Karwendelbahn unterwegs.
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Einblick in die Kawendelbahn von AbsolutesChaos( Mitterwaldbahn)
-
Ich weis ja nicht was da zu beanstanden gibt das diese Strecke mich nicht von Hocker reist. Ich kenne ich die Stecke
Karwendelbahn (DTG Mittenwaldbahn) - Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen
22
Die für mich eine Top Strecke ist, und viel mehr bitten kann von der Gestaltung her. AbsolutesChaoz hat sie neu Gestaltet und Umgebaut, ist im Dounload bereich auch zu holen.
TSW5 ist eine eigene Sache und nicht schlecht.
Kommt an wer welchen Simulator fährt . Ich habe beide und komme immer wieder zurück auf den Trainsimulator Classic weil es mir besser gefällt.
Also wär den TSW5 fährt ist diese Strecke eine sehr schöne Strecke sowie die Semmering Strecke.
Jeder hat seinen eigene Geschmack was einen gefällt.
Also habt spass mit dieser Strecke.
-
Leider ist diese Strecke nichts besonderes . TSW 5 nervt immer man kann nur bestimmte Loks fahren die nur von bestimmten Strecken kommen obwohl man sie wo anders auch schon hat. Abzocke pur. Nur um ihre Produkte los zu werden.
Mich stört das schon lange ,das man Loks immer nur für bestimmte Strecken verwenden kann.
Ich bleibe bei TS24 dort gibt es diese Strecke auch und wurde so gar überarbeitet und ist Top und man kann alles an Fuhrpark verwenden was man will.
-
Wie bekomme ich den BR193 Vectron kommt der noch zum kaufen.
-
Herzlichen Dank für diese schöne Strecke. Macht echt freude darauf zu fahren. Wieder ein schöne Eisenbahnstrecke von der Schweiz.
-
Kann man die Bildschirm Helligkeit verändern. Momentan ist es zu hell.
-
Finde im nicht schlecht aber das rot könnte etwas besser sein
-
Ich würde mich mal freuen wenn RSSLO mal sich bei seiner Gestaltung was einfallen lässt. Immer die gleichen Gebäude und Vegetation. Der erste Teil der Westbahn hat mich echt schockiert wie dort die Gestaltung Erfolgt ist. Gebäude einfach nur reingestellt nicht mit der Realität zu vergleichen. Mir fällt langsam auf das sie sich zurück Entwickeln. Hauptsache schnell rausgebracht und kassieren.
Die anderen wären es schon ändern.
-
Ich habe keine Email Nachricht bekommen das ich das neue Update runterladen kann . Wie bekomme ich das??
-
Schon gekauft. Aber leider wieder eine schöne Dampflok ohne Lokführer.
Sowas schreckt mich am meisten ab solche Produkte zu kaufen , ist ja keine Modelleisenbahn also sollte schon sowas drinnen sein. Oder fahren unsere Loks alle ohne Lokführer
-
Kann man nicht mehr bestellen . Ist schon ausverkauft. War das Liminiert.
-
Lösung das Programm neu herunterladen und neu instalieren.
-
Sehr gute Antwort mehr habe ich mir auch nicht erwartet. Wie gesagt habe alles so gemacht wie es im Info- Thead steht und trotzdem klappt es nicht.
-
Update von RW Enhanger 2 0.7.43.0 lässt sich nicht instalieren. Habe alles so gemacht wie es geschrieben war. Aber leider wird es nicht aktuliesiert . Fährt auf 100 % rauf und dann steht es und geht nicht weiter. Woran liegt es dann bitte.
-
Wie stelle ich ein das die Ansagen in Deutsch sind.
Gespochen wird auch nur in Englisch.
-
Da ich leider kein Englisch kann hätte ich eine frage. Wo stelle ich in diesen Programm die Farbstärke sowie Helligkeit ein.
-
Gibts da auch dazu eine Beschreibung. Wie und was man einstellen kann??
-
Kann das RW Enhanser 2 nicht installieren bekomme folgende anzeige der dll kernel32.dll nicht gefunden.Die alter version RW Enhanser 2 Pro geht , die neu nicht.
wie löse ich das Poblem
Kann man das Produkt zuück geben ?
-
Danke jetzt ging es