So ich bin nun beim 5 Versuch, drückt mal die Daumen:-) Habe den Fehler dank STS wahrscheinlich gefunden warum ich abgeschnitten Zugziele hatte, warum ich im Dostos keine Zugziele habe weis ich noch nicht aber ich habe eine vermutung, aber erst mal test 5:-)
Bis gleich.
Edith:
Dank STS gibt es einen erfolg zu verbuchen es hat geklappt wenn auch erst mal nur in der BR111. In den Dostos habe ich noch keine Neuen Zugziele. Da werde ich mich jetzt ran machen den ich vermude wo der fehler liegen Könnte.
Standartmäßig ist Bad Oldesloe eingestellt.
Folgende Zugziele habe ich eingestellt in genau dieser reihenfolge wie es gleich hier steht, Achtung ich habe auch gleich Zugziele für die Strecke Lübeck-Puttgarden mit gemacht also nicht wundern:-)
Bevor jemand sagt die nummern hinter den RB/RE währen falsch die habe ich von der HVV webseite.
RB81 Bad Oldesloe
RB81 Bargteheide
RB81 Ahrensburg
RB81 Hamburg Hbf
RE8 Lübeck Hbf
RE8 Hamburg Hbf
RE8 Travemünde Str.
RE80 Hamburg Hbf
RE80 Puttgarden
RB Burg (Fehmarn)
RB Neustadt (Holst)
RE Regional Express
RB Regionalbahn
Nicht Einsteigen Bitte
Sonderfahrt
Sonderzug
Edith 19:36 Uhr:
Jipiiiiiiiiii Fehler 2 ist auch gefunden und es gibt in den Dostos nun auch die Neuen Zugziele. Ich mache gerade den Ordner Fertig für euch. Wird also nicht mehr lang dauern:-) Rechnet aber eher mal nicht mit Heute, mal schauen. Zur Info schon mal und zur vorbereitung. Sichert eure Original VR EL BR111+Dostos und wenn ihr habt dies auch beim vR_AddOn5 ich habe nehmlich sowohl für die EL Version als auch für die Addon5 Version die Zugziele gemacht aber ACHTUNG nur für die ROTE VERSION, Wenn ihr nicht sichert werden eure Originalen Dateien ÜBERSCHRIEBEN und dann sind alle eure bisherigen Zugziele weg und es gibt nur die für Hamburg Lübeck und für die Strecke Lübeck-Puttgarden die Später erscheinen wird von einem anderen Hersteller!!!
Ich werde meine Dateien zur Freien verfügung stellen falls jemand lust hat dies für die ORot Version und für die Mint Version zu machen.
Ach noch was es kommt erst mal nur eine Beta Version, ich habe noch Fehler gefunden vor allem in der Dostos Version in der BR111 sind sie weniger auffällig