Bin mal gespannt wann sie kommt. Ist schon echt eine Frechheit man Bestellt zahlt und wartet ewig.
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Er werden nur Strecken angezeigt die du bei Steams gekauft hast. Alle anderen musst du neu Instalieren
-
Habe mir die BR 50 DB *PREORDER* gekauft und bis jetzt noch nicht bekommen wird sie noch gemacht sonst verlange ich das Geld zurück
-
Herzlichen dank für eure schnelle Hilfe. Das wollte ich wissen.
-
Okay also für Ansagen. Kann man auch Gegenverkehr damit regeln wann sie wann und wo hinfahren und halten.
-
Danke mal für den ScriptTrigger.
Aber leider habe ich ein kleines Problem.
Für was setze ich in ein. Komme nicht so richtig klar, was man damit machen kann.
Eine genaue Erklärung wie und wo ich es im Szenariobau es einsetzen kann, wäre recht schön.
Die Beschreibung sagt nicht viel aus, was damit gemacht wird. -
Eine schöne Strecke diese Schwarzwaldbahn. Kann es nur weiter Empfällen!
-
Ich habe auch das gleiche Problem um 97mB weniger Dounloads.
-
Leute gibt es bei RW Enhanger Pro eine Deutsche Beschreibung. Oder eine Beschreibung mit was man was macht?
-
Wo sehe ich das ich es schon habe??
-
Unterwegs auf der Karawendel Bahn.
-
Habe mir RW Tools runtergeladen und installiert.
Mein Problem ist das er mir nicht alle Strecken anzeigt. Z.B Gotthardstrecke, wo oder was wurde von mir falsch gemacht? -
Sieht man am Tacho! Da ist am Rand ein Pfeil der rauf oder runder Bewegt.
-
Würde das Tempomat höher einstellen! Ist beim Start auf 40 km/h eingestellt
Taste Y Höher Taste C Tempo langsamer -
TSW ist nicht meines, habe es wieder installiert aber ehrlich gesagt ist leider nicht mein Simulator. Bleibe lieber bei TS 2018 da habe ich mehr Möglichkeiten und mehr Auswahl an Strecken usw.
So wieder deinstalliert! -
Was ich sehr Trauig finde das man sich bei TSW kein eigenes Szenario bauen kann oder Loks Repaint benützen kann ohne das was anderes verloren geht:
-
Etwas verschönern die Gotthardbahn
-
Güterverkehr am Gotthard
-
Wollte mich bei 3 D Train registrieren.
Leider nicht möglich.
Kann mir wer sagen wie diese frage zu beantworten ist.
What do the letters “DT” in DTG stand for?
ich habe DoveTail beantwortet aber er kennt es nicht an! -
Danke für deine hilfe