Was fehlt ihr bitte!
Finde es nicht obwohl ich RW Tools verwendet habe
Beiträge von Sommer Johann
-
-
-
Wenn es was für die ÖBB wird würde ich mich freuen.
-
Für was braucht man das überhaupt? Nur damit das Modell besser aussieht? Meiner Meinung nach wertvolle Ressourcen Verschwendung
Falsche Antwort, wenn ich die Lok von außen fahre, sollte schon wer drinnen sein. Sind ja in der E_Loks auch drinnen. Oder Diesel Lok sowie in Waggons Personen.
-
Super Lok aber leider bekommen sie es nie hin Lokführer in den Führerstand einzubauen. Schade Schade!!
Also wieder eine Geister Lok -
Für was das ganze . Fährst du in der Bar oder im Führerstand . So wie es schon ist finde ich es schon gut.
-
Super Model und sehr viel gemacht. BIn schon auf den Preis gespannt was man dann dafür hinblättern muss.
-
Ich werde mir nichts mehr kaufen. Leider bekommt man für TSW keinen Gescheiden Fuhrpark und die Strecken sind zum vergessen. Also ein Simulator weniger auf meiner Festplatte!
-
Ich würde mal sagen es, bleibt den Erzeuger über was er machen will. Ich glaube kaum, das man es jeden recht machen kann.
Also würde ich sagen, das was im Spass macht soll er machen.
-
Ich sage mal Danke für diese Super Lok. Ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir an Dampfloks.
-
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wie ich da einen Lokführer rein bekomme. Finde es Schade das wieder keine drinnen ist.
-
Da gibt es mehrere Waggons die Fehlen . Schlafwagen usw.
-
Frohe gesegnete Weihnachten!!
-
Ein Traum wäre die DR 18.201 habe sie schon in Orginal erlebt und habe sie auch als Modelleisenbahn. Aber für den TS habe ich sie noch nicht.
Wäre ein Schmuckstück für TS!! -
Finde diese Loks super aber eins Fehlt mir. Lokführer und Heizer. Kann man das noch einbauen.
-
Sorry habe den den Text nur kopiert und dann eingefügt. Na der war dann blau. Nicht böse gemeint.
-
Gibts schon ein Update von deiner Arbeit
[DTG] Mittenwaldbahn Deluxe (Garmisch-Partenkirchen – Innsbruck)
,?? -
Ich habe sie schon runtergeladen und installiert. Aber sie enthält nicht die FS Habbins H15 01.
-
Habe ich schon geht nicht!
-
Oh Entschuldigung Arlbergbahn