Beiträge von kiter


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Im DTG Forum gehts auf jeden Fall ordentlich zur Sache wegen den Dostos

    ...na ja, das sind die gleichen Leute die auch hier agieren. Ich glaube nicht dass es irgendeinen Briten interessiert ob es niedereinstiegs oder hocheinstiegs Dostos sind.

    Nee, die Dostos sind wichtig da es Hocheinstiegsdostos und nich Tiefeinstiegswagen sind.

    Jetzt bin ich jahrelang immer wieder mal mit den Dostos auf der Schwarzwaldbahn oder Rheintalbahn gefahren und habe keine Ahnung ob dies Hocheinstiegs- oder Tiefeinstiegswagen waren. Hier werden immer wieder mal Diskussionen geführt die 99% der potentiellen Käufer überhaupt nicht interessieren. Für mich ist es völlig ok wenn die vorhandenen Dostos genutzt werden.

    verstrahlte Dostos frisch aus Tschernobyl

    Auch damit habe ich kein Problem, ist mir ohnehin erst aufgefallen als hier Jemand darauf hin wies.

    Ja, das obere Spitzenlicht bei der 112 ist etwas zu groß geraten.

    Auch das wäre mir völlig egal, zumal ich die Lok hier im Südwesten bewußt noch nie gesehen habe, hier gab es eine zeitlang die 143er.


    Für mich ist es wichtiger dass eine neue Lok einen guten Sound hat, gut aussieht, die Physik sich glaubwürdig anfühlt. Und dann sollte sie möglichst auch ein gut unterscheidbares neues Modell sein. Bei der 112 dachte ich spontan dass die vorhandene 143 abgebildet ist...

    Ich liebe landschaftlich schöne Strecken, ebenso alte große Dieselmaschinen. Beides trifft hier zu. Bin nun knapp zwei Stunden damit gefahren. Was ich aber nicht liebe sind super lange und super langsame Züge. Die F 7 schafft mit den 4 Loks und ewig vielen Kohlewagen bergauf gerade mal 15 Meilen, d.h. auch für kurze Strecken eine lange Fahrzeit. Für Liebhaber solcher US Strecken zumindest auf den ersten Blick eine empfehlenswerte Sache : sehr schöne Strecke, zwei Loks, Kohleladestationen, Drehscheibe, Tankstationen usw. Da ich solche Strecken schon im TS kaum nutzte ging diese trotz des positiven Eindrucks in Refund.

    Ich finde es cool, wenn DTG bei den alten DLCs (TSW2020) Funktionen nachrüstet.

    ...das wäre ja lustig. TSW 2 war ja der Grund dass diese Funktionen im TSW 2020 nicht möglich waren. Deshalb diese für DTG und auch die Kunden lästige und teilweise sehr aufwändige Aktion. Dein Wunsch wird sicher nicht in Erfüllung gehen.

    Ich liebe landschaftlich schöne Strecken, ebenso alte große Dieselmaschinen. Beides trifft hier zu. Bin nun knapp zwei Stunden damit gefahren. Was ich aber nicht liebe sind super lange und super langsame Züge. Die F 7 schafft mit den 4 Loks und ewig vielen Kohlewagen bergauf gerade mal 15 Meilen, d.h. auch für kurze Strecken eine lange Fahrzeit. Für Liebhaber solcher US Strecken zumindest auf den ersten Blick eine empfehlenswerte Sache : sehr schöne Strecke, zwei Loks, Kohleladestationen, Drehscheibe, Tankstationen usw. Da ich solche Strecken schon im TS kaum nutzte ging diese trotz des positiven Eindrucks in Refund.

    Bis zum 8.4. gibt es im Epic Store den Snow Runner + Add Ons im Angebot. LKW Fahrten/Aufgaben in Sibirien, USA und Alaska. Das Ganze ist eine Weiterentwicklung von Spintires/Mudrunner. Snow Runner hat eine Supergrafik eine gute Physik. Wenn ich da zum TSW zurückkehre kommt mir die TSW Grafik armselig vor. Übrigens ist im Epic Store wie in Steam 2 Stunden Probe fahren möglich (Refund). https://www.epicgames.com/store/de/p/snowrunner

    Hast Du irgendwelche Modding Sachen installiert oder was an den Dateien geändert. Eine korrupte Datei entsteht ja nicht von alleine.

    bringt mich nicht vom Hocker. Aber die Grafik

    ...wenn ich das Flusswasser im ersten Bild sehe, finde ich das eher enttäuschend. Entspricht der aktuellen TSW Grafik und hat mich schon bei der Insel Wright auf der Fahrt übers Meer enttäuscht. Vielleicht läßt da die Unreal Engine nicht besseres zu, habe Spiele mit der Havok Engine die spielt in einer ganz anderen Klasse...

    Those games are built on Havok, not Unreal.

    Das ist schon richtig. Ich bin z.Zt. täglich mit dem neuesten Titel aus dieser "Spintires Reihe" Snow Runner unterwegs. Jedes Mal wenn ich dann zum TSW zurückkehre denke ich wie armselig dagegen die Grafik des TSW ist. Da liegen Welten dazwischen.

    ...ich habe mir ein Stück weit das Video angesehen. Dann mal wieder meinen TS abgestaubt und mit der gleichen Lok die Strecke befahren. Ich muss sagen die Unterschiede zwischen TS und TSW sind außerhalb Chur kaum zu merken. Landschaft ist im Prinzip gleich, Bahnhöfe auch. Die Lok ist schon im TS gut gelungen mit einer wirklich schönen Fahrerkabine. Der Sound scheint auch ziemlich identisch zu sein. Obwohl ich sonst nur noch TSW fahre, bleibe ich vorerst bei den Rhb Strecken beim TS.

    Bei mir lässt sich die Tastaturbelegung von U und Y leider auch nicht ändern

    Habe das Problem auch. Mir ist es wohl gelungen die Tasten zu ändern, trotzdem ist weiterhin Y aktiv - so geht nun mit der AFB auch die Tür auf. Ich habe nun die Tasten generell in den Urzustand rückgestellt und werde mal DTG anschreiben. Habe inzwischen ein Ticket eingereicht.