Ein WL Repaint auf der EL ist was schönes, als Vorlage habe ich das Bild http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ellok_212_001.jpg verwendet.
repaint BR143 '' Weiße Lady ''
-
-
Die Farben hauen aber nicht ganz hin. Ebenso die Schriftart der Lok-Nummer (zu schmal). Und das kleine Fenster fehlt auch an den oberen Seiten.
Eine Diskussion wegen der Farben hatten wir damals schon im GR-Forum. Jemand, der die Lok damals selbst gefahren hat, hat bestätigt, dass der von mir gewählte Farbton (orange), korrekt ist. Auf dem Foto von Wikipedia kann man deutlich erkennen, dass alle Farben des gesamten Foto's nicht korrekt sind, weil es ein sehr altes Foto ist, das noch mit alter Technik fotografiert und entwickelt wurde und auch die Belichtung nicht 100%ig ist.
Warum hast Du ein neues RePaint erstellt, obwohl es doch schon eines gibt?
Hier der alte Thread in diesem Forum:
repaints-der-br143-aus-dem-gr-addon/?highlight= -
Das hatte ich nur für mich gemacht, da ich zu der Zeit noch nicht das hier im Download befindliche Repaint verwenden konnte, weil ich die vR BR143 DR noch nicht hatte.
-
Ist doch eigentlich Wurst was man hat und was nicht. Bei der 143 kann man doch die Texturen einfach beliebig hin und her schieben....
-
Das ist mir schon klar, ohne die Baureihe 143 DR war aber mit dem Repaint DR BR243 001-5 "White Lady" nichts zu machen. Egal, habe ich jetzt 2 Versionen.
-
-
ach so. Ja, wenn das so ist ...
-
Knaller ... wenn ich Zeit finde, bemale ich mir diese so ...