Okay ich hab nix gesagt
Sieht aber trotzdem richtig gut aus
-
-
-
Es gibt wieder neue Bilder. Diesmal von den Eaos-x 051. Und die Eas 106 haben es auch in das Paket geschafft, da diese nur eine kleine Modifikation besitzen (Holzboden). Es sind sogar Güterwagen aus der alten Bundesbahn mit dabei!
Wie immer: Den Blick in die Galerie der "Baureihe 145 Güterverkehr in Brandenburg" werfen!
Ich mache mich jetzt noch mal daran, der BR 145 einige Updates zu verpassen.
Vielleicht schaffe ich es auch noch bis 16:30Uhr, die frischen Hbbills 310 in den RailWorks zu schieben :).Gruß,
Patrick
-
Sehr schöne Modelle (auch die alten DB-Versionen, wenns denn die Wagen mit den kantigen Puffern wirklich noch mit dem alten Logo gab ... wurscht wichtig ist der schöne alte DB Keks ;-)) auch wenn diese Wagen erst frisch bei vR rausgekommen sind und bereits einige mit netten Beladungern (Italiner) vorhanden sind, würde ich keine Sekunde zögern ...
-
sieht toll aus, aber mach sie bitte dreckig
-
-
Sehen sehr schön aus, gefällt mir. Eine fehlerhafte Darstellung der dynamischen Nummern kann übrigens auch daran liegen, dass nach jeder Änderung im IGS-File - sowohl Hauptmodell, als auch Child-Objekte - und im BP das entsprechende Modell neu aufgegleist werden muss um die Änderungen sichtbar zu machen. Im Asset-Editor werden die Nummern meist gar nicht dargestellt, bei mir jedenfalls derzeit nicht.
Gruß Michael
-
Ohh, da bahnt sich großes an glaub ich
Ich freu mich schon so auf die beiden Packs, von der 145er und 146er
Echt tolle Arbeit
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen
-
Danke für den Lob, ich mache auch fleißig weiter, auch wenn der Fleiß gerade nicht von Erfolg gekrönt ist. Den Hbbills 310 muss ich nochmal umarbeiten, weil der Schatten in RailWorks alles ganz grausam macht und die 145 macht hat ihrer Kupplung und den Materialien viele Wehwehchen, nachdem ich mal Windows neuinstalliert habe in letzter Zeit.
Bezüglich Materialien habe ich wieder etwas wieder-gelernt, was Alpha-Mapping betrifft. Dadurch dürften die Anschriften dann deutlich besser erkennbar werden.
Aber das, das Bug Fixing und den Eanos-x 057 mache ich erst morgen.
Hier ein Bild von der streikenden Lok:
Gruß,
Patrick
-
Sieht trotz all dem sehr gut aus, muss ich schon sagen
Ich freu mich über deine Arbeit, echt wahr!
-
Sieht toll aus, aber die Anschriften wirken etwas überdimensioniert, kann das sein?
Ich habe auch noch nie eine 145 mit Zulassungsraster und angeschriebener Schleppgeschwindigkeit gesehen, haben die das überhaupt?
Die Führerstandsnummer müsste auch höher wenn ich mich nicht irre.MfG
Barrett -
-
@Barret: Juuut! Wird auch gleich berichtigt. Hier und da gibt's auch ein paar Änderungen. Wenn du dir die Form der Anschriften anschaust, weißt du wohl auch gleich, von welcher BR das Muster ist. Mir ist auch aufgefallen, dass auf der linken Seite auch noch eine dunkle "ADtranz"-Fläche ist.
Gruß,
Patrick
-
Es ist soweit. Die neue Webseite ist online: http://www.3dbyte.de
Viel Spaß beim Stöbern!
Wenn es neues zur BR 145, Thema "Güterverkehr in Brandenburg" zu melden gibt, mache ich im kommerziellen Bereich ein neues Thema auf, um das alles besser zu splitten.
Gruß,
Patrick
-
Hallo Patrick!
Mal ne Frage zu den Res Waggons, kommen die auch mit abgeklappten Rungen?
Gruß
Thomas
-
Hallo Stellwerker,
ja.
Gruß,
Patrick
-
Juhu sehr schön eure neue Website Patrick
Wirklich sehr gut gelungen
Da kan man nach lust stöbern...
-
-
Deine neue Website ist super !
Und die Bilder der Lok sind Ganz Toll, da fällt das warten wirklich sehr schwer ! -
Schöne website, aber bei mir werden keine Bilder angezeigt wenn ich die Galerien öffne, weder beim Firefox noch beim Chrome. Braucht man ein spezielles plug-in?
-
Bei mir geht auch nix. Da ist irgendwas nicht in Ordnung oder einfach überlastet.
Na ja das läuft ja nicht weg von daher
-
Dito...
Firefox, IE10, ...
-
HALLO LEUTE!
BEI MIR WERDEN AUCH KEINE BILDER ANGEZEIGT !
-