Beiträge von EDDK

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Guten Abend,

ich habe erneut die o . g. Meldung. Diesmal im Szenario BLXT IC 2407 Teil 2 auf der Strecke Hamburg Bremen.
    Der TS2013 kann die TiS858 von VR nicht laden. RW Tools hat nichts zu beanstanden, Cache ist geleert.

Jetzt kommt das Verwunderliche: Ich habe die drei Tis858 mittels RW Tools durch andere Frachtwagen ersetzt und TS2013 kann genau die wiederum nicht laden. Kann es sein dass die drei Wagen des Zugverbandes den Kontakt zur Schiene verloren haben? Wo drauf muss ich bei den Szeanrio Werkzeugen klicken wenn ich den Zug bewegen will?

Hallo zusammen,
    ich habe heute zum ersten Mal die Strecke HH-HB befahren seitdem ich den TS2013 habe. Leider kommt es gleich nach der Ausfahrt aus Lübeck zu Abstürzen (Something bad happened...), und zwar kurz vor der Überquerung der Trave. Übrigens bei allen Szenarien. Ist es möglich, dass auch hier ein Fluss-Patch benötigt wird? Laufen bei euch alle Szenerien ohne Probleme, z. B. IC nach Passau?
    RW Tools hat nichts zu beanstanden, Cache ist geleert.

manchmal kommt man sich hier vor wie in der virtual railraoads sekte. Ein bisschen Kritik muss erlaubt sein, ist ja schließlich Payware. Ich finde den Preis happig. ich bekomme zwar als Käufer des ersten Zugverbandes 5€ Rabatt, aber für das nahezu selbe produkt nochmal 15€ hinzulegen ist echt schon happig bis grenzwertig. Mit so einer Preispolitik treibt man die Leute in die Piraterie ;(

Danke für die Tipps, ich habe den Inhalt des obigen links gelesen und das Szenario mit RW Tools gelöscht

Ich hielt das jedoch nicht für ein Problem spezifisch auf Hamburg - Bremen bezogen und habe daher einen neuen Thread geöffnet. Die SuFu hatte ich genutzt!

Guten Abend,

ich habe das folgende Problem, welches euch sicherlich nicht unbekannt ist.

Neu ist für mich jedenfalls, dass keine Angaben gemacht werden welche Assets fehlen. RW Tools sagt es fehlt an nichts.
    Es handelt sich um das Szanario ICE Dauenhof Hamburg

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem ausfindig machen kann?

Sorry wenn ich hier miese Laune verbreite, aber Aerosoft: oh nein. Die teilweise sehr lieblose und hastige Umsetzung von Kö-Dü lässt mich skeptisch sein, wie diese tolle Strecke von Trier nach Koblenz nur ansatzweise dem Original gerecht werden soll. Nun ja, jeder verdient eine zweite Chance. Das dauert sicherlich eh noch zwei Jahre bis es dann soweit ist *nänänä*

Hallo zusammen,

der Zeitfaktor ist tatsächlich der absolute Motivationskiller. Bin auch RW Neuling und habe einfach mal angefangen eine Strecke zu bauen ohne dies hier vollmundig anzukündigen ;) Zufällig war es auch die Heidelberg-Nosbach/Neckarelz Strecke von der weiter oben die Rede war und die mir auch am Herzen liegt. Aber alleine die Tutorials durchzuarbeiten und die Gleise via Google Earth zu verlegen hat mich eine geschlagene Woche gekostet - und das als jemand der Vollzeit arbeitet. Da wurde mir schnell klar, das ganze Projekt ist eine Arbeit von 1-2 Jahren wenn man es in einer ansatzweise guten Qualität veröffentlichen will. Da gerät man dann schon ins Grübeln und erkennt seine Grenzen.

Seitdem habe ich noch mehr Respekt vor allen Streckenbauern und Modellern die ihre Projekt durchgezogen haben. Tolle Arbeit, ich weiß nun im Ansatz was dahinter steckt.