Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich gehöre auch zu den geschädigten, denen gleich ein kompletter Thread gelöscht wurde. Ich war mal stink sauer wegen der Informationspolitik Seitens RSDL, und habe mich nur sehr ärgerlich darüber beschwert. Ich bin nicht mal ausfallend geworden. Habe mich darin als Kunden dargestellt, weil diese Leute ja schliesslich durch ihre Kunden ihr Einkommen beziehen. Als Antwort bekam ich, dass Leute wie ich, die sich beschweren, keine Kunden sind. Habe dann noch was gepostet, und meine Frage nach dem Erscheinen des Addons bekräftigt bzw. ob das Addon denn nun im MK1 drin ist oder nicht, oder ob man es kaufen muss, und 10 Minuten später war der Thread gelöscht.

Also besonders Kundenfreundlich sind die Administratoren von railsimulator.com nicht gerade. Ich hatte in der Vergangenheit schon sehr viel mit Kunden zu tun, auch unzufriedenen, die konnte ich auch nicht einfach vor die Tür setzen, und musste statt dessen versuchen sie zu besänftigen.

Aber bei RSDL wird man komplett links liegen gelassen. Wenn ich das US-Addon nicht unbedingt hätte haben wollen, hätte ich es mir auf Grund dessen nicht gekauft.

Scheisse Mann, ich bin aber danach süchtig

Zitat von "*schnarch*"

Ich möchte mir auch das add on besorgen. Kann mir aber jemand sagen wie ich bei just trains bezahlen kann? Hab keine Lust mir extra wegen dem Add on eine Kreditkarte zu zuzulegen. ::)

Danke und lg

mit Kreditkarte kannste das bezahlen ;)

woher soll ich wissen was das für einen Sinn macht Möglicherweise macht es gar keinen Sinn. Könnte ein Bug im KRS sein, aber bestimmt liegt es nicht an meinen Containern.

Oder, sind meine Container etwa zu schwer und deshalb hängt der Waggon durch?

Sonst musste halt, die Container auf machen und jeweils die Hälfte abladen ;D

Edit:

tu mal zwei unbeladene FSA-Waggons angekuppelt auf die Gleise setzen und drehe einen davon um, sodass die flacchen Seiten zusammen sitzen. Und dann drehen eine davon wieder um, und schau Dir das mal an.

Die sind auch im unbeladenen Zustand nicht richtig. Die Waggons sind einfach nur schief. Das haben die Leute von Kuju gemacht ;)

Zitat von "SunshineRene"

newS ich hab ein kleines problem rar datei hat nen fehler.Weiss jetzt nicht ob es am download lag oder obs direkt die datei ist.Werde morgen noch runterladen.Muss ja jetzt 17 minuten warten um neu zu laden :( Also dann...
    Mfg René

die Datei hat keinen Fehler. Ich habe sie mir eben selbst runtergeladen und konnte sie problemlos entpacken.

US-KRS-container-pack v2

Download:
    im Downloadbereich von Rail-Sim.de

das Bild drücken zum vergrössern:

Das ist mir noch nicht aufgefallen. An den Waggons selbst hab ich nix geändert. Ich habe nur die original Waggons vervielfältigt und denen meine Container als Ladung zugewiesen.

Zitat von "volker"

Hallo Flex-Nordlicht,

habe ich gemacht. Dort ist meine Account-Bestätigung gelandet. Leider aber bisher nichts weiter.

Gruß Volker

also, wenn Deine Account-Bestätigung schon im Spam-Ordner gelandet ist, ist es schon mal kein gutes Zeichen.
    Also bei mir kam der Arktivierungscode nach wenigen Sekunden an.

Bei mir landet übrigens generell nix automatisch im Spam-Ordner. Ich sortiere meine Mails selbst aus, und dass obwohl ich über 100 SpamMails pro Tag bekomme.

Sonst musst Du Dich an deren Support wenden. Die haben ja Deine Daten und können Dir somit den Code erneut zusenden.

Zitat von "cri"

Danke, ich arbeite jetzt an der Ausführung mit Bremse und Bremserhaus, natürlich sind diese Wagons sehr alt, aber erstens will ich Rollmaterial für die Erste deutsche Dampflok, wenn sie kommt und zweitens habe ich die Musterblätter für die Wagen.

Es freut mich wirklich, daß Dir der Wagen gefällt.

lg cri

Mir gefällt der Waggon auch super. Hab' nix dran auszusetzen. Der Waggon passt perfekt hinter die Bayrische PtL2/2 ;D

nee, ist kein Fehler. Zumindest hat es nix mit meinem Container-Pack zu tun.

Deine Dateien im KRS-Ordner sind schreibgeschützt. Du musst den Schreibschutz aufheben, dann kannste es installieren ;)

Ist aber auch merkwürdig. Da packe ich das alles ordendlich mit den DevTools, packe den KRS-Installer dazu, und dann kann man es trotzdem nicht installieren.

Hast Du eigendlich das Upgrade MK1 installiert?

Zitat von "cri"

In Kürze wird mein Erstes Projekt zum Download bereit gestellt, ich bitte um konstruktive Kritik.
    Mit 8936 Dreiecken bewegt es sich im Oberen Bereich für Güterwagen, jedoch bin ich auf einige "Sparmaßnahmen" erst zu spät draufgekommen.

lg und viel Spaß
    cri

Wenn Du das hier so nett ankündigst, könntest Du doch wenigstens ein Bild dazu packen. So wäre die Vorfreude schon gleich viel grösser.
    Und wenn es nur ein Screenshot der 3d-Ansicht aus'm Editor ist (3dsmax, Canvas3d, Blender etc.)

Was sollte man denn da konstruktiv kritisieren können, wenn man nix sehen kann

8936 Polys gehen noch. Da musste nicht weiter abspecken. Du solltest dafür aber den Skin nicht grösser als 512x512 Pixel machen.

Edit:
    nu isser doch da, der Screen. Und runterladen kann mann ihn auch schon. Schaue ich mir nacher mal im Spiel an ...

So, nu isses soweit. Die europäische Version des Container-Paketes ist fertig.

Es sind auch die amerikanischen Container enthalten, aber nicht die Doppelstock-Waggons. Diese werden in einem anderen Paket evtl. noch heute Nacht oder morgen nachgeliefert...

Download:
    im Downloadbereich auf Rail-Sim.de klick hier!

auf das Bild klicken zum vergrössern:

PS: auf das Bild haben nicht alle Waggons rauf gepasst ;D

Zitat von "railsimer"

sry, Leute Thema ist Screenshots.

Bitte Back2Topic!

Ja gut. Dann eben wieder Screenshots ::)
    ;)
    Nun gibts noch eine ganz kleine Strecke für die kleine Schmalspurbahn.
    Ich finde diese Bahn zu niedelig ;D

die Bildchen drücken zum vergrössern:

PS: eines muss ich aber noch eben los werden:

ice
    ich fand NICHT, dass Deine Aussage arrogant rüber kam.
    Aber so isses nunmal im Internet/eMails/SMS etc. Man wird oft falsch verstanden ;)

Naja, ich denke er meint die Leute die absolut null Ahnung haben. Dass es auch für diese Leute ein Spiel ist, wo alle Wünsche von vorn herein bereits komplett erfüllt sind.
    Ein Spiel, dass auf jeder erdenklichen Rechnerkonfiguration 100%ig läuft.
    Wo nix mehr verbessert werden muss.
    Welches auch nicht mehr erweitert werden muss, weil es bereits alles enthält. <---- wie langweilig.

Es gibt halt immer noch sehr sehr viele Leute, die sich nicht im entferntesten vorstellen können, wieviel Arbeit und Zeit von den Entwicklern aufgebracht werden muss, um solche Spiele zu entwicklen, und deshalb ständig am nörgeln sind.

Warscheinlich denken diese Leute sogar, dass diese Spieleentwickler morgens um 8 zur Arbeit gehen und spätestens um 15:45 Uhr Feierabend machen (Mo bis Do) und Freitags natürlich spätestens um 13:00 Uhr. Dass diese Leute mindestens 30 Tage pro Jahr Urlaub machen etc.

Was bin ich froh solch ein "unfertiges" Spiel bekommen zu haben. Da kann ich wenigstens auch 'n büsch'n dran rum basteln ;D

Zitat von "Alex"

Bei mir erscheint die Strecke nicht in der Liste bei den Strecken.Obwohl ich alle 3 Sachen mit exe installiert habe.Habe ich was falsch gemacht.????
    Alex

Welche Strecke?

Edit:
    Du meinst die Route Corris Railway, warscheinlich. Ich wusste zum Zeitpunkt, als ich diesen Post verfasst hatte noch nichts von der Route.

Wenn Du alles mit den beiliegenden Installationsprogrammen installiert hast, ist es schwer für jemand anderes zu beurteilen ob Du was falsch gemacht hast.

Hast Du das Upgrade MK1 installiert?
    Lief der KRS gerade im Hintergrund?
    Hattest Du alle Dateien vor dem Ausführen der "exe" ordnungsgemäss entpackt?

Zitat von "ice"

Was ist wenn ich mal unhöflich nachfragen darf aus den 143 Skins geworden ? :-X
    Die tümpelt hier in ROT durch die Gegend.. :-\

Bin noch am Verhandeln mit GR. Bis jetzt siehts gut aus. Aber wie genau Ihr an die Skins kommt, kann ich noch nicht sagen.

Zitat von "shortbart"

Also was die Pflanzen in TRS angeht - das ist schon hammer, siehe diese Bilder :o

(weiter Unten)

au ja, die sehen wirklich Klasse aus. Besonders die drei Palmen ;D ;) (Danke ice)

Dürfte aber nicht das Problem sein, solche Pflanzen auch für'n KRS fertich zu machen...