LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • AC kann nix dafür. Das ist die Strecke "schuld".


    Der Magnet ist der richtige, aber er ist falsch eingebaut. Der Link des Signals liegt vor dem Link des Magneten, deshalb wird der Magnet schon wohl für das nächste VS melden.
    Ich (und meine Tester) waren wohl schneller mit dem Fahren und da zeigte das VS noch Halt erwarten und da fiel es nicht auf, bin leider erst jetzt drauf gekommen. ;(

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hast du Gut gemacht !
    Hier die "Original" Ansage Pasing ->München


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann gibt es noch solche


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Youtube gibt es noch etliche andere,
    mfg Kalle

  • Die Folge 67 Teil 1 ist erschienen. Es geht über die High Speed One.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

  • Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online!
    Es ist die Folge 69.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß! ;)

  • Hallo Rob *hi*


    Ich möchte hier offiziell mal ein RIEßEN GROßES Lob aussprechen, du bist echt der Knaller, der geborene Let's Plays Macher!! Ich finde deine Let's Plays echt fantastisch!


    Sehr gut gemacht ohne Patzer oder sonstiges (manchmal verbremst du dich ein wenig, weil du miener Hinsicht nach öfters viel zu schnell in den Bahnhof donnerst) aber ja das ist deine Art und so find ich dich genial!


    vielleicht könntest du ja mal ein Video von der neuen 185, oder einer anderen deutschen Lok (außer der Br111 ;)) machen das wäre cool!


    Naja man sieht sich bis bald *hi*

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Hi mwoehrer,
    also die ein oder andere Zwangsbremsung passiert mir auch. Die hab ich ja auch mal in der Outtakes Playlist zusammen gefasst. :D
    BR 185 ? Hast Du nen Loink dazu. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen viel im Forum zu lesen. :ugly:
    Ja, die Bremse und ich sind keine Freunde! ;)
    Zur BR 143, 120, Taurus, 101, 151... habe ich ja auch schon Videos gemacht.


    Vielen Dank fürs Lob!

  • Ja Is gut Giovanni bring die nächsten Tage die 146.2 heraus, und Railworker12 hat bereits die passenden Metronom Re-Paints dazu gemacht!


    Das wär doch was für Hamburg Bremen oder das neue EWD ;)


    Wenn es dir nicht so zusagt dann duck dir mal auf der Folgenden Website die Lok unter der Br 185 an, die musst du dir Downloaden, die is einfach der Kracher, wirklich ;)


    Die BR 185 gibts hier, wenn die 146.2 fertig ist wird sie auch hier zu downloaden sein!
    http://www.amicitreni.org/down…81324ccadd8cd7f16f179b594



    Man sieht sich und bis bald *hi*

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Problem ist halt nur das es Freeware Loks sind und keinerlei extra Funktionen haben. Also für mich sind das einfache " Trafo Loks " Hebel auf Anschlag und ab die Post :ugly:
    Dafür muss man kein Let's Play machen das schafft jeder auch so.

  • Ja sehr wohl ich hab die strecke Gestern entdeckt und sie ist einfach spitzte, die Szenarien sind auch für Freeware sehr sehr gut gelungen ganz große Klasse!!


    Ich wollte gestern fasst schon einen neuen Theard eröffnen die ist echt ein Prachtexemplar!!
    Sie verfügt auch über Kurvenüberhöhung! *wow**jippy*


    Ich liebe die Strecke!!


    Hier bitteschön: (Alle 3 Downloaden und installieren!!)
    http://modely-msts.cz/traterw.html



    ACHTUNG SEHR SEHR WICHTIG SONST GEHT GAR NICHTS!!!
    Du benötigst alles von railworks.cz und von M@sters Blog
    und alles was in den Readmes steht, dann ist die echt genial!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

    Einmal editiert, zuletzt von mwoehrer ()

  • In der Folge 70 von LET´S PLAY Train Simulator wird tauriert!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß!

  • Sehr schön gemacht Rob, wie immer, eine Augenweide und sehr unterhaltsam deine Videos!!


    Und sogar mit nem Taurus, sehr schön vielen Dank :)


    Ist ir immer wieder eine Freude deine Videos an zu sehen! ;)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Hei Rob, wie immer super Vids von dir,sehr unterhaltsam :) , zum Roadrunner im Taurus..der muss 2 mal gedrückt werden hintereinander. Bestätigen,dann den mipmip abwarten und gleich danach nochmal drücken. Dann wird s auch bei der nächsten Geschw.änderung mipsen. Prozedur immer gleich.. Knopfdruck...MipMip...Knopfdruck, usw.