Beiträge von EDDK

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Talent ist meines Wissens erstmals 2011 als Beta aufgetaucht. Nicht zu vergessen ist auch, dass Fopix ebenfalls an einer interessanten, fiktiven Strecke dran war...

Wahnsinn, das sieht nicht schlecht aus - und vorallem weit fortgeschritten. Schade, dass es nicht noch bis Altona weiter geht. Da fehlt RSC m. E. ein wenig Feingefühl, weil viele Verbindungen dort enden. Das hätte man bedenken können.

Ich finde es geht alles, es kommt nur drauf an wieviel Zeit sich die Erbauer nehmen und wieviel Geduld Ihnen das gemeine Volk geben wird. Je mehr Updates kommen, umso höher wird die Erwartungshaltung.

Ich kann den Entwicklern nur viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen und dass sie den Druck, der sich pahsenweise jetzt schon durch den Thread zieht, aushalten. Man kann nur dankbar sein für jede deutsche Freeware Strecke, und sei es, dass sie 2015 erscheinen wird.

naja was soll er schon sagen, größtenteils: VR ist auch nicht frei von Fehlern, wer Fehler findet (insbesondere developer untereinander) soll hier nicht rummosern, sondern emails verfassen. Fopix wird sich dem gerne annehmen.

Ich glaube seine "Zugprojekte" haben derzeit Vorrang. Gerade hat er ja angekündigt, zunächst updates zu fertigen (hoffe auch für die BR218 ). Vielleicht kommt dann endlich der Talent. Ob er die BFR irgendwo dazwischen packt wage ich zu bezweifeln. Aber Überraschungen gibt es ja immer wieder. Die 628 kam ja trotz einiger Prewiew Bilder auch mehr oder minder aus dem Nichts.

Hallo zusammen,
    brauche Hilfe: wo muss ich auf Halycon mein Produkt registrieren um an das update 1.1 zu kommen? Hab mich bei Halycon registriert, aber das hat mir nicht weitergeholfen. Den Downloadlink 1.0 habe ich von share it bekommen insofern kann ich bei halycon meinen download nicht finden. jemand en tipp?

ja lohnt sich wirklich - traue mich kaum die ich Szenarien zu verbauen, weil ich glaube die haben wirklich nicht viele - eher ein Geheimtipp!

Sorry für OT: aber weiß zufällig jemand ob bei den RS Italia Smmps auch noch zusätzlich Content freigeschaltet werden muss? Auch hier habe ich bis auf Holz keine Beladung freigeschaltet, obwohl ich nach Anleitung und zusätzlich das Acessori Pack installiert habe

Hallo Railworker, könntest du mir die neue Datei vllt. per Mail zukommen lassen?

Wo dieses Thema gerade eröfnet wurde nutze ich es noch für eine zweite Frage. Ich möchte die zusätzlichen Container installieren, diese hier:

http://rail-sim.de/railsimnew/…grss-extra-container-pack

leider klappt das aus mir unerklärlichen Gründen nicht, da man per Anleitung einfach nur die rwp installieren soll; die Ordner erscheinen auch am richtigen Ort in der Installationsroutine mitsamt allen geo und bin Dateien, werden im TS aber nicht angezeigt, d. h. die Ladung/Container sind nicht sichtbar. Weiß jemand eine Lösung?

Die 12 GB sind ja nicht allein für den TS, es gibt ja auch noch andere Anwendungen die ich nutze.

Wie kann ich denn den Kreis enger ziehen? Also wie geht man vor wenn man Asset für Asset prüfen will? Eine defekte Wetter-Blueprint zu finden stelle ich mir sehr schwierig vor.

Deinstalliert habe ich immer mittels der utilities.exe, ggf. Reste per Hand im Ordner von Hand gelöscht, z. B. übrig gebliebene Szenarios. Danach nach Anleitung reinstalliert.

Danke, Daniel. Das habe ich schon gemacht und die Grafiken auf ein totales Mindestmaß herabgesetzt, siehe Bild

Rollmaterial im Objektgruppenfilter ist noch gar keines ausgewählt, da stürzt der TS schon ab wenn ich nach H-Kabel komme.