Zitat von "Flex-Nordlicht"Alles anzeigen
Hallo Ihr Rail-Simmer,
ich habe heute eine merkwürdige Erfahrung gemacht: Ich habe im RSDL-Forum die Frage gestellt, ob ich das US-Addon auch in einem deutschen Laden wie Media Markt; Saturn, Karstadt, etc. kaufen kann. Als Antwort bekam ich die Aufforderung mich an Just Trains zu wenden.
Daraufhin habe ich (in Englisch) etwa folgende Antwort gepostet:
Ist das US-Addon eine Entwicklung von RSDL oder von Just Trains? Ich denke doch das Erstere – und wenn das so ist, dann müsste doch RSDL Informationen über seine Vertiebswege haben.
Etwa 45 Minuten später ist mein Post vom Administrator gelöscht worden. Übrigens ist das nicht der einzige Post der gelöscht wurde. 2 sehr unflätige, negative Posts über das Addon wurden ebenfalls Opfer der Zensur. Warum mein Post allerdings gelöscht wurde, ist mir nicht ganz klar.
Mal abgesehen von der Zensur, gehe ich momentan davon aus, dass wir das Addon tatsächlich nur über Just Trains bekommen werden. Irgendwie scheue ich den Download und hätte lieber die CD-Version, falls man mal neu installieren muss, oder was sonst noch passieren könnte. Just Trains sitzt ja wohl in England, ob dann wohl auch noch Versandgebühren oben drauf kommen? Hat schon jemand eine Vorbestellung der CD-Box-Version gemacht und weiß etwas über Versandgebühren?
Gruß Flex-Nordlicht
Ich gehöre auch zu den geschädigten, denen gleich ein kompletter Thread gelöscht wurde. Ich war mal stink sauer wegen der Informationspolitik Seitens RSDL, und habe mich nur sehr ärgerlich darüber beschwert. Ich bin nicht mal ausfallend geworden. Habe mich darin als Kunden dargestellt, weil diese Leute ja schliesslich durch ihre Kunden ihr Einkommen beziehen. Als Antwort bekam ich, dass Leute wie ich, die sich beschweren, keine Kunden sind. Habe dann noch was gepostet, und meine Frage nach dem Erscheinen des Addons bekräftigt bzw. ob das Addon denn nun im MK1 drin ist oder nicht, oder ob man es kaufen muss, und 10 Minuten später war der Thread gelöscht.
Also besonders Kundenfreundlich sind die Administratoren von railsimulator.com nicht gerade. Ich hatte in der Vergangenheit schon sehr viel mit Kunden zu tun, auch unzufriedenen, die konnte ich auch nicht einfach vor die Tür setzen, und musste statt dessen versuchen sie zu besänftigen.
Aber bei RSDL wird man komplett links liegen gelassen. Wenn ich das US-Addon nicht unbedingt hätte haben wollen, hätte ich es mir auf Grund dessen nicht gekauft.
Scheisse Mann, ich bin aber danach süchtig