Beiträge von HVV1982

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Also hier mal ein erstes Fazit. Vorweg ich habe keine besonders Großen ansprüche.

Ich bin nun erst mal vom HBF nach Ahrensburg gefahren.
    zum Hbf, ich finde ihn sehr gut umgesetzt und zu 100% Relalistig, dennoch gibt es Minus Punkte und die sind nicht unerheblich besonders was die S-Bahn angegeht. Vom Hbf kommt man zum Rangierbereich und Abstell bereich des Hbf´s Mange kurz danach ist Schluss man kommt noch nicht mal zu den Elbbrücken und auch direkt hinter den Rangierbahnhof ist Schluss. vom Hbf Richtung Altona kommt man noch nicht mal zur Alsterbrücke geschweige den zum Dammtor und auch den City Tunnel gibt es nicht. Okay Richtung Altona Hätte man dann doch auch noch viel umsetzten müssen einschließlich des Bahnhofes Altona und da kommen wir zur S-Bahn, den die ist nur bis Hasselbrook befahrbar. Weder Richtung Flughafen noch sonst wo hin kann man Fahren. Es werden auch s-Bahn aufgaben mit geliefert doch diese dauern gerade mal 15 Min. Fahren wir weiter:-) wie gesagt ich habe keine Großen ansprüche. Die Gleise sehen okay aus, schade das es keine 3D Gleise gibt aber da gibt es doch sicherlich bald abhilfe:-) Die Oberleitung finde ich Top:-) und völlig aussreichend für mich und auch die Signale sind für den ersten schnellen Blick völlig okay für mich. Da ich die Strecke von Früher kenne würde ich auch sagen das die Kurven und der verlauf zu 100% korrekt sind aber das sage ich für mich. Die Bahnhöfe bis Ahrensburg sind auch Top. Kurz und Knapp ich kann die Strecke Empfehlen doch wenn man auch mit der S-Bahn Fahren möchte wird man finde ich enttäuschst und muss nicht unbedingt die Hamburger S-Bahn kaufen dafür ist die vorhandene S-Bahnstrecke einfach zu Kurz auch wenn es Realistiger aussehen würde.
    Kurz und Knapp Strecke ist okay würde Sie aber beim nächsten mal nur über Sale kaufen und dann ohne S-Bahn weil die Strecke dafür zu Kurz ist Hbf-Hasselbrook. Gut man könnte auch in die Zukunft springen den dann soll es ja einen S-Bahn betrieb bis Bad Oldeslohe geben, allerdings würden dann noch die Bahnhöfe fehlen die dann neu dazu kommen würden.
    Ein Video hat leider nicht geklappt keine Ahnung warum gab es nicht mal das Programm Frame oder so ähnlich? oder gibt es ein anders gratis Programm was man Empfehlen kann. Bilder kann ich noch keine liefern, da könnten andere schneller sein auch mit dem Video eventuell den ich habe Frühstens morgen Nachmittag/Abend erst wieder zeit. Sorry

LG HVV1982

Edith: zu Post 28 Planen die die Strecke zu Verlängern bis Hannover so das man von Hannover bis nach Lübeck via Hamburg Fahren kann, oder verstehe ich das Falsch? Ich würde es jedenfalls toll finden wenn ja:-) aber das Träume ich wohl oder?

Doch, ein Unternehmen hat was gegen Lets Plays -> Nintendo. Entweder Gebühr an die abdrücken oder Videos müssen gelöscht werden. Youtube selbst schreibt aber auch die Leute an, wenn es Probleme gibt (wollen dann Erlaubnis des Entwicklers/Publishers sehen).

okay und wie sieht es aus wenn ich schreibe würde währ interesse hat bitte per PN melden? oder währe es das gleiche? ich fahre jetzt erst mal:-) bis später

So ich habe mir jetzt das Twinpack mit der S-Bahn gekauft und werde mal die Strecken nun abfahren. Endlich ist Sie da auf die ich so lange gewartet habe:-) Meine ehmalige Hausstrecke zur Arbeit:-) Habe mal in Bargteheide gewohnt bin echt sehr gespannt wie Sie die umgesetzt haben, vor allem aber Bargteheide:-)

Gruß HVV1982.

Ps. eine Rechtliche Frage, angenommen ich mache jetzt eine aufnahme, darf man diese hier hochladen (Ohne Youtube)? sprich eine einzehlene Video datei zum Runderladen zum Beispiel via Dropbox?

Danke Loco-Michel,

klar kann man die Suchfunktion benutzen, aber wie Loco schon schrieb teilweise ist sie wirklich nicht Hilfreich und ich finde sowie so teilweise dieses Forum sehr unübersichtlich, klar tragen solche Threads dazu auch bei, aber was das Ganz, so denke ich übersichtlicher machen würde, währe es wenn es zum Beispiel ein Thread geben würde wo nur die Moderatoren reinschreiben könnten der Dann zumbeispiel Heißen Könnte Steam und Angebote/sales unterschiede und soweiter und wo nur dieses Rein kommt. Keine kommentare und anderes dann drin steht, den so wird es finde ich undurchsichtig und erst recht wenn jeder was anderes sagt und so könnte man es zum beispiel auch von Anderen anbietern machen. Wenn jemand dann Probleme oder anders hat kann man ja die üblichen/Support Threads benutzen.

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe da mal eine Frage, ich überlege mir so lange es den Rabatt gibt die
    Train Simulator 2016: Steam Edition kaufen

zu kaufen. Bisher habe ich nur das Update von 15 auf 16. Was würde sich ändern und was würde mir die Steam Edition bringen? Gibt es auch Nachteile?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Wünsche euch jetzt schon mal eine Schöne Sylvesterparty und einen Gesunden und Glücklihen Rutsch ins Jahr 2016

LG HVV1982

Guten Abend zusammen,
    Eine Frage gibt es eigentlich zu diesem Addon ein Support Thread? Ich habe nehmlich ein Problem, was aber denke ich eher an mir liegt und brauche einen Rad! Uns zwar bei der Aufgabe von Rorschach nach Feldkirch kurz vor dem Bahnhof St. Margarethen muss ich beim Signal die Wachsamkeit bestätigen weil das Folgende Signal Rot ist. Laut der Readme sind die Tasten beim ZUB genauso wie bei der PZB90, dennoch bekomme ich immer eine Zwangsbremsung und bin nun Ratlos, was ich noch machen kann den so wie ich das verstehe muss ich ja nur die Wachsamskeit bestättigen oder? Jedenfalls wenn ich im Deutschen oder Österreichischen gebiet fahre komme ich ohne Zwangsbremsung durch, alos was mache ich falsch?

Würde mich sehr über hilfe freuen.

Wenns hier falsch ist kann es gerne in den Richtigen Thread verschoben werden, Danke!

LG HVV1982

ja da habt ihr schon recht nur schwarz auf weis ist verständlicher finde ich dann kann man noch mal nach lesen und klar zusätzlich noch schauen, ich finde beides super, ich habe mir die Video´s angeschaut und dennoch bekomme ich den zug nicht zum fahren;-(

keine ahnung was daran toll ist aber auch ich kann nur sagen nach dem ganzen warten und hin und her würde ich ihn schon gerne nun mal haben.

Safter: du bist mir einer ich blicke nun gar nicht mehr durch gabs ihn nun heute kurz oder gar nicht???