Beiträge von newS


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    aber ich weiss woran es liegt:


    Du hast die Installationsanleitung nicht korrekt befolgt:


    Installation:
    - entpacke die Archive komplett in Dein Spiel-Haupt-Ordner (Rail Simulator - Ordner)


    - starte ausschliesslich die beiliegende Installations-Batch-Datei, nix anderes!!!
    Install_D-Zug_Skins_by_Dave.bat
    Install_Night-train_Skins_by_Dave.bat


    (Batch-Datei = Stapelverarbeitungsdatei)

    Dave hat neue Skins gemacht. Nun kann man auch mit einem Nachtzug rum fahren, und ihn mit D-Zug-Waggons kombinieren.


    Die Skins kommen zusätzlich ins Spiel. Dazu ist es notwending die beiliegende Installations-Anleitung 100%ig genau zu beachten. Auch die Leute, die sich mit PC recht gut auskennen, sollten unbedingt, diese Anleitung lesen und befolgen, sonst wird's nix mit einer funktionierenden Installation.


    Installation:
    - entpacke die Archive komplett in Dein Spiel-Haupt-Ordner (Rail Simulator - Ordner)


    - starte ausschliesslich die beiliegende Installations-Batch-Datei, nix anderes!!!
    (Batch-Datei = Stapelverarbeitungsdatei)


    D-Zug:

    Download:
    D-Zug Skins by Dave.rar


    Nachtzug:

    Download:
    Night-train Skins by Dave.rar


    auf diese Frage möchte ich keine korrekte Antwort geben.


    Grund:


    ich bekomme immer wieder eMails mit Fragen anderer Leute, denen ich erklären soll, wie man ein Modell baut, ein Modell von einem Spiel zum anderen konvertiert, wie bstimmte Dinge beim 3D-Modellprogramm funktionieren etc.


    Ich bin eigendlich ein hilfsbereiter Mensch, und es fällt mir sehr schwer solche eMails nicht zu beantworten. Davon bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen. :-[
    Aber, ich habe nicht die Zeit dazu mich immer wieder Stundenlang mit Erklärungen zu befassen. Ich bin so einer, der wenn er es tut auch richtig tut. Und für solche Erklärungen verbrauche ich immer sehr viel Zeit.
    Ich verbrauche aber schon sehr viel Zeit beim Modellieren. Hin-und-wieder möchte ich auch mal ein paar Minuten mit dem Spiel spielen, wofür ich Modelle und/oder Skins mache und arbeiten muss ich ganz nebenbei auch noch. Und auch zwei Kinder habe ich noch, die zwar in einer Pflegefamilie leben, mit denen ich aber auch recht viel Zeit verbringe.


    Deshalb sage ich diesmal nicht, wie ich was mache, sondern nur DASS ich es mache.


    Nur soviel: Canvas3D werde ich mir wohl kaufen müssen, um Modelle in den RailSimulator zu bekommen. Aber damit warte ich noch bis es soweit ist, dass ich ein Modell ins Spiel tun möchte. Vielleicht findet sich bis dahin ja noch eine andere preiswertere Möglichkeit, Modelle in den RailSimulator zu bekommen. Auf jeden Fall habe ich die Möglichkeit meine Modelle als 3ds-Dateien zu speichern, um sie zBsp in Canvas3D importieren zu können.


    Ich hoffe, dass es jetzt nicht als überheblich klingend aufgefasst wird, aber wenn ich etwas fertig stelle, tu ich es bereits für die Allgemeinheit und nicht nur für mich. Für stundenlange Erlärungen und Tutorials schreiben hab' ich einfach keine Zeit und Lust.


    Sorry :-[

    Hab' 'n büsch'n weiter gemacht. Nicht viel. Wurde heute etwas aufgehalten.


    Bei den oberen Scheinwerfern hab' ich noch eben die Lampen getauscht. Hatte ich vertauscht. Und den oberen abgeflachten Fernlichtscheinwerfer hab' ich ein klein wenig an der Oberkante überarbeitet.


    Dann hab' ich an der hinteren Seitentür eine Regenwasserablaufrinne angeklebt. Dort wo die Scheibenwischer angebaut werden, hab' ich noch eben zwei Griffe angebaut und ringsrum die Laufgitter angeklebt. Muss noch ein paar wenige Winkeleisen anschrauben, damit die Teile nicht abbrechen, falls mal jemand von aussen die Fenster putzen will. ;)


    auf die Bilder klicken zum vergrössern:

    Ich versuche mich gerade an einer schwedischen Lok Namens IORE. Irgendwie fasziniert mich diese Lok. Es ist eine der strärksten E-Loks der Welt, und ich will sie unbedingt im KRS haben.
    Ob ich es schaffe sie fertig zu stellen und korrekt funktionierend ins Spiel zu bekommen, weiss ich noch nicht. Im Moment hab' ich jedenfalls gerade Zeit und Lust daran zu arbeiten...


    auf die Bilder klicken zum vergrössern:




    Ein paar Infos zu dieser Lok:
    http://homepage.hispeed.ch/Christener/Kiruna/iore5.htm">http://homepage.hispeed.ch/Christener/Kiruna/iore5.htm
    Sie ist natürlich, wie man am Design sieht, in Deutschland von Bombardier hergestellt worden.


    Wenn nun noch jemand eine passende schwedische Strecke von Kiruna zu einer norwegischen Küste (Narvik und/oder Lulea) bauen würde, würde ich auch noch passende Erz-Waggons dazu bauen. ;D

    unter "Packager crashes and track linked objects editing." ist ja einiges zu verstehen.


    Jedenfalls kann man nun endlich seine Szenarien korrekt exportieren bzw. packen.


    Und auch das Installieren funktioniert korrekt. Ein neues Szenario/Fahrplan, wird korrekt eingetragen und die bereits vorhandenen, zBsp. eigene, Szenarios/Fahrpläne bleiben erhalten.