aaaaaahhhh endlich. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von newS
-
-
excellent

-
sieht super aus

-
-
Lokführer fehler ? Ja!
Berichtet duch die Bild...auszug aus der heutigen bild
Die Blöd-Zeitung ist ein Boulevard-Blatt.Kann man nicht einfach mal eine normale vernünftige Tageszeitung zitieren?
Wenn man jeden Tag die Nachrichten im Radio hört, möchte man meinen, in Deutschland gibts nur die Blöd-Zeitung und nichts anderes

Zitat Wikipedia:
"Eine Boulevardzeitung ist ein periodisch in hoher Auflage erscheinendes Druckerzeugnis, dem nur eingeschränkte Seriosität zugeschrieben wird."
. -
Der Laster sieht ja knuffig aus

Sehr schönes Modell
-
absolut genial - besonders der erste Witz

-
Alles anzeigen
Der weiße MB war wohl deine Kiste..

Kommt mir so bekannt vor.

Super Bilder NewS.
g'ice
Nee nee, nicht der schicke Actros

Ich war mit meinem letzten Actros zum Waschen, und hab ausversehen auf 90 Grad gestellt.
Da isser etwas eingelaufen.
Nun muss ich Vito fahren
-
Heute an der A7 auf der Autobahnraststätte bei Schwarmstedt/Niedersachsen:
eine ALP-46A der Bahngesellschaft New Jersey Transit
-
sieht ja wirklich schön aus

-
-
bei den Vergleichsbildern muss ich sagen, dass die alten Bilder besser und realistischer aussehen.
Danke, dass Ihr mir geholfen habt Geld zu sparen .
. -
-
Geil - danke

-
Allerdings habe ich mit dem Wagen ein Problem. Die texturen vom Holz werden im RW so extrem verwaschen dargestellt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann? Anbei ein Screen.
Kann es sein, dass Du die Textur mit Hilfe von DXTBmp in eine DDS-Datei gepackt hast, um sie dann in eine TgPcDx-Datei zu tun?
Bei dieser Variante bekomme ich leicht verwaschene Texturen.Wenn man mit dem Programm RWAceTool von Ben Laws die Textur ins ACE-Format konvertiert und dann mit dem Blueprinteditor in eine TgPcDx-Datei konvertiert, ist die Qualität am Besten.
---
Der Waggon sieht Klasse aus

-
Kann mir mal einer erklären, warum einige Leute ihre Screenshots immer in die USA schicken, damit der Betrachter sie wieder zurück nach Deutschland holen muss, um sie betrachten zu können?

In Deutschland gibt es auch genügend Bilderhoster, die ihre Rechner in Deutschland zu stehen haben.
http://picload.org/ ist zum Beispiel so einer.Es gibt Foren, in denen ImageShack.us sogar unerwünscht bzw. verboten ist. Warum geht das nicht hier bei RailSim.de?
Es ist echt lästig wenn man einen Thread öffnet, und man ewig warten muss, bis die ganzen Screenshots endlich mal geladen sind

Es macht keinen Spass mehr, hier im Forum Bilder anzuschauen.
. -
Kann mir mal einer erklären, warum einige Leute ihre Screenshots immer in die USA schicken, damit der Betrachter sie wieder zurück nach Deutschland holen muss, um sie betrachten zu können?

In Deutschland gibt es auch genügend Bilderhoster, die ihre Rechner in Deutschland zu stehen haben.
http://picload.org/ ist zum Beispiel so einer.Es gibt Foren, in denen ImageShack.us sogar unerwünscht bzw. verboten ist. Warum geht das nicht hier bei RailSim.de?
Es ist echt lästig wenn man einen Thread öffnet, und man ewig warten muss, bis die ganzen Screenshots endlich mal geladen sind

Es macht keinen Spass mehr, hier im Forum Bilder anzuschauen.
. -
boa - geil 
-
ich möchte ja nicht etz so klingen als würde ich sie sofort haben wollen,
aber wo kann ich mir den die V10 holen oder die akkulok....
Also, ich kann mir gut vorstellen, dass Du sie hier auf rail-sim.de herunterladen können wirst.In seinem Profil hat er auch keine eigene HomePage angegeben. Von daher dürfte es recht warscheinlich sein, dass er Rail-Sim.de nutzt.
Schliesslich stellt er seine Projekte ja auch hier vor.
. -
Hab' heute Nachricht von KMW aus Schweden bekommen.
Er hat nun die Scripts überarbeitet.
Nun sollten die Zwergsignale korrekt funktionieren:
http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=28661
Im Forum einloggen und runterladen...