Wie bekomme ich den BR193 Vectron kommt der noch zum kaufen.
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Herzlichen Dank für diese schöne Strecke. Macht echt freude darauf zu fahren. Wieder ein schöne Eisenbahnstrecke von der Schweiz.
-
Kann man die Bildschirm Helligkeit verändern. Momentan ist es zu hell.
-
Finde im nicht schlecht aber das rot könnte etwas besser sein
-
Ich würde mich mal freuen wenn RSSLO mal sich bei seiner Gestaltung was einfallen lässt. Immer die gleichen Gebäude und Vegetation. Der erste Teil der Westbahn hat mich echt schockiert wie dort die Gestaltung Erfolgt ist. Gebäude einfach nur reingestellt nicht mit der Realität zu vergleichen. Mir fällt langsam auf das sie sich zurück Entwickeln. Hauptsache schnell rausgebracht und kassieren.
Die anderen wären es schon ändern.
-
Ich habe keine Email Nachricht bekommen das ich das neue Update runterladen kann . Wie bekomme ich das??
-
Schon gekauft. Aber leider wieder eine schöne Dampflok ohne Lokführer.
Sowas schreckt mich am meisten ab solche Produkte zu kaufen , ist ja keine Modelleisenbahn also sollte schon sowas drinnen sein. Oder fahren unsere Loks alle ohne Lokführer
-
Kann man nicht mehr bestellen . Ist schon ausverkauft. War das Liminiert.
-
Lösung das Programm neu herunterladen und neu instalieren.
-
Sehr gute Antwort mehr habe ich mir auch nicht erwartet. Wie gesagt habe alles so gemacht wie es im Info- Thead steht und trotzdem klappt es nicht.
-
Update von RW Enhanger 2 0.7.43.0 lässt sich nicht instalieren. Habe alles so gemacht wie es geschrieben war. Aber leider wird es nicht aktuliesiert . Fährt auf 100 % rauf und dann steht es und geht nicht weiter. Woran liegt es dann bitte.
-
Wie stelle ich ein das die Ansagen in Deutsch sind.
Gespochen wird auch nur in Englisch.
-
Da ich leider kein Englisch kann hätte ich eine frage. Wo stelle ich in diesen Programm die Farbstärke sowie Helligkeit ein.
-
Gibts da auch dazu eine Beschreibung. Wie und was man einstellen kann??
-
Kann das RW Enhanser 2 nicht installieren bekomme folgende anzeige der dll kernel32.dll nicht gefunden.Die alter version RW Enhanser 2 Pro geht , die neu nicht.
wie löse ich das Poblem
Kann man das Produkt zuück geben ?
-
Danke jetzt ging es
-
Habe bei virtual Track Strecken gekauft. Aber ich kann sie nicht runterladen, obwohl ich den Dounload anklicke. Es geht nichts.
-
Geht diese Stecke auch für TSW2020 ??
-
Kann mir vielleicht wer sagen wie das geht, Dann kann ich es machen.
-
Finde die Lok von Forge super aber was ich immer schade finde das nie ein Lokführer und Heizer drinnen sind, oder gibt es eine Möglichkeit sowas einzubauen??