Kann mir einer sagen wo ich die FS Habbins H15 01 finde. Der Link stimmt nicht da wird ein andere Waggon geladen. FS_Tds
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Ich habe das Spiel auch. Aber leider kann mann es nicht spielen. Keine gescheide Verbindung zum Server. Ladet ewig. Konnte das Proplem bis jetzt nicht lösen.
Kann einer mir helfen? -
Steht in der Anleitung
-
Mir gefällt diese Strecke gar nicht. Der Gleisbau ist schlecht,um nicht Alles aufzählen zu müssen was schlecht ist rund um:großer Mist für knapp 30€.
Ich frage mich wie du eine Bewertung abgeben kannst ohne das du diese Strecke besitzt. Schaust dir ein Video an und gibst schon deine Meinung Gund.
Es liegt jeden frei etwas zu kaufen.
Finde diese Strecke nicht schlecht und Fehler gibt es bei jeder Strecke. Also lassen wir das mal. -
Wenn er ihn der ÖBB Version kommt kaufe ich in.
-
Um das Szenario zu bekommen musst du es dort Abonnieren. Und dann wird es im Workshop aktiviert und freigegeben wenn man alles hat und das geht nicht.https://steamuserimages-a.akam…03ED7CF11FF4CE4AE9B2F525/
Danke ich habe schon gefunden. Jetzt geht es wieder.
-
Ich habe mir beim Train Simulator im Workshop Szenarios Abonniert. Aber leider gehen sie nicht obwohl ich alles habe was benötigt wird. Strecke und Fuhrpark. Von mir wird nicht angezeigt das ich es habe.
Habe bis jetzt nicht den Fehler finden können woran es liegt. -
Hast du überhaupt die letzten Beiträge hier ansatzweise mal gelesen? Wie oft muss man das noch wiederholen?
Ich würde dir vorschlagen meine Meldung richtig zu lesen und mich nicht zu belehren.
-
vR bringt gute Qualität , das wollen wir nicht in frage stellen. Vielleicht wäre eine besser Info nicht schlecht, wenn eine Lok mit einer andere Farbgebung bekommt. Was unterscheidet diese Lok gegen über der anderen Lok und somit ist das klar und der Preis Okay.
Aber nur Farbänderung und sonst keine Änderung finde ich nicht gerecht. -
Sicher das heist nochmal die gleiche Summe für nur ein Repaint doppelt hält besser. Sind 49 Euro.
Dafür bekomme ich den RWA Railjet um nur 40 Euro und der hat mehrer Sachen dabei. Danke vR -
Danke für das Info
-
Ich kann die Lok nicht erstellen obwohl sie im Ordner drinnen ist.
-
Ich finde es falsch das schon über ein Produkt hergezogen wird, und schon jetzt über Mängel gejammert wird, obwohl es dieses Prudukt noch kar nicht gibt. Oder habe ich es übersehen das es schon im Handel ist.
Das RSSLO etliche Mängel auf seinen Strecken hat will man nicht abstreiten. Würde aber sagen warten wir mal ab was diese neue Strecke bringt.
Und geben dann unsere Bewertung ab. -
SUPER GEKAUFT UND KANN ES NICHT iNSTALLIEREN MIR WIRD EIN VIRUS ANGESEIGT:
[anmerkung]Verschoben aus dem Bewertungsthread.[/anmerkung]
-
Ich habe das spiel auch aber mein Problem ist das ich schwer eine Verbindung bekomme. Zuckeltes Bild oder sorgar stillstand.
konnte bis jetzt noch keine Lösung finden das ich da Spiel mal mitspielen kann. -
Crtl Taste + 1 drücken dann bekommst du Programm zum öffnen!
-
schon gefunden die Funktion!
-
Habe nicht herausgefunden wie ich die Passagiere in der Class 43 zusteigen lassen kann. Auch nicht in der Toturial
-
Wie lasse ich die Passagiere beim GTW Class 43 zusteigen!
Gibts da irgentwo ein Handbuch zum nachlesen wegen fuktionen. -
Na Ja bis jetzt ist das Thema was hier geführt wird nicht mit der frage zu tun was gestellt wurde. Bitte würde daher ersuchen bei der Sache zu bleiben und nicht wieder RSSLO in den Boden zu schiessen.