[vR] BR 111 EL in orientrot mit Doppelstockwagen in mint erhältlich


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Alles wird gut!!!

    Ich bin da nicht ganz so optimistisch.


    Der Winter will nicht enden.
    Meine Hausbank sagt zum Kauf einer Orientroten Lok 111 nein Danke.
    Die gerade erst gekaufte 111 Blau Beige benötigt ihre Daseinsberechtigung in Form von Aufgaben. Die wollen erstmal erstellt sein. Ich bin zeitweilig auch auf Stellwerken unterwegs, auch da sagt meine Hausbank das es jetzt reicht (80 Euro). Die 120er und die 103 wollen auch finanziert werden und das Geld zum Einkauf bei VR fällt nicht vom Himmel.


    Später vielleicht Ulf der nächste Winter kommt mit Sicherheit, wenn dieser erstmal ein Ende finden möge .*heul* Das ist mir auch wichtiger als die Eisenbahn.


    Gruß Norbert


    Ach ja. Habe ich jetzt vergessen. Der Tag hat nur 24 Stunden und ich muss auch mal schlafen. ;) 24 Stunden Einkaufen geht bei mir also nicht.

  • Richtig es tut sich was und ich denk der IC Steuerwagen ist auch bald reif .... klaro petter es geht langsam, aber ich bin sicher dass heuer auch noch 1-2 Loks komplett neu kommen, trotzdem will ich das Überarbeiten der (Güter-) -wagen und der Farbvarianten/Ausführungen etwa Scherenpanthos nicht missen.


    Ich hoffe, das es seitens Vr den Steuerwagen auch als Paket gibt mit IC Wagons und einer netten Lok, also ein IC EL vielleicht mit einer BR 120? :D


    Auch von mir DANKE für den Gutschein! *dhoch*

  • Hallo,


    ich Interessiere mich sehr für die Baureihe 111 ORot Dosto Mint EL-Version für meine Strecke(Aufgaben) bzw ..Wohl eher für den fahrbaren Stw :D
    Lohnt der kauf des Pakets? Gibt es da Erfahrungen zu?

  • Hallo Christoph,
    Neben dem Taurus ist der Dosto Stw mein bevorzugtes Gerät. Wenn Du die Expert-Line von VR kennst, weisst ja ungefähr wie die sind. Wenn nicht: Mir gefällts - Zeit zum Handbuch lesen sollte jedoch vorhanden sein.
    LG
    Steve

  • Hallo ChristophOtto, *hi*


    meiner Meinung nach lohnt sich vR-Material immer! Bis auf die Alco RS-11 habe ich sämtliches Rollmaterial von VR, und ich habe keinen Kauf bereut. Das Fahrgefühl in den EL-Fahrzeugen sucht erst recht seines Gleichen! Aber dieses Paket ist ganz besonders schön!


    Meine Empfehlung: Muss man haben! *ja*


    Viele Grüße und frohe Ostern,
    Sven

  • @ ChristophOtto
    ... das Paket lohnt sich m.E. in jedem Fall, wobei es ja mit dem "Baureihe 111 Dosto EL" Paket schon früher einen fahrbaren DBbzf in "vrot" gab. Ich habe allerdings auch beide Pakete und bin, wie bei vR nicht anders zu erwarten, sehr zufrieden.


    sven77
    ... obwohl mich das amerikanische Material nicht so sehr anspricht, habe ich mir trotzdem die Alco RS-11 zugelegt und finde die Lok wirklich sehr gut gelungen.


    :ilikeit:


    Auch von mir, frohe Ostertage !

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • ich danke euch!
    @Ralf


    ich wollte die rote Variante nicht haben, hoffte ja auf Mintgrün ^^
    Dann werde ich nachher mal einkaufen gehen. *kaffee*

  • Ich bin total begeistert von dem Teil. Macht riesen Laune damit zu fahren. Wünsche frohe O.... LG

    LG Ernst

  • Ich habe ebenfalls die verkehrsrote BR111 mit den Dostos.
    Das kann man mit dem Murks von RSC oder den Sachen von anderen Herstellern einfach nicht vergleichen.


    Ist meine Lieblingslok, weil sie mir noch am ehesten ein authentisches Fahrerlebnis beschert, wenn ich sie mit anderen Loks anderer Hersteller vergleiche.


    Was gibts da zu sagen? Es ist halt eine vR :vR:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.