Schwedische Signale, Skriptprobleme

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    Ich fahre wie viele von euch sehr gerne die Bergslandsbanan. Die spielt bekanntlich ja in Schweden und hat daher die Schwedischen Signale von KMW. Nun gibts noch ein Problem mit den Zwerghauptsignalen. Da leuchten alle weißen Lampen gleichzeitig. *denk* Ich weiß von News dass das ein Skriptproblem ist. Weiß jemand ob das mittlerweile von KMW behoben wurde?

Viele Grüße und ein gutes Jahr 2011

Maddin

• nein, wurde noch nicht bohoben.

Ich habe bei meiner Strecke vorläufig einen kleinen Trick angewendet.

- das DV4 Signal funktioniert 100%pro
    - beim DV6 und DV7 Signal funktionieren nur das rote und grüne Licht korrekt.

Da habe ich bei den DV6 und DV7 Signalen die weissen Lichter im Script deakiviert und in der Strecke habe ich einfach zusätzlich jeweils ein DV4 Signal ins DV6 bzw. 7 Signal reingedrückt / davor gesetzt.
    Das fällt im Spiel gar nicht auf, ausser man geht ganz dicht ran.
    Ausserdem taucht das DV4-Signal im Streckenmonitor nicht auf und wird von der KI und den anderen Signalen nicht beachtet. Daher funktioniert dies 100pro.

Ich hatte mal mit dem Script experimentiert, und dabei fiel mir auf, dass wenn ich das rote Licht deaktiviere, das rote Licht dauerhaft leuchtet und das grüne und auch die weissen Lichter funktionieren.
    KMW kann es sich nicht richtig erklären. Im RailSimulator funktionieren die Signale.
    Im RailWorks funktionieren sie seit dem letzten grossen Patch, der vor dem RW2, veröffentlicht wurde, nicht mehr.