Probiere mal das hier und sag Bescheid ob's damit geht:
gleisset-fuer-nebenbahnstrecke_von_SAD
und das:
gleisset-fuer-nebenbahn-version-2
und das:
gleisset-fuer-nebenbahn-version-3
und das:
Probiere mal das hier und sag Bescheid ob's damit geht:
gleisset-fuer-nebenbahnstrecke_von_SAD
und das:
gleisset-fuer-nebenbahn-version-2
und das:
gleisset-fuer-nebenbahn-version-3
und das:
Alles kannst Du nicht installiert haben. Zumindest eines fehlt: Die Gleise
Du musst die Sachen von SAD auch noch installiert haben, dann haste auch Gleise.
Im schwedischen Forum gibt es eine neue Strecke zum Herunterladen, die der user "HGV" sehr liebevoll gestaltet hat - mit viel Liebe zum Detail. Auch die aktuellste Version meiner Oberleitungsmasten hat er sehr gekonnt eingesetzt. Die Signalisierung hat er sehr gut umgesetzt sowie Kurvenüberhöhung eingebaut.
Es ist eine relativ kurze eingleisige Strecke, mit einem Rangierbereich, verbunden mit einem grösseren Industriegebiet.
http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=34794
Sehr schöne Screenshots liegen der Strecken-Datei bei und man bekommt sie in dem Beitrag angezeigt, wenn man in dem Forum registriert und eingelogged ist.
Zum Herunterladen einiger Assets, muss man eingelogged sein.
Viel Spaß
...
BITTE NICHT JEDE KLEINE HAUSSTRECKE VORSCHLAGEN!
Emden-Oldenburg-Bremen-Hamburg-Flensburg-Kolding-Kopenhagen-Malmö-Stockholm-Umeå-Luleå :XD
.
ach so. Ja, wenn das so ist ...
... und solange bis Ihr eine Möglichkeit gefunden habt diese Lok zu bekommen, könnt Ihr ja erstmal mit dieser rumfahren:
sbb-re-460-nsb-el18-and-vr-sr2
Auf Paul's Website gibts noch mehr RePaints: http://www.mersel.nl/?cat=315&paged=2
Freeware und immernoch besser als nix
[url='http://www.klemund.de/RailSimulator/images/Re460/screen_009.jpg'][img]http://www.klemund.de/RailSimu…/Re460/screen_009_800.jpg
Ich bin grad bei 1316 Stunden plus die Zeit bevor Steam anfing mitzuzählen. Ich spiele schon vom ersten Tag des RailSimulator's an - seit Ende 2007.
Obwohl ich weniger spiele. Wenn ich im Spiel bin arbeite ich eher an Objekten bzw. meiner Kiruna-Strecke u.s.w.
Viele Addon's, die ich habe, habe ich noch nichtmal angespielt - komme einfach nicht dazu. Manchmal frage ich mich, warum ich eigendlich Addons kaufe, wenn ich sie gar nicht nutze
Die Farben hauen aber nicht ganz hin. Ebenso die Schriftart der Lok-Nummer (zu schmal). Und das kleine Fenster fehlt auch an den oberen Seiten.
Eine Diskussion wegen der Farben hatten wir damals schon im GR-Forum. Jemand, der die Lok damals selbst gefahren hat, hat bestätigt, dass der von mir gewählte Farbton (orange), korrekt ist. Auf dem Foto von Wikipedia kann man deutlich erkennen, dass alle Farben des gesamten Foto's nicht korrekt sind, weil es ein sehr altes Foto ist, das noch mit alter Technik fotografiert und entwickelt wurde und auch die Belichtung nicht 100%ig ist.
Warum hast Du ein neues RePaint erstellt, obwohl es doch schon eines gibt?
Hier der alte Thread in diesem Forum:
repaints-der-br143-aus-dem-gr-addon/?highlight=
Im Utilities-Programm gibts ja diese Funktion zum Installieren von RS-Addons. Die hatte ich noch gar nicht ausprobiert und ganz vergessen, dass es sie gibt.
Ich habe die originale Datei des IOW-Addons installiert, während die Funktion (bzw externes Programm) der Utilities.exe aktiv war. So konnte ich das IOW erfolgreich im TS2014 installieren.
Kleiner Tipp, wer das alte RS-IOW-Addon im TS2014 installieren will:
Unter Windows 7 konnte ich das Setupprogramm nur korrekt ausführen als ich es auf's Laufwerk C:\ kopiert hatte.
Zuerst hatte ich es auf einem anderen Laufwerk und es forderte mich jedesmal auf auf Laufwerk C:\ 290 MB Platz zu machen obwohl ich 4,7 GB frei hatte
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich "Isle of Wight" auch nicht mehr spielen kann. Installiert ist es aber. Ich habe das Addon am 18.07.2008 für 24,99 EUR gekauft. Und mit der Seriennummer, die ich damals dazu bekommen habe, kann ich das Addon bei Steam nicht aktivieren.
Das finde ich eine ziemliche Sauerei
oben links, drittes Symbol von links (Monitor) anklicken, dann rechts das Seitenfenster (mit den Einstellungen) aufschieben und das linke der oberen beiden Symbole anklicken.
Ich hatte das Problem auch schonmal und mich dumm und dusselig gesucht
Ich kann mich damit nicht abfinden, weil es dieses Problem unmöglich macht meine Strecke normal abzufahren.
Wozu gibt es denn die Möglichkeit, selbst die Weichen zu stellen, wenn das Programm sie wieder umstellt?
Wieso sollte das nicht mehr unterstützt werden? Es ist doch vorhanden. Im Menü ist der Knopf doch vorhanden. Und da wird weiterhin angezeigt, dass man da machen kann was man will.
Und wieso werden hier im Forum so oft Zitate von RSC in englischer Sprache geschrieben? Ich dachte das wäre ein deutsches Forum. Wenn Du den englischen Text verstanden hast, warum schreibst Du ihn nicht gleich in deutscher Sprache hier hin?
Dieses Problem habe ich schon seit RW3 oder so.
Wenn ich im Freie Fahrt Szenario unterwegs bin und mir die Weichen so stelle, wie ich es will, verstellt sie mir der Dispatcher beim Fahren immer wieder.
Ich baue ja nun seit dem Rail Simulator an einer eingleisigen Strecke, die im RS nie solche Probleme machte.
Wenn ich zBsp in einem Freie-Fahrt-Szenario einen Zug auf's Gleis stelle (eingleisiger Bereich) und stelle in der Übersichtskarte (Taste 9) die Weichen so ein, wie ich es für richtig halte, und dann mit dem Zug auf einen Bahnhof, der mehrgleisig ist, zufahre, zeigt mir das Einfahrtsignal an, dass ich mit voller Geschwindigkeit über's Hauptgleis durch den Bahnhof fahren kann. Aber, wenn ich an der Weiche ankomme, wird sie direkt vor meiner Nase umgestellt und mein Zug wird auf's Nebengleis geleitet, was oftmals zu einem Entgleisen führt.
Auch hatte ich bei einem Szenario in verschiedenen Bahnhöfen Züge gestellt und wollte dann einem Zug(1) ein Ziel zuweisen, damit er von selbst dort hin fährt. Der Dispatcher sagte mir, dass ein Zug(2) im Weg steht, obwohl ich in dem betreffenden Bahnhof die Weichen korrekt gestellt hatte. Den dortigen Zug(2) hatte ich auf's Nebengleis gestellt und das Hauptgleis frei gelassen.
Erst nachdem ich den Zug(2) in dem Bahnhof auf ein anderes Nebengleis gestellt hatte, konnte ich dem anderen Zug(1) sein Ziel zuweisen. Und was macht der Dispachter? Er verstellt die Weiche in dem Bahnhof so, dass der Zug(1) über das Nebengleis geleitet wird auf dem vorher der andere Zug(2) stand, der nun auf dem anderen Nebengleis steht und obwohl das Hauptgleis immernoch frei ist.
Kann man im Freie Fahrt Szenario den Dispatcher nicht irgendwie ausschalten?
Es heisst doch im Hauptmenü, wenn ich den Mauszeiger über den Freie-Fahrt-Szenario-Knopf halte, dass ich dort machen kann WAS, WO und WANN es mir gefällt - und genau DAS will ich auch.
Ich bin nicht so gut in englisch. Kann das Problem jemand, der gut englisch kann, mal an RSC herantragen?
Was nutzen mir auch Loks und Wagen aus Schweden wenn es dazu keine gescheite Strecke gibt.
Wie kommst Du da drauf?
wenn Du kein Zeug von UKTS verbauen willst, dann mach doch selbst 'nen RePaint. Nur den Farbton ändern sollte wohl nicht so schwer sein.
Aber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die originale Brücke eine ähnliche Farbe.
wenn ich das richtig erkannt habe sind das nur RePaints einer Brücke, die schon von Anfang an beim RailSimulator dabei war (Assets-Ordner Kuju/...).
für die Weserbrücke könntest Du doch diese Brückenteile nutzen:
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=28775
Ich finde, dass diese ziemlich genau die richtigen sind, ausser dass vielleicht die Farbe nicht ganz passt. Ich habe da heute mal drauf geachtet, als ich da vorbeigefahren bin.
Ansonsten ist das, was im Video zu sehen ist, schon so ziemlich gut getroffen.
Was sind das denn für Oberleitungsmasten, mit denen Du da hantierst? Modellmäßig sehen sie ja ziemlich gut aus - leider fehlt das preshading, was den Anblick etwas schmälert
update v1.2 der Felsen und auch der Betonteile die man verlegen und in ihrer Breite verändern kann.
hier: http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=34570
Ich habe noch einige Felsen dazugetan.
Bilder dazu gibts im schwedischen Forum.