Beiträge von EDDK
-
-
tja nicht selten bringen ja dauernörgelnde +1000 Poster und 18-Stunden-am-Tag-vor-Rail-Sim.de-Sitzer die Schärfe und Emotionalität rein. So ist es natürlich klar, dass sich bestimmte Themen gar nicht konstruktiv und emotionsfrei besprechen lassen.
-
Ein Link zu einer facebook-Seite als Regelverstoß? Boah happige Verhältnisse, wenn man sich nicht mal über mehr Neuigkeiten zu Strecken informieren kann. Bevor der Thread gleich geschlossen oder gelöscht wird danke ich auf jeden Fall noch vorher für die Info des Themenerstellers.
-
Ein weiteres kurzes Szenario, diesmal für IKBv3. Da die Schnellfahrstrecke gesperrt ist muss über die alte Route ausgewichen werden.
http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/121/1953 -
EDDK:
Zutritt verwehrtDas tut mir Leid. Musst man sich registrieren oder gilt das nur für dich?

-
-
v3 ist in der Mache und soll nach HH-HB v 2.1 veröffentlicht werden (falls Geduld besteht)
-
Freu mich einige Aufgaben für die Strecke zu erstellen. Kann jemand ganz kurz das Rollmaterial auf dieser Strecke benennen? Welche BR sind gang und gebe? Gibt es Industrie (Auto, Rohöl, Kohle o. ä.) in der Gegend? Welche Güterzzüge fahren durch?
-
Ein kurzes Feierabendszenario für euch auf der Strecke K-D. Benötigt wird der RSC Taurus in der HKX Lackierung. Realistischer KI in angemessener Anzahl. Keine Beeinträchtigungen, straffer Zeitplan, schönes Wetter.
Link zur Aufgabe:
http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/160/1947 -
Nutze die Suchfunktion, es gibt etliche Beiträge zu dieser Strecke und den dazugehörigen Problemen.
Oder habe Geduld; wie man einem anderen Forum entnehmen kann lässt Version 2.1 nicht mehr lange auf sich warten. Ob die Performance der Strecke grundsätzlich besser wird bleibt natürlich abzuwarten. Ich habe den Eindruck, dass der TS2014 generell etwas ressourcenfreundlicher ist, das gibt also Hoffnung diese Strecke betreffend.
-
Hallo zusammen, welches Passagier-Rollmaterial ist für gewöhnlich zwischen LW und B unterwegs? Auf Bahnbilder.de sehe ich vorallem die BR112, 114 und 143. Was sonst noch? Ich frage wegen möglichst realen Aufgabenerstellungen
-
Super, reizvolle Landschaft!
-
EDDK
wenn der Szenario-Author das B-W Update noch nicht hat (das hängt ja bei RSC bzw. Steam noch irgendwo in den Seilen), kann er das Szenario schlecht anpassen.Das stimmt, er hat ohnehin keine Kontaktdaten angegeben. Ich habe das Szenario gelöscht. Vielen Dank für die Hilfe.
-
edit:
4. der fehlende Marker ist Yorkstrasse: das ist genau einer der Marker die im Update geändert wurden. Der heisst jetzt (richtig) Yorckstrasse. D.h. das Szenario ist für Version 1.0 von B-W und funktioniert eben nicht mehr auf der Update-Version.Super, das ist auf jeden Fall eine Antwort mit der ich leben kann und die einiges erklärt. Ich werde den Aufgabenersteller, Herrn Checker, anschreiben

edit: wenn man Kontaktdaten von ihm finden würde!
-
Danke für die Antworten! Prelli hat mich zumindest ein gutes Stück vorangebracht, ich konnte die Fehlermeldungen aus der Betreffzeile killen! Nach den IC Wagons bemängelte er noch die KKW und die Sgss aber mit Prellis Tipp war das Ding gegessen. Jetzt kommt die nä. Fehlermldung, die mich erschüttert, siehe Screen
-
Guten Abend,
mich quält die Fehlermeldung "Consist Builder - can`t load rail vehicle" im Szenario "ICE935 nach Stralsund" / Berlin Wittenberg. Ich befinde mich seit gestern auf Fehlersuche - ohne Erfolg, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Bemängelt werden die IC Wagons von VR.
Folgendes habe ich versucht:
- Das Forum nach alten Threads dazu studiert
- doppelte Steamprüfung
- Mit RW Tools nach Fehlerquellen gesucht, das Tool meint jedoch: da sind keine Fehler!
- Das Szenario gelöscht und nochmal installiert, mehrmals.
- Die IC Wagons v3 nochmals aus meinem Kundenkonto heruntergeladen und installiert. Dabei fiel mir auf, dass meine VR Dateien nicht (wie vom Aufgabenersteller angenommen) im Ordner Assets/vr_addon3 liegen sondern im Ordner Assets/virtual railroads. Diesen Ordner musste ich erst manuell einrichten. Hab alle Dateien rüberkopiert. Ich weiß gar nicht, woher der Ordner vr_addon3 entstammen soll!?
- sonstige Klassiker ausprobiert: TSX Modus aus, Grafik runter.
In anderen Szenarien gibt es mit den Wagen keine Probleme. Mir ist bewusst, dass ich die Wagen ersetzen könnte, ich möchte jedoch den Fehler finden. Jemand eine Idee? -
#52 Hamburg Bremen läuft einwandrei
-
#43 KI verhält sich immer so wie ich es will
-
Das mit dem Fluß in Lübeck hatte ich auch mal vor Jahr und Tag. Durchsuche den Thread nach "Fluß", dann wirst du fündig - da muss eine File gelöscht werden.
Bei mir ist auch der HBF in Hamburg weiterhin Knackpunkt. Trotz 16 GB RAM immer SBH wenn KI verkehr unterwegs ist oder per editor eingebaut wird. Auf anderen Teilen der Strecke ist das kein Problem.
-
einfach, schnell, kostenfrei, ohne Registrierung, mehrere Bilder auf einmal hochladen, Auswahl von verschiedenen Upoladarten
seit Jahren mein Favorit