Bekommt man die BR 52 Altbaulok schon? Sie lässt sich nicht kaufen nur die Reko 52.80
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Wo finde ich das Handbuch für den IC1
-
Die
Ach richtig, vergaß ich zu erwähnen. Dort hat RSSLO eine überhöhte Weiche gebaut. Die sollte nur optisch diesen Fehler aufweisen, aber man sollte nichts merken wenn man drüber fährt. Optischer Nachteil, dafür überhöhte Weiche.
Leider doch die Lok und die Waggons schauckeln über das Stück wollte schon ein Video beilegen wo man es sieht aber leider sind die Daten zu viel.
-
Wenn man von Wörgl Richtung Kitzbühl fährt ist eine Schiene bei der Ausfahrt nicht zusammen geschweißt. Weis nicht wie man es beheben kann. Ist ca dort wo die 100 Geschwindigkeitstafel steht.
-
Seit wann soll man schon was in vorhinein bezahlen wen es nicht mal da ist. Habe das einmal gemacht bei der BR 50 und habe 3/4 Jahr warten müssen. Ne nimmer mit mir. Mit meinem Geld kann man Arbeiten wenn die Ware da ist.
-
Schade wieder nicht das was es sein soll. Leblose Landschaft und von der Gestaltung auch nicht das grüne vom Ei. Wäre mal schön wenn man von der Bepflanzung her mal andere Bäume verwenden tut. Diese Tannebaume sind zum . Da fährt man durch die Landschaft ,die von der Bepflanzung wünschen lässt. Wenn die Schweiz so ausschaut wird kaum wär hinfahren. Vielleicht nimmt sich mal ein Schweizer Eisenbahn Freund das Herz in die Hand und baut diese Strecken mit der Beflanzung um,
-
Also ich habe keine Probleme mit ihr. Einfach die Beschreibung durchlesen welche Bremsen so gibt dann weist du auch wo die Loksbremse ist.
-
Finde die Inneneinrichtung ja nicht schlecht aber für was diesen Zeitaufwand? Ich fahre ja im Führerstand und wenn ich mal 1 mal mich im Innenbereich begebe brauche ich keinen voll ausgestalteten Zug. Diese Arbeit wird ja nicht umsonst gemacht. Da wäre es vielleicht nicht schlecht zwei Ausführungen zu bringen. Eine mit voll Ausstattung als Luxusaustattung und eine Zweite Ausführung Standart mit Ansicht 1 und 2 Klasse und billiger.
-
Ja das viel mir auch auf. Seit Gestern geht nichts mehr.
-
Ich habe die Normal Version gekauft. Warte auf das Eurofirma Paket, vielleicht ist da der Speisewagen auch dabei.
-
Schön das Waggons auch dabei sind, aber hat die ÖBB nur 2 Kl. Waggons am Zug? ( 1 Kl. wäre mal auch nicht schlecht.)
-
Was fehlt hier?? Sind nur einige Beispiele.
Das ist Kufstein. -
Habe alles Installiert aber da fehlt die Textatur. Von welcher Strecke soll das sein??
-
Habe was gefunden da fehlt etwas steht aber keine Milchkanne dort.
-
Ich finde das wir hier nicht über wünsche reden sollen, welche Strecke es sein soll. Klar ist, das sie schon gebaut ist und nicht mehr geändert wird. Also warten und sich überraschen lassen.
-
Es ist immer schön Repaints zu sehen aber leider bekommt man sie nicht.
-
Habe mir das Update heruntergeladen aber leider geht die Strecke nicht. Wird immer falsch Installiert und wenn man dann die Route ins Routen Verzeichnis verschiebt wird die Strecke ohne Textur erstellt. Die hälfte fehlt.
-
Schon herunter geladen . Super Lok! Freue mich das ich sie jetzt habe!
-
uhhhh bleibt nur die frage, wann 24h vorher sein wird
Wir schreiben das Jahr 2020
-
Wau, sie kommt ja doch.
Ich wollte am kommenden Montag schon das Geld zurück fordern.
Da freue ich mich sehr darüber.Gruß
Rene´
Wie oft wurden wir schon verdröstet. Komme mir schon vor wie der Brexit. Die Briten wissen nicht was sie wollen.