.
    Ach noch was es kommt erst mal nur eine Beta Version, ich habe noch Fehler gefunden vor allem in der Dostos Version in der BR111 sind sie weniger auffällig

Okay ich danke euch für die Rückmeldung. Ich habe es gestern noch ein Viertes mal Probiert und dachte nun habe ich es, aber leider fehl anzeige. Ich weis wie es mittlerweile geht das Problem besteht darin (Vielleicht hat jemand eine Idee?) das die Texte in der Lok zum teil genau getroffen sind und auch stehen aber andere Texte wiederum nicht oder nur halb drin stehen, als hätte man die untere oder obere hälfte abgeschnitten. Ich habe mit die Original Texture von VR angeguckt noch mal gestern dort sind insgesamt 20 Zeilen (10 Je seite) ich habe nur 17 vielleicht liegt es daran. Das zweite Problem ist das Sie in der BR111 angezeigt werden aber wie gesagt mit diesem Abgeschnitten aber im Dostos überhauptgarnicht. Dort stehe ich noch völlig im Dunkeln.:-(

Werde es heute nachmittag weiter versuchen, sofern zeit da ist:-)

Weis jemand wie man Zugziele für die VR El BR143 und desen Fahrparen Steurerwagen macht? Ich weis dafür gibt es doch diesen ZZA Manager, der hat aber nur RE Zeichen aber es gibt ja auch RB Züge

LG HVV1982

Mal eine Kurze Frage, hat jemand schon für die VR BR111 und die Dostos Zugziele gemacht? Wenn nein ich bin gerade dabei. Zwei versuche sind fehlgeschlagen der Dritte hat geklappt aber noch mit schönheitsfehlern. Wenn gebrauch währe würde ich sie Hochladen. Da es aber meine erste Aktion ist bitte ich noch umgedult auch weil ich es in meiner knappen Freizeit machen muss. Vielleicht aber nur vielleicht ist es am Wochenende soweit:-)

LG HVV1982

Auch wenn ich die DTG strecke schon besitze eure ist auf jedenfall auch gesetzt Wolfgang. Bin mal gespannt auf die Unterschiede und freuer mich schon sehr auf die Verlägerung dann bis Travemünde. Wie sieht es denn mit dem S-Bahn Verkehr auf eurer Hamburg Lübeck Strecke aus? Wenn nicht wie währe es mit einer umgesetzten S-Bahn Strecke auser die jetzt wo es Richtung Flensburg geht also zum Beispiel S1 vom Hamburg Hbf zum Flughafen/Poppenbüttel.

LG HVV1982

Moin moin,

ich würde gerne eigene Zugziele einstellen und zwar bei den Dostos mit der Br 111 von VR Railroads in der Bedinungsanleitung steht das man es selber machen kann aber wie bekannt ist nicht wie, leider kenne ich mich mit Texture Programmen überhaupt nicht aus und auch die Anleitung die weiter oben verlingt ist hilft mir nicht. Gibt es mittlerweile eine andere Hilfen dafür, sehe der letzte Beitrag ist fast ein Jahr alt. Dazu möchte ich auch im Assets ordner unter den namen VR-Addon 5 die Zugziele ändern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG HVV1982

ich weis dennoch finde ich es muss nicht sein es geht hier immerhin immer noch um ein Spiel. Mir reicht was DTG gebaut und ich komme damit zu recht und wenn mich was stört gibt es immer noch die Supper tollen Freeware bastler, vielen dank dafür an dieser Stelle das Ihr da seit.

Edith:

ja ich weis und bei denen ist Hopfen und Malz verloren

Ich habe mir jetzt mal die letzten seiten Durchgelesen seit meinem Letzten beitrag und muss sagen. Hier sollte mal Aufgeräumt werden von den Moderatoren und alles gelöscht werden was sinnlos ist und nicht unbedingt hier her gehört was das alles ist überlasse ich den Moderatoren, aber ich Persönlich finde es ist hier soviel rein geschrieben worden was nicht unbedingt zur Kritik gehört und das macht es unübersichtlich mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ausser das viele hier anscheinent vergessen haben das es hier nicht um ein Reales leben geht das gibt es draussen sondern " nur um ein Spiel" mehr nicht ich persönlich finds traurig wie hier mit einander umgegangen wird. Klar es sollte Laufen und Funktionieren und dazu sollte Produktive Kritik gehören mehr aber auch nicht. Mehr muss ich auch dazu nicht sagen.

Danke für den Tipp das ich mir freemake hölen könnte leider würde die Seite von meinem Viren Programm gesperrt und als gefährlich eingestuft und der Download würde einen Virus beinhalten auch bei Chip wurde gewarnt! Kennt jemand noch ein anders Programm?

Ich habe es nun doch noch heute Abend geschafft und rein Therotisch würde es ein Video nun geben der Kompletten Strecke von Hamburg nach Lübeck mit Kurzen Imprissonen am Hbf und in Lübeck. Es gibt nur einen Haken das Video ist knapp 70 GB Groß und 37 Min lang. Keine Ahnung wie ich das nun Hochladen kann:-(

LG HVV1982

Kann man nicht! Die S-Bahn Strecke auf HH-H ist nicht betriebsfähig!

das ist aber schade und sehr traurig.

zu den drein Münchnerstrecken, dies habe ich leider unter der Ruprik Bayern nicht gefunden, kann es daran liegen das ich die Strecke München-Rosenheim nicht habe?

(ähnlich wie die 3 München-Strecken verbunden wurden)

oh okay und wo finde ich dies also die Verbindung? habe das Ganricht mit bekommen und hätte interesse daran, eventuell. Allerdings hatte ich im Sail die Strecke München Rsoenheim gekauf und dann wieder zurück geben aber die könnte ich dann ja noch mal kaufen. Wobei mir Hannover-Hamburg-Lübeck deutlich mehr gefallen würde

Also ich Persönlich würde sagen der Knotenpunkt reicht, und hole dir nur die S-Bahn. Aber das muss jeder für sich wissen. Beim Knotenpunkt hast du mehr strecke und ist für Freeware eine 1+ da kann man nicht meckern zu mal ich auch Bilder gestellt habe auf dem Abschnitt Rahlstedt bis Reinfeld kurz vor Lübeck. Einziges Mango die vielen Abstürze das kann aber auch an mir liegen:-)

Ice, danke dir

Edith hier mal was übr die Strecke aus Wikipedia
    Wikipedia Strecke Hamburg-Lübeck