Sieht klasse aus, Du hast echt ein Auge für Details und Vegetation!
Beiträge von kilosierra
-
-
Last version is even better! Keep up the great work!
-
So isses,
man mag ja von Halloween halten, was man will, aber sollte nicht vergessen, daß es bei Steam und anderswo meist nette Schnäppchen gibt.
-
Chapeau,
das sieht schon RICHTIG gut aus!
-
-
Kleiner Haken, große Wirkung. Der Tip mit dem Admin hat schon geholfen, danke Dir!
-
Moin,
ich versuche gerade die Lok in Trips Nachtsonderzug Szenario auf der Northern Europe Route mit der vr120 auszutauschen, ich benutze RWTools. Allerdings kommt schon beim öffnen error #7 out of memory. Der Editor geht dann aber trotzdem auf. Ich speichere die Änderung in einem Klon (habe einfach eine 2 angehängt beim namen).
Leider startet RW dann nicht mehr, bleibt schon vor dem Startfilmchen hängen.
Ich vermute mal, der Fehler beim öffnen des Szenarios zerschiesst was? Wenn ich den Klon lösche, startet RW wieder.
Irgendwelche Ideen? Bitte langsam schreiben, ich fange gerade erst an mit RWTools....
-
yup,
Szenario heisst "Mitten im Sturm". Unbedingt empfehlenswert. Am besten abends im dunklen fahren, dann kommt es noch besser.
-
Ich Depp, ihr habt recht.
-
Ich hab mal die geänderte RoutePropereties angehängt. Die alte einfach gegen die neue ersetzen. Mehr ist da nicht zu tun. Für die Strecke braucht man jetzt Hagen-Siegen, ohne das, geht es nicht. Alle die TS12 hatten, haben die Srecke.
Danke! Nun ist es auch bei mir wieder hell.
Übrigens, weiss jemand, warum sich die BR 189 von Astauder nicht bewegen lässt in dem Szenario Lustenau - Bregau?
-
Jau!
Vielleicht solltest Du das in Deine readme einfügen, was wir heute gelernt haben.
-
JAAAAA,
das war es!
Vielen Dank Euch beiden!
-
Ähnlich sieht es übrigens mit der Seebergbahn aus, da habe ich auch zwei Versionen, aber die Szenarien sind auch bei der 2.0 nicht alle da.
-
Ich versteh nur noch Bahnhof....
Ich habe jetzt im Explorer alle Dateien im Original ausgeschnitten und in v2.2 eingefügt, keine Veränderung. Die Szenarien tauchen weiter in HaSi auf, nicht in HaSi 2.2..
@ Holzlaender,
jau, das hatte ich gestern auch, nun ist die Ruhr-Sieg line aber weg.
edit: bei mir liegt Steam auf D:, eine normale Festplatte, RW habe ich mit dem Steamtool auf C: verschoben, eine SSD. Liegt es vielleicht daran?
-
@ spooner:
Wie gesagt, im Original ist alles da, verteilt auf die drei Kategorien, in v2.2 habe ich jetzt 4, habe gerade mal die Sprache auf Englisch zurückgestellt, weil ich meine, gestern mehr gesehen zu haben. Jetzt sind drei mehr da, "Anweisungen befolgen, Frühzug und Kabelzug ausliefern", die sind allerdings dann im Original nicht vorhanden, außerdem zeigt er bei denen die Loks nichts an.
@ dw-agency:
an Deiner Theorie könnte was dran sein, siehe die Szenarien, die jeweils nur ein einer Variante auftauchen, aber warum geht es bei spooner?
edit:
gerade spooners posting gelesen, also die Szenarien im Original löschen?
-
Ich begreifs ja auch nicht.
Unter HaSi habe ich alle Szenarien, auch einige von Deinen, die bin ich definitiv auch in V2.2 in RW2012 schon gefahren, ich fahre eigentlich nur v2.2, ausser den 1-2, die nicht funktionierten.
Im Editor bei v2.2 sehe ich nur "Burgnacht in Altena" unter "planmässig".
-
Ne,
im Editor kommt nur das eine Szenario. Im RW 2012 war das problemlos.
-
Moin Spooner,
ich habe seit dem Update auf RW2013 ein seltsames Phänomen, ich have v2.2 als zusätzliche Strecke installiert und die Szenarios rüberkopiert, das letzte mal heute (habe mir bei vR das Krokodil gekauft und die Szenarien dafür installiert), merkwürdigerweise taucht im RW lediglich das Szenario "Burgnacht un Altena" auf, die anderen nicht. Wenn ich die Dateien in den Szenario Ordern von Original und Kopie vergleiche, scheinen alle da zu sein.
Hast Du eine Idee?
Gruß
Karsten
-
Diejenigen, die spekuliert haben, es gäbe die in RW2012 enhaltenen Strecken für die Neulinge als DLC haben Recht, zumindest Hagen-Siegen und einige andere gibt es jetzt für je 11,99 € zu kaufen.
-
Moin,
bisher sieht es ziemlich gut aus. Die Szenarien, die ich gefahren habe, funktionieren alle (bis auf Hamburg Bremen, da hatte ich leider mehrmals SBH). Die Ladezeiten sind kürzer, die FPS deutlich höher.