mal wieder sehr schöne RePaints ![]()
Beiträge von newS
-
-
nein, wurde noch nicht bohoben.
Ich habe bei meiner Strecke vorläufig einen kleinen Trick angewendet.
- das DV4 Signal funktioniert 100%pro
- beim DV6 und DV7 Signal funktionieren nur das rote und grüne Licht korrekt.Da habe ich bei den DV6 und DV7 Signalen die weissen Lichter im Script deakiviert und in der Strecke habe ich einfach zusätzlich jeweils ein DV4 Signal ins DV6 bzw. 7 Signal reingedrückt / davor gesetzt.
Das fällt im Spiel gar nicht auf, ausser man geht ganz dicht ran.
Ausserdem taucht das DV4-Signal im Streckenmonitor nicht auf und wird von der KI und den anderen Signalen nicht beachtet. Daher funktioniert dies 100pro.Ich hatte mal mit dem Script experimentiert, und dabei fiel mir auf, dass wenn ich das rote Licht deaktiviere, das rote Licht dauerhaft leuchtet und das grüne und auch die weissen Lichter funktionieren.
KMW kann es sich nicht richtig erklären. Im RailSimulator funktionieren die Signale.
Im RailWorks funktionieren sie seit dem letzten grossen Patch, der vor dem RW2, veröffentlicht wurde, nicht mehr. -
sieht sehr sehr gut aus

-
-
-
-
cool

dankeschön

-
-
Das, was Du mir da jetzt gezeigt hast, ist auch nur ein RePaint eines Modells einer Lok. Das heisst noch lange nicht, dass es solche Loks tatsächlich gibt.
Ich weiss es nicht, ob es DHL-Loks gibt.
-
Wenn es solche Waggons gibt, die so in etwa aussehen, dann würde er sicherlich zu einer DHL-Lok passen, falls es denn auch DHL-Loks gibt.
-
Unter "Downloads" und dort in der RailSimulator-Abteilung.
Alles, was Du dort findest, kannst Du auch im RailWorks installieren (ausser Szenarien und deutsche Routen).
-
-
genau.

Etwas höhere Auflösung wäre schon gut. Kleinermachen kann ich die Bilder immer noch.
Im bmp-Format.
Bmp-Bilder lassen sich auch gut in rar- oder zip-Archive verpacken/komprimieren.
Das Jpeg-Format sorgt für etwas Qualitätsverlust.Möglichst realistisch aussehend, wenn's irgendwie machbar wäre.
Je stärker die Bilder an Fotoqualität heran reichen, desto besser.
Muss auch nicht sofort sein. Übermorgen würde vollkommen reichen
- nein, Spass beiseite.
Irgendwann, wenn Du mal Zeit und Lust hast. Ich habe im Moment auch nicht viel Zeit zum Basteln.Also, der Talent sieht schon ziemlich realistisch aus. Der gefällt mir. Und auch der Railjet.

-
cool
verschiedene Wohnmobile kann ich gut für meine Strecke gebrauchen
Da gibts nähmlich so einige Campingplätze in der Nähe der Strecke. -
Die Supermärkte Aldi und Lidl sind bereits als Standart-Objekte im RailWorks enthalten, nur mit ohne Logo.
-
Irgnendwann haben wir sowieso alle NASA-Rechner

Da die Entwicklung der HomePC's immer schneller voranschreitet, wird es auch nicht mehr lange dauern, bis die meisten von uns die passenden Rechner für solche Strecken haben...
-
@ dw-agency
Ey, erzähle hier nicht solche Sachen.

Ich finde lange Strecken gut. Da muss man dann eben weniger KI-Verkehr in Kauf nehmen.
Ausserdem:
Warum sollte Erich eine separate Strecke von der dänischen Grenze nach Hamburg bauen, wo er sich doch für dänische Sachen interessiert.
Für ihn ist das eine dänische Strecke, die über die Grenze bis nach Hamburg reicht. Womit er natürlich auch uns etwas gutes tut.Grenzüberschreitender Verkehr hat was. Wenn dann nur noch im dänischen Teil der Strecke auch die passenden Signale, Schilder etc. verbaut werden.
. -
Und ich verlege, hebe und senke meine Gleise lieber weiterhin mit dem alten RailSimulator.
Anschliessend übertrage ich die Strecke in den RW2.
. -
kein Problem.....musst halt darauf achten grad bei sowas was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.....
Wenn Du im nur noch den Grund genannt hättest, weshalb Du ihm diesen Tipp gegeben hast, wäre er jetzt sicherlich etwas schlauer
Grund, weshalb man seine eMail-Adresse nicht der Öffentlichkeit präsentiert:
- wenn jeder Mensch und jedes Computerprogramm, welche im Internet unterwegs sind, diesen Beitrag lesen kann, in dem eine eMail-Adresse steht, kann und wird sie von Leuten eingesammelt, die ganz viel Spam-eMails verschicken - also unerwünschte Werbe-eMails.
. -
Deine Zeichnungen könnte man aber unter Umständen zum Erstellen von Texturen verwenden, falls keine guten Fotos vorliegen

Der ICE3 zBsp.
- den würde ich gerne mal etwas überarbeiten. Mir fehlt aber gutes Bildmaterial zum Texturenerstellen.
.